Ich hatte noch was versprochen
Beyolie:
Sehr cooler Sound. Groovt richtig. Nur der Gesang rechts (als Gegengewicht) war ein wenig gewöhnungsbedürftig - und die ersten Backings stechen mir zu sehr hervor. Ansonsten top !!
Don_Quichotte:
Ich hatte das glaub ich in einem früheren Feedback erwähnt: Sound wirkt sehr liquide - das gefällt mir echt gut. Vielleicht hätten hier und da mehr Dynamik oder Abwechslung noch ein Tüpfelchen draufgesetzt.
Ethersis:
Krasser Sound - hatte ich auch schon gesagt
Brett !! Das Gegröle finde ich cool; und ja, Dodos Gesang hört sich an manchen Stellen etwas gepitcht an aber damit hat letztes Jahr in viel exzessiverem Masse ein Song schließlich auch gewonnen
Ferris:
Krasser 90er Dancefloor - hab noch viele CDs davon im Schrank. Produktionstechnisch insgesamt top - nur was Kleines was mir persönlich aufgefallen ist: im Refrain hören die HiHats (?) links auf zu spielen. Das hinterlässt für mich eher ein kleines Loch wo ich stattdessen doch noch eine Dynamiksteigerung erwartet hätte...
hopoh:
Cool, erinnert mich irgendwie an einen Toto-Song
Sehr schönes Solo - in den Refrains hätte man noch was machen können und der Überleitung in diese - aber weiss ja, dass Du Zeitnot hattest.
malt30:
Sehr starke Rocknummer !! Alles drin was man so braucht - sehr sehr cool. An wenigen Stellen wirkt es ein wenig lang und die Tempodopplung in den Drums hätte ich ein wenig später angesetzt - ist allerdings Meckern auf hohem Niveau.
Mike3000:
Das erinnert mich an alte Kassetten von Janis Joplin und den männlichen Musikerkollegen ihrer Zeit
Dafür hätte ich persönlich aber den Gesang noch viel mehr durch die Mangel genommen. Harmonisch hätte man auch noch ein klein wenig variieren können. Aber Cowbells müssen auf jeden Fall drinnen bleiben
Nooob:
Insgesamt guter Song, schön ein bisschen phasig verwaschen. Find ich als Stimmung cool, aber im 2. Refrain hast Du mich dann abgehängt (bzw. Dodo hat das Instrumental abgehängt). Die Refrains hätten vielleicht nochmal ein klein wenig Aufmerksamkeit gebraucht.
Der_wahre_Noplan:
Krasser Sound, was ganz anderes, sehr viele Details -> nichts zu meckern, finde ich ausgesprochen gut.
PS: Hätte den wirklich gern in der Endausscheidung gesehen
Aber das hatten wir ja...
Octay:
Das klingt für mich wirklich ein bisschen nach Loops, Hand aufs Herz. Die passen zwar an manchen Stellen super aber an anderen so gar nicht. Dem Refrain hätte nur ein wenig mehr Zeit sehr gut getan. Wenn ich Deine Songs so durch die Wettbewerbe sehe würde ich sagen: Bleib dran, Jung !! Das entwickelt sich.
Palocco:
Sehr eindrucksvolle Nummer - finde ich top. Cooles Genre für die Vocals - letztere empfinde ich aber besonders am Anfang zwar rhythmisch korrekt aber dennoch zu gehetzt. Weiss allerdings nicht, wie es ein paar Ticks langsamer gewirkt hätte. Insgesamt aber top !!
Rockingenieur:
Tja, wo soll man da anfangen.... letztes Jahr hatte der gute Herr RockIngenieur noch eine 80er Hair-Metal / Rocknummer aus den Vocals gehört (die dann aber nicht ausgewählt wurden) - dieses Jahr hat er wohl zu sehr Sia gehört (und Trab-Einflüsse -> HiHats
) Rausgekommen ist irgendwie eine Mixtur...
Sanoor:
Ich kann mir nicht helfen, das erinnert mich etwas an Bryan Ferry's RoxyMusic. Beeindruckend (ich mochte die
) War sicher nicht Deine Intention... Strophe und Refrain sind schon sehr deutlich abgetrennt, aber ansonsten find ich es gut.
Speedtom:
Glaube hatte ich auch schon geschrieben: Strophe und Refrain absolut cool - Dubstep-Teil gefällt. Nur die Verbindung hätte noch etwas besser sein können. Trotzdem: Sehr cooler Sound !!
TGud:
Sehr geiler Sound - schön schwer und mit den Chören einfach krass. Wenn ich unbedingt Kritik üben muss: vielleicht hätte ich hier und da ein klein wenig gekürzt im direkten Vergleich und nach unzähligem Hören. Egal, kommt auf jeden Fall auf meine SD Karte fürs Auto