Community-Voting / RMX Contest #9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber jetzt als nie!!! 8-)
 
66a_vote_or_die.jpg
 
Ich habe soeben gevotet - und bin nun keine VoteJungfrau mehr :yeah:

Echt schwierig, die Quali der Versionen war echt geil, die ganzen Varianten einfach unglaublich
:-o

Bin immer wieder überrascht, wie viele Genies sich hier rumtummeln, die hoffentlich mal entdeckt werden!!!

Die Funk-Sachen haben es mir verdammt angetan, aber es gab eben eine Nummer, die mich aufgrund des Grooves dann am Ende gepackt hat.

Hat Spass gemacht!


smil41.gif
 
Voted ... Ihr habts echt drauf !! Respekt. Alle 10 Nummern haben was, hab mich dann fuer die entschieden, die fuer meine Ohren ganz besondere Staerken aufwiesen. Super Niveau! Natuerlich hat auch der Geschmack mitentschieden. :) Steckt viel Arbeit drin, hoert man.
 
Grob knapp nach Halbzeit und

37 Votes im Kasten!



Bitte weiter so! VOTE VOTE VOTE!
 
Nee, der schäf braucht nur 4-5 h Schlaf - deshalb is er ja auch schäf ;-)
 
*votingzusammenbettelpush*
 
ist gevoted,
gutes niveau ich schlies mich da synthparks aussage an.
und
vieleicht bin ich beim naechsten mal auch wieder mit nem contestbeitrag dabei.

bin mal gespannt wer gewinnt das feld ist ziemlich dicht.

gruss Frank
 
*votingzusammenbettelpush*

hat geholfen, ich hab dann auch mal meine demokratische Pflicht erfüllt, durch das neue System geht das ja wesentlich schneller.

Kompliment an die Teilnehmer - Wahnsinn, auf welchem Level Ihr Euch bewegt!

Andererseits bleiben in der Tat diverse Exoten ungehört.
, die mir das ein oder andere Mal das Gefühl gaben, dass sich hier nicht nur musikalische Halbgötter tummeln ;)sondern auch Meinesgleichen...
 
Done :)

Meine Platzierung 1; 2: 3 haben bei mir gleiche Wertigkeit, wenn auch aus verschiedenen Perspektiven gesehen.
Haben für mich aber alle die gleiche Hörfreudigkeit, je nach Laune.

Aber man muss halt ordnen.

Mein Platz 4 liegt nach meinem Geschmack nur etwas drunter im Niveau, hat ein paar kleine Lücken, spielt aber mühelos mit.

Ebenso wie meine 5. Platzierung, die zwar musikalisch sehr kultiviert ist, aber mir persönlich der Misch etwas zu nüchtern und fragmentiert klingt.
Wäre hier das Mastering etwas frecher ausgefallen, hätte ich getauscht.

Wie viele meiner Zeitgenossen schon bemerkt haben:

Hohes musikalisches Niveau.
Teilweise excellentes Producing, interessante Klangwahlen und teilweise so reichhaltig und spielerisch wie der chinesische Staatszirkus :)

Abschliessend noch einmal mein Kompliment an alle Contestanten.
Ich würde dass auch gerne können :)
 
41! :)

Sehr starke Nummern! Das schwerste war den 'letzten' Punkt, den fünften Rang zu vergeben.
Stilistisch habe ich wohl im Vorfeld ein paar Electronummern verpasst? Alles sehr einschlägiger Funky-Shizzle im Finale :D

Hut ab!!
 
Vielleicht hätten wir erwähnen sollen, dass man nach Betätigen des Submit-Buttons automatisch auf die Seite mit den FREIBIER!!!-Gutscheinen weitergeleitet wird...
smil68.gif


Macht alle mit, sagt allen Bescheid... Besten Dank im Voraus!
smil451c73e32e6e5.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben