Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird sind mittlerweile auf 44!

• Danke
Reaktionen: wailer
Ist sicher schon ein paarmal gesagt worden, aber die Basis für dieses hohe Gesamtniveau ist der tolle Gesang, den Geebee hier abgeliefert hat. Da macht das Drumrum-Kreieren doch gleich viel mehr Spaß, oder?

• Danke
Reaktionen: Pleytoon, slideede, Wennto und 4 andere
Noch vor Sonntag zur Wahlurne gegangen, da ich ja wusste wem welcher Track gehört war es doch nicht so schwer. Das ist halt der Nachteil wenn die Contest -Teilnehmer voten. Also die Jazzer, haben diesmal nicht soviel Punkte bekommen, wie die Popper:P nee Quatsch alle Beiträge sind Superkreativ und das ist was zählt. Daran wird sich nix ändern.
LG Oktay

• Danke
Reaktionen: slideede, Wennto, wailer und 2 andere
@helge1973
anstatt den Thread hier mit peinlichen "Vote!"-Pics zu beschmücken, wozu sich ja einige hier berufen gefühlt haben
....wieso eigentlich - so peinlich ist doch Obama gar nicht............;) , aber die Voter als "bitches" zu bezeichnen finde ich nicht o.k.

Also Leute macht euch einen schönen Samstag und hört euch spitzenmäßige Musik an und ...............

Anhänge

• Vote - Duane Allman.jpg
    Vote - Duane Allman.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Wennto, DerGipfel, octay und eine weitere Person
@slideede
ne Les Paul ein Jägermeister und dazu Jessica spielen. Gott hab ihn seelig den Duane Allman. :(

• Danke
Reaktionen: Wennto, slideede und wailer
tumblr_ltl3003Y5m1r4swg0o1_250.jpg

VOTE, MY FRIENDS!

• Danke
Reaktionen: geebee, Wennto, asli und eine weitere Person
Hab auch schon vor längerer Zeit gevotet.

• Danke
Reaktionen: geebee, octay, asli und 2 andere
So, mein Vote sollte drin sein!

• Danke
Reaktionen: geebee, Wennto, octay und 2 andere
Die Internetverbindung spielte am Mittwoch ein bisschen Verrückt, aber hoffentlich ist auch mein Vote im Kasten?

• Danke
Reaktionen: geebee, Wennto und wailer
Die Internetverbindung spielte am Mittwoch ein bisschen Verrückt, aber hoffentlich ist auch mein Vote im Kasten?

Ja, ist es.

• Danke
Reaktionen: geebee, Wennto und wailer
Hervorragende 10 Gewinner-Songs sind das geworden - herzlichen Glückwunsch - wenn man sie jetzt nochmals so hintereinander weg hören darf - großes Vergnügen und ganz große Kunst. Chapeau.

Vote ist im Kasten - und natürlich auch einen großen Respekt an die weiteren Platzierten im Contest. Auf ein NEUES beim 10., auf dass wir dann unter der TopTen landen. Gruß Rob

• Danke
Reaktionen: geebee, slideede, mofox und 2 andere
Hallo Leute,

habe zur Zeit leider nicht viel Zeit für den Contest. Habe mich deshalb weitgehend ausgeklinkt.
Dennoch wollte ich Euch mein Voting nicht schuldig bleiben.

Ist jetzt aber auch gar nicht so einfach, da alles auf so einem hohen Niveau ist, sind Argumente wie „nicht im Timing“ oder „Überkomprimiert“ etc. nicht passend. Habe also einfach gehört und meinen Geschmack entscheiden lassen.

Glückwunsch und großen Respekt allen 10 Finalisten.

Gruß
Thorsten

• Danke
Reaktionen: geebee, wailer, mofox und eine weitere Person
Tach zusammen...

Der Contest ist nun fast zu Ende. Ich freu mich drauf, heute die Ergebnisse zu erfahren. Wennto hat sicher wieder ne schöne Präsentation oder sowas gebastelt. Ich konnte dieses Mal nicht so aktiv dabei sein wie ich gern wollte. Es gab zwar einen ausbaufähigen Entwurf, den ich aber wegen Technikstreik zurückgezogen hab. Die Probleme sind seit gestern behoben und ich hoffe auf den nächsten Contest....!

Wie gewohnt, hab ich nen Reminder Blog gestartet. Wer sich also an den nächsten, den 10., Contest erinnern lassen möchte,

der klickt einfach hier: https://recording.de/Community/Userblogs/View/2357/blog.html

• Danke
Reaktionen: geebee, slideede, wailer und 3 andere
Hey, es ist Sonntag. Und man munkelt, es würden noch ein paar Votes fehlen.
smil46ff897d46763.gif

Gebt euch einen Ruck und votet mit! :)

• Danke
Reaktionen: geebee, wailer und Wennto
Leute es ist Sonntag und es darf gewählt werden! Die Wahllokale haben noch knapp 2 Stunden geöffnet! Eure Stimme zählt! Also zögert nicht. Das ist diesmal wirklich eine SCHICKSALSWAHL!!! Es geht um ALLLEEEEEES! Ihr bestimmt wer die Mehrheit bekommt und die nächsten 4 Jahre.... Ach ne das war wo anders. Egal!!! Geht wählen Leute!! Geht wählen! LOOOOOOOS! :symb:

• Danke
Reaktionen: geebee, Wennto und hopoh
Done.
Noch nie iss mir die Wahl so schwer gefallen. Die Beiträge sind auf unglaublich hohem Niveau, sowohl was die Arrangements angeht, als auch die Mixe. Hieraus 5 favourits zu wählen ist für mich eigentlich unmöglich, weil alle Beiträge ihren eigene Stärken haben. Ich habe die Entstehung der Songs nicht mitverfolgt und konnte somit ganz unvoreigenommen an die Wahl gehen. Wie gesagt, die Luft da oben bei den "ersten 5" iss verdammt dünn.....und für mich fast "gefühlter Gleichstand", gleichwohl muss man sich ja irgenwann mal festlegen...schwierig....also fetten:respekt:

• Danke
Reaktionen: geebee, wailer, Wennto und eine weitere Person
Hallo allerseits!
Ich habe gestern schon gevoted, aber da ich PC- und Netzprobleme hatte, frage ich mich, ob es auch geklappt hat? Könnte man das irgendwie prüfen?

• Danke
Reaktionen: slideede, geebee, wailer und eine weitere Person
Ich werde den Originalsong um 17:00 Uhr in einem neuen Fred posten. Dann wird die Wartezeit bis 19:00 Uhr vielleicht ein bisschen kurzweiliger ;)

• Danke
Reaktionen: wailer und Lacunaflow
Ich werde den Originalsong um 17:00 Uhr in einem neuen Fred posten. Dann wird die Wartezeit bis 19:00 Uhr vielleicht ein bisschen kurzweiliger

mach hier in diesen Thread, geebee...

Zur Verkündung wird es schon einen neuen Thread geben.

• Danke
Reaktionen: geebee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben