Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Votes sind im Kasten


Bitte weiter so, so dass wir am Ende eine aussagekräftiges Ergbnis haben.

Vielen Dank an alle Voter bisher - auf Euch ist Verlass!
 
auf Euch ist Verlass!

Naja, die Zahlungsmoral läßt doch etwas zu wünschen übrig.
Gerade nochmal Schmiergeld-Konto gecheckt... - NIX!
Leute, so wird das nichts.

Wenn Ihr so knausrig seid, dann werde ich einfach knallhart u. eiskalt den besten Mix wählen!
Selbst schuld...
smil470517ae17d09.gif


mfg
Sascha
 
Hätte dem TinDD ´ne hohe Plazierung zugeordnet, seinen Track fand ich sehr gelungen... Nun muss jmd. anders dran glauben :)
Danach einen neuen Pokal fertigen lassen.

@AKDL
Ich war auch überrascht wer alles NICHT in den Top10 gelandet war. Aber da sind halt nur 10 Plätze frei, und wir hatten definitiv mehr als 10 super Beiträge im Rennen.
Du warst bei meinem Voting z.Bsp. auf Platz 3, hätte dich niemals hinter den Top10 erwartet.
 
voten_bitte_klein.gif


warum muss eigentlich immer ich um ein paar Votes für dieses tolle Community-Projekt betteln?!?

@Teilnehmer

Bettelt mal mit ;-)
 
Ich bin fein raus! Ich hab nämlich meine Bürgerpflicht schon lääääängst erfüllt! xD
 
Ich war jetzt auch an der Urne :)

Ma schauen, ob ich beim nächsten Mal auch dabei bin ^^
 
Boah, wat hab ich da letzten Taje jewählt ...
 
Boah war dat ne Gradwanderung! :-o

Ich hab jetzt gevotet nach Hörerlebnis, Geschmack und grad an Inspiration für mich. Denn qualitativ nehmen die sich nicht viel. Der Gewinner hat mich enorm überrascht im verlaufe des Arrangements...
 
30 Votes im Kasten....


Mensch da geht noch einiges ;-)

Vote plz!!!
 
Bitte votet für die klasse geebee Remixes :)
 
feddich! Einfach war's nicht, aber sollte man sich darüber beschweren? Im Gegenteil - ich hab' einen Haufen potenzieller Hits gehört, und das ist doch großartig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben