- Reaktionen
- 4.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Sie ist nicht angemeldet hier.
Hatte mir halt gedacht , ob ich es einfach zur Info hier hin schreib.....

Vielen Dank, Bansuriboy - aber knapp vorbei ist auch daneben. Mal sehen wie es im nächsten Contest läuft. Ansonsten immer mal wieder in meinen user-Blog reinhören (Link in der Signature) - der wächst ja auch von Contest zu Contest. Bin sehr gespannt wer diesmal das Rennen macht und somit ja auch die kommenden Vocals stellt. Ich habe da so eine Ahnung, aber durch die Community-Votes entsteht doch ein sehr hoher Unsicherheitsgrad was Prognosen angeht, weil die Nicht-Teilnehmer doch ganz anders voten.Gerne hätte ich z. B. Slideede dabei gehabt, der es fast geschafft hat und die top ten nur kanpp verfehlt hat.
An die Statistikabteilung (STS)
Falls es möglich wäre, hätte ich gerne auch eine Gegenüberstellung der Votes von Teilnehmern und Nichtteilnehmern.
Andererseits wollen Wennto und ich das Community-Voting wahrscheinlich nicht so sehr mit Statistik vollstopfen.
ich zahls nicht, die bescheurte Idee kommt auch nicht von mirAuf wessen Kosten?
natürlich auf kosten des gewinners.
Danach einen neuen Pokal fertigen lassen.