Songvoting "Megahit-Projekt" !!!

Hi Euch,
Na ich denke wir haben, wenn ich Euch so lese ,etwas erreicht was eigentlich geil ist

denn wir lösen uns jetze etwas von dem Zu ereichenden Ziel "Charthit.."

Ich finde es viel geiler das sich hier mal Musiker zu einem guten Song zusammen finden,

und ich finde, dieser Thread hat wirklich viel gebracht, weil ich manche User jetze viel besser
verstehe, und einschätzen kann.

Danke an Syrius..

und Alle hier ..( na mit Fred hab ich ja noch ein bier offen) und Dodo bist ein Ehrlicher, cool ,na ich
finde das Alle die hier schreiben schon Lust haben was zu starten, und das ist dann doch ein Ansatz. Sorry hab nicht alle Namen erwähnt, aber Ihr wisst ja sicher wen ich meine liebe User ;-)

Gruss Todd..
 
FredTadge in #90: Mach ich nicht, habe weiterhin Lust auf dieses Projekt, auch wenn's voll in die Hose geht...

hoffe, du meinst FÜR den fall, dass das in die hose geht und gehst nicht jetzt schon davon aus.

Ich vermute, das Chaos entstand daraus, dass wir alle etwas andere Vorstellungen vom Ablauf hatten und syrius es möglichst vielen rechtmachen wollte.

tatsächlich - so könnte ich mich exculpieren. wenn man noch mal den urprungspost zu diesem projekt liest, steht da im grunde eindeutig drin, wie ich es mir gedacht hatte. (in der weise hätten wir u.u. eine bessere beteiligung erfahren, wenngleich ich dennoch froh über die, wenn auch überschaubaren, aber zumindest aktiven teilnehmer bin.) zu jener zeit war ich hier quasi noch ein neuling - zumindest was meine aktivitäten hier anbelangte - und meine ersten erfahrungen, wie hier im forum teilweise miteinander umgegangen wird, waren eher negativer art. und vor allem deswegen habe ich durchaus versucht, "es möglichst vielen leuten recht zu machen". eigtl. hasse ich sowas, bin ein völliger freigeist und ehrlich gesagt auch kein freund von demokratie. hab da eine gänzlich andere geisteshaltung und bin hierdurch darin eher wieder nur bestärkt worden. das heisst aber nicht, dass ich mich nicht subordinieren oder kein teamplayer sein kann. doch, doch - das kann ich ganz gut - muss ich in meiner kapelle ja auch ständig.

aber ok, ist ja eigtl. hier völlig offtopic. ich würde mir wünschen, dass wir das ding hier noch mit volldampf zu ende bringen. es war und ist immer nur ein experiment gewesen. ich denke, man kann nur gewinnen - jeder für sich auf irgendeinem gebiet.
 
es war und ist immer nur ein experiment gewesen. ich denke, man kann nur gewinnen - jeder für sich auf irgendeinem gebiet.

Wäre doch cool wenn man das Pilotprojekt nennen könnte. Wäre doch cool wenn man sowas in regelmässigen Abständen auf die Beine stellt. Jetzt nichtmal unbedingt mit der festen Absicht in die Charts zu kommen, sondern als Community nen professionellen Songbeitrag zu erschaffen. Also ich fänd das spitze. Wär immer wieder dabei!

Die Community Band sozusagen :D

Und beim nächsten Mal wäre man mit Sicherheit schonmal schlauer...
 
Hi Euch,

Man wie geil ist das denn??

Ihr geht mit mir Konform ???

Genau das Ding mal nach Hause fahren, tanken beim
Mix , und dann voll Gas ;-)

Und ich singe auch gerne den Background auf das Leben , man jezte sehe ich Fighter cool,

Ich bin stolz auf Euch Alle ...

Todd..
 
Ich muss auch noch mal sagen, dass ich es spitze finde was ihr hier auf die Beine stellt.
 
...na, die letzten Posts lassen doch wieder eine positivere Grundstimmung erkennen! Gut so!

...und mein Angebot steht natürlich weiterhin - egal welcher Song, ich bin gerne dabei.
 
Ich muss auch noch mal sagen, dass ich es spitze finde was ihr hier auf die Beine stellt.

+1

und es tut keinem weh ;-)

Ob da jetzt ein Hit, Megahit etc. rauskommt ist doch Banane. Erzwingen geht eh nicht!
Wer aber hier "meckert" und sonst nichts eingebracht hat, hat kein Recht zum meckern!

Ich war damals als ich Todds Version von meinem Song hörte echt geflasht. Er hat ihm einen sehr wiedererkennbaren Refrain gegeben, den ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Dafür bedanke ich mich bei Todd hier auch noch mal sehr!
Bei der Strophe bleibe ich bei meiner Meinung, die ist noch nicht ganz "hittig" ;-)

aber egal welcher Song gevotet wird: Es sollte sich dann ganz intensiv weiter mit diesem einen Song beschäftigt werden, damit es voran geht.

-Gesang
-Mix
-Instrumente
- Video?

etc.

Nach dem Voten ist der "Megahit" doch nicht fertig ;-) dann geht es doch erst wirklich los.
In diesem Sinne bleibt alle am Ball!

beste Grüße
Marc
 
Jau! Was zählt, ist der Spaß an der Sache. Weitermachen!
 
Na Marc ,

Ich danke Dir, und Du hast vollkommen recht was den Vers.angeht.....

Ahh Menno gemein den hab ich schon so oft gehört, kann man da beim Mix nicht tricksen??

Na ist auch wurscht, wenn hier niemand Lust hat auf den Song ,haben wir noch einen Plan B ;-)

den kennst Du noch nicht, erfährst Du dann ...:)

Gruss Todd..
 
Wäre doch cool wenn man das Pilotprojekt nennen könnte. Wäre doch cool wenn man sowas in regelmässigen Abständen auf die Beine stellt. Jetzt nichtmal unbedingt mit der festen Absicht in die Charts zu kommen, sondern als Community nen professionellen Songbeitrag zu erschaffen. Also ich fänd das spitze. Wär immer wieder dabei!
Jawoll... so siehts aus. Ich wäre ebenfalls immer wieder dabei.

Bei der Strophe bleibe ich bei meiner Meinung, die ist noch nicht ganz "hittig" Zwinker
Jau, das Gefühl hatte ich auch. Als ich eingesungen hab, stand meine Freundin neben mir und meinte "lass mal dieses rumgeeier am ende der zeile sein". das fand ich dann schon besser, aber irgendwie fehlt mir da noch die richtige, eingängige melodie. irgendwie sind die strophen zu eintönig, variation fängt erst in der bridge an.
aber wie gesagt, das kann ja dann alles noch geändert werden.
 
Wenn es darum geht Emotionen zu interpretieren, können diese zum Zweck gerne schon mal monoton sein.
 
Wenn es darum geht Emotionen zu interpretieren, können diese zum Zweck gerne schon mal monoton sein.
Hast scho recht, klar gibt es auch songdienliche, eintönige Melodien, aber in dem Song ist es mir zu eintönig. Aber das kann man dann ja in der Umsetzungsphase (so nenne ich jetzt einfach mal die Mixphase, weil ich die eher als Remixphase verstehe) noch ändern.
 
Moin moin, hab auch gevotet, coole Teile sind dabei. Aber wie Solex schon sagt, mitgezogen hat mich keiner.

Gruss Veron
 
Hi Leude,
Also erst einmal, sehr Vorbildlich Veron, Danke fürs voten :)

So ich habe da mal eine Idee für den Song "Für immer"

Na ich weiss das klingt irgendwie wirr, aber ich habe gestern lange mit Jon telefoniert,

und ich fände es nicht mal chalecht wenn man den Vers teilen würde, in mänlich und weiblichen Gesang, also was denkt der Typ ,was das Mädel, that means Vers teilen, also erster Vers, Typ fängt an und dann das Mädel,

Ref eins nur männlich, Vers 2 auch geteilt, Ref 2 beide singen zusammen,Solo und dann naja vollgas

beide singen, Philharmonie ,Kinderchor ,Kirchenchor, BigBand ,Duddelsack und halt vollgas ;-)

Na zur Bridge, Hmmm keine Ahnung... und das grösste Problem bei meinem Gedanken, wir
haben kein Mädel das singt....

Ach ist ja auch nur eine Idee.... :-(
Gruss der Todd...
 
Äh, was an Deiner Idee ist wirr?
 
Hi Dodo,

Naja ich habe ja nur die Idee in meinem Kopf, und keinen Ahnung wie man das Textmässig

und gesanglich umsetzen könnte... ;-(

Aber ich stelle mir das, ansich sehr hörbar vor.

Silbermond meets Recolverheld oder so ;-)


Ohne weiblichen Gesang, zum scheiteln verurteilt :)

Grüssle Todd...
 
was ist los...? Der Thread ist schon wieder in der Masse hier verschwunden:

PUSH!
 
Ja Wennto alle unterwegs ;-)

oder keine Lust mehr .... und das kurz vor der Entscheidung ..

Todd...
 
Naja, wir warten die Entscheidung ab!
 

Ähnliche Themen

tro
Antworten
51
Aufrufe
4K
Rektum
Rektum
MountainKing
Antworten
40
Aufrufe
5K
Faderman
F
G
Antworten
64
Aufrufe
5K
markrec
markrec
G
Antworten
89
Aufrufe
9K
recplay
recplay
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben