16. Vocal-Remix-Contest - Community Voting

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.092
Reaktionen
7.408
Punkte
30.094
Ladies and Gentlemen,

lange hat es gedauert - 1 Woche länger als geplant - nun ist es endlich soweit:
Der 16. Vocal-Remix-Contest hat seine letzten Arbeiten beendet und öffnet nun seine Pforten für Jedermann!

Aufgrund der diesmal recht schwer verdaulichen Vocals haben sich diesmal etwas weniger Recken (15 an der Zahl) gefunden, diese in Wurstform zu bringen, damit sie gehaltvoll unter das wohlwollende Volk gebracht werden können, das nun dazu aufgerufen ist, dies zu bewerten.

Und zwar so wie sonst auch:

Bitte hört Euch alle Titel vollständig an, dann gebt für jeden der Beiträge eine Meinung in Form von Zahlen von 1-10 ab, wobei

1 = Öhm ... Nein
2 = Jooooo
3 = Naja
4 = Schon geübt
5= Schön geübt
6 = "Lalala" (beim 2. Refrain *mitsing*)
7 = "Lalala" (beim 1. Refrain *mitsing*)
8 = Hey, dufte
9 = Ouh, das ist ja pfundig
10 = Aaaaltaaaa, waaaaahnnn ! ! ! :smil47fe09e7c19d3:

steht.

Das Voting beginnt ab sofort und endet am Montag, den 13.02.2017 um 20:00 Uhr.

Mitmachen können alle, die bei Recording.de Mitglied sind, inklusive aller Mitarbeiter, Moderatoren, Supervisoren, Superwesire, Großwesire.

Für die Teilnehmer dieses Contests ist das Voting verpflichtend!
Ihren eigenen Beitrag müssen diese mit 10 Punkten bewerten!


Nach Beendigung des Votings bekommt Räumchen die Infos, bastelt ein Video und am

Dienstag, dem 14.02.17 gegen 20: 00 Uhr wird der Gewinner bekanntgegeben.

Der uns alle daraufhin spontan virtuell und real einlädt, mit ihm in seiner Lieblingsstammkneipe auf seinen Deckel zu feiern ... oder so ...

Genug der Worte, es ist Zeit für Taten.

Hier ist das Voting-Formular:

http://goo.gl/forms/m98QeRgV0CMH1vKr1

Jeder darf nur einmal voten.

zur besseren Übersicht präsentiere ich die Songs im 2. Post:
 
Der uns alle daraufhin spontan virtuell und real einlädt, mit ihm in seiner Lieblingsstammkneipe auf seinen Deckel zu feiern ... oder so ...

ja bin dafür Räumchen :immerreindamit:

bin fertig mit voten, den Rockern ging es diesmal nicht so gut mit einer Ausnahme.
ist nur meine subjektive Meinung , ansonsten haben alle prima Arbeit abgeliefert.
Das ist wirklich was für Genießer , kann ich nur weiter empfehlen :respekt:
 
Hi Dodo,
kannst du die Beiträge noch als Archiv zum runterladen uploaden?
Das wäre super!
 
Gleich nachher ... :)
 
Siehe Post #2 ;)

(habe jetzt extra nochmal hier gepostet, um den Thread zu pushen. Das mit dem Pinnen funktioniert wohl noch nicht so gut ... :))
 
Danke habs gesaugt... bin nämlich die nächsten Tage unterwegs und ohne streamingfähiges Internet.
Leider ists jetzt eine andere Reihenfolge... aber das krieg ich hin.
Danke!
 
Ich habe gewählt. Hab zwei klare Favoriten.

Bin ja selber leider nicht ganz fertig geworden. Ich stelle meinem Beitrag dann mal ins Feedback Forum zur Ansicht.
 
Ich auch nicht. Hab nur eine rudimentäre Skizze. Aber lustich wär´s doch schon, auch mal solche Ansätze zu präsentieren, oder?
 
... da fault mir grade ne Frage ein
@Dodo_I
war das Absicht mit der Lache zum Schluss, damit wir es als Effekt verwenden können oder hab ich die Frage schon selbst beantwortet? :vermut:
 
Da war eine Lache am Schluss ??? :eek:
 
4 Votes gingen bislang ein.
Bei 8 Votes gibt es ein erstes Zwischenergebnis.

Bislang ist es eine sehr knappe Sache. Abgeschlagen ist noch niemand, aber es konnte sich auch noch keiner absetzen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben