MelvinWish
- Reaktionen
- 748
Jau schön gemacht Glückwunsch,
Geil geworden
Geil geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Misterkanister in #84: Darf man auch schreiben, dass es einem nicht gefällt?
Oder ist nur Zustimmung erwünscht?
So an`s musikmachen rangehen kotzt mich an
...Meine Vorhersage ist, daß es so kein "Megahit" wird.
Mann, Mann, Mann, nu geht`s doch in Richtung Schlager?
...Wenn keiner drauf hört, was ander zu sagen haben, warum auch immer, dann ist das Dingens bald tot.
...Der Song ist einfah kein Mega... nicht mal ein Hit.
Misterkanister in #84: Darf man auch schreiben, dass es einem nicht gefällt?
Oder ist nur Zustimmung erwünscht?
Hast Du nun ja schon gemacht. Reicht also! Wir wissen ja, dass Du dem ganzen Projekt hier sowieso negativ gegenüberstehst. Insoweit bräuchten wir zum heutigen Zeitpunkt auch keine konkreten Hasswiederholungen mehr á la:
hier
So an`s musikmachen rangehen kotzt mich an
oder hier
...Meine Vorhersage ist, daß es so kein "Megahit" wird.
oder hier
Mann, Mann, Mann, nu geht`s doch in Richtung Schlager?
oder hier
...Wenn keiner drauf hört, was ander zu sagen haben, warum auch immer, dann ist das Dingens bald tot.
oder hier
...Der Song ist einfah kein Mega... nicht mal ein Hit.
@ syrius
zu Post 85.
Wie heißt es so schön?
Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang. Und bei manchen Usern sagen schon die ersten 4 Buchstaben ihres Nicknames 'ne Menge zum Inhalt ihrer Tiraden aus.
misterkanister in #90: ...nur weil ich Zweifel daran habe, dass der Song, so wie er jetzt arrangiert ist und gesungen wird, auf dem Markt ein (Mega)Hit sein kann.
Ich denke mal, Soundmopi, du hast den Song schon so oft gehoert, ... Ich wuerde mal Pause machen und dann neu ansetzen.
misterkanister in #90: ...nur weil ich Zweifel daran habe, dass der Song, so wie er jetzt arrangiert ist und gesungen wird, auf dem Markt ein (Mega)Hit sein kann.
Also hätte man den Song "nur" anders arrangieren und singen müssen, damit Deine Zweifel entkräftet wären? Nun, selbst wenn damit Deine Zweifel überwunden wären, ist noch lange nicht klar, ob die "MisterKanister-Version" weitaus bessere Erfolgschancen gehabt hätte. Das kann wohl niemand an dieser Stelle beurteilen. Ich behaupte einfach mal nein.
Ich habe von Anfang an auch immer betont, dass man hier seinen persönlichen Geschmack hintenan stellen und den Fokus auf Massentauglichkeit legen muss. Es gibt bestimmt eine Menge Hitproduzenten da draußen, denen ihre Hits selbst gar nicht gefallen, wohl aber die klingende Münze - sie (schaffen und) bedienen einfach eine Nachfrage. Und nur, weil Dir die jetzige Version nicht gefällt, weil sie einfach anders ist als das, was gerade in den Charts läuft, heißt das ja nicht, dass einer anderen größeren Masse die Nummer nicht doch gefällt. Möglicherweise schafft sich der Song eben auch seinen Markt.
Wir werden abwarten und sehen.
Hab ich leider gerade nicht auf dem Schirm: Du hattest eine eigene Version "eingereicht"?misterkanister:...Bin auch nicht beleidigt, weil meine "Version" damals wenig Beachtung gefunden hat.
Talentiert wo - Gesang, Arrangement, Komposition...?Ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht jemand talentierters aufgreift und weiter- oder umentwickelt. War nicht so? Eegal!
Arrangement
Arrangement
Das ist mir auch klar, ich habe nur eine Frage beantwortet.Arrangement
interessiert keinen mehr..Das steht und fertig!