Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Statistikabteilung (STS)

Falls es möglich wäre, hätte ich gerne auch eine Gegenüberstellung der Votes von Teilnehmern und Nichtteilnehmern.
 
Ne, Sie ist nicht angemeldet hier.

Hatte mir halt gedacht , ob ich es einfach zur Info hier hin schreib.....

Mach doch einfach! Wüsste ehrlich nicht, was dagegen spräche, ihre Eindrücke hier zu posten.

Am Voting könnte sie natürlich nur als angemeldeter User teilnehmen.
 
So Leute, hab auch gevoted.

Wie immer Hammer-Beiträge....!

Das hier jetzt die internen TopTen zur Wahl stehen verstärkt den Eindruck zusätzlich. Die Neuerung im Voting finde ich gut. So kann die Community echt unkompliziert mitstimmen. Wenn man nicht teilgenommen hat, dann isses ja kaum zuzumuten, sich durch X Beiträge durchzuhören und dann noch Titel für Titel objektiv zu berwerten.
Andererseits bleiben in der Tat diverse Exoten ungehört. Naja, irgendwas is ja immer. :green:

Was mir aufgefallen ist, dass dieses Mal ne Menge Bläser verarbeitet wurden.

Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Mal und bin gespannt wer das Rennen macht...!
 
Gerne hätte ich z. B. Slideede dabei gehabt, der es fast geschafft hat und die top ten nur kanpp verfehlt hat.
Vielen Dank, Bansuriboy - aber knapp vorbei ist auch daneben. Mal sehen wie es im nächsten Contest läuft. Ansonsten immer mal wieder in meinen user-Blog reinhören (Link in der Signature) - der wächst ja auch von Contest zu Contest. Bin sehr gespannt wer diesmal das Rennen macht und somit ja auch die kommenden Vocals stellt. Ich habe da so eine Ahnung, aber durch die Community-Votes entsteht doch ein sehr hoher Unsicherheitsgrad was Prognosen angeht, weil die Nicht-Teilnehmer doch ganz anders voten.
 
Hier das Objekt der Begierde. Seinerzeit gestiftet vom User Insightmusic

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Statistikabteilung (STS)
Falls es möglich wäre, hätte ich gerne auch eine Gegenüberstellung der Votes von Teilnehmern und Nichtteilnehmern.

Ja, wir schauen mal. Das ist einerseits sicher interessant (und eine Sache, an der ich selbst auch sehr interessiert bin). Andererseits wollen Wennto und ich das Community-Voting wahrscheinlich nicht so sehr mit Statistik vollstopfen. Aber wir überlegen uns da was. Momentan stammen die meisten Voter aus der zweiten Phase a.k.a. Community-Voting auch noch aus dem Teilnehmerfeld, was sich aber hoffentlich bald noch ändern wird. Erst dann kann man ja was dazu sagen.

So, Statistikabteilung macht für heute zu, gute Nacht.
 
Andererseits wollen Wennto und ich das Community-Voting wahrscheinlich nicht so sehr mit Statistik vollstopfen.

Kann ich verstehen...würde ja auch vollkommen reichen, wenn man das am Ende des Votings macht...dann störts ja auch nicht mehr ;)
 
natürlich auf kosten des gewinners.
 
voten_bitte_klein.gif
 
Hier an dieser Stelle: vielen Dank an die Organisatoren des Contests und auch an die Statistiker! Auch wenn ich mit Lesen des anderen Threads irgendwann wirklich nicht mehr nachgekommen bin und teilweise nur überfliegen konnte, echt toll, wie viel Energie ihr da reinsteckt! AMAZING!

Ich bin sehr gespannt auf das Community Voting. Ehrlich gesagt fand ich es schon nicht ganz einfach, die Top 10 auszuwählen. Daraus aber ein Ranking zu ermitteln ist auch noch einmal eine Aufgabe... Wird sehr spannend und ich hoffe auf rege Beteiligung! :)
 
Vorschlag zum Wanderpokal:

nach 3 maligem Sieg hintereinander wandert der Pokal zu ner Tombola, die is dann für nen guten Zweck (neuen Pokal)
die ersten fünf hätten somit die einmalige Chance, ihn wieder zu erlangen - oder es gibt ein gemeinsames "Bastelstündchen", alle TN haben die Gelegenheit mitzuwirken, so zusagen wir basteln uns einen Pokal in einer Gemeinschaftsarbeit "vbg" jeder darf ma....
 
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht und ihre Stimme bereits abgegeben haben!

:bigup:


Ansonsten finde ich wegen dem Pokal das sollte in erster Linie der Stifter also Insightmusic entscheiden. Ich wäre eher dafür es beim Wanderpokal zu belassen. Aber mal ganz abgesehen davon hat es ja bis jetzt noch niemand geschafft den Contest zwei mal hintereinander zu gewinnen. Ich bin schon glücklich überhaupt in den sog. "Top Ten" gelandet zu sein. Von daher... ;)

Liebe Grüße, wailer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben