hopoh
- Reaktionen
- 3.589
+ seh ich auch soAuthentizität schlägt Korrektheit ... zwinker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+ seh ich auch soAuthentizität schlägt Korrektheit ... zwinker
ch denke der "Auserwählte", der den Song am Ende singt, sollte sich auf jeden Fall nicht verbiegen, denn dann klingt es auf jeden Fall nicht authentisch.
Diese Diskussion ist doch echt lächerlich. Das Problem lag doch darin, dass Todd mal Ewikkeit sang und ein paar Zeilen später Ewichkeit. Sowas ist nicht authentisch, sondern wirr.
Nope, war aber lange nicht aktiv hierOT: Nevian, bist du der ehemalige Nev?
Mike3000 schrieb in #108:
OT: Nevian, bist du der ehemalige Nev?
Nope, war aber lange nicht aktiv hier zwinker
btw. sollte ich wissen, wer Nev ist bzw. war? Lachen
und zum Thema Aussprache (hab den Thread jetzt mal eingermaßen gelesen):OT: Nevian, bist du der ehemalige Nev?
wenn es phonetisch gut klingen (!!!) und der Song wirklich erfolgreich werden soll, dann MUSS es EwiCHkeit heißen. Da führt für mich absolut kein Weg dran vobei!
wollte eigentlich nicht die Aussprache-Diskussion wieder anfachenDie Behauptung, dass dies Voraussetzung für einen erfolgreichen Song ist, wurde in der Vergangenheit zigfach widerlegt. Vergleiche mal Xavier Naidoo, Unheilig, Jupiter Jones und Howard Carpendale in Bezug auf dieses Detail miteinander und leite den Erfolg davon ab. Das einzige was man da vielleicht ableiten kann ist, dass letzterer nicht erfolgreich wäre, wenn er es korrekt „ausschpreschen“ würde.
nevian in #107:...PhilD...für mich...definitiv DER Kandidat
Ist das jetzt eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn die Meinungen zum richtigen Sänger so auseinandergehen?...vermute ich einfach mal anhand der Aussagen hier...kann ja leider nicht ins Voting gucken...vllt isses da ja ziemlich eindeutig.
Also spricht das für die Qualität (blödes Wort in dem Zusammenhang...vllt ist Authentizität auch eher das richtige) der Sänger oder eher dafür dass keiner so richtig in allen Belangen überzeugen kann und quasi "wie die Faust aufs Auge" passt?
Provokative Frage? Kann sein
Ich spekulier halt nur gern
Du liegst mit deinen Vermutungen falsch
das seh ich persönlich dann als eher positiv an.
Ist das jetzt eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn die Meinungen zum richtigen Sänger so auseinandergehen?...vermute ich einfach mal anhand der Aussagen hier...kann ja leider nicht ins Voting gucken...vllt isses da ja ziemlich eindeutig.
Also spricht das für die Qualität (blödes Wort in dem Zusammenhang...vllt ist Authentizität auch eher das richtige) der Sänger oder eher dafür dass keiner so richtig in allen Belangen überzeugen kann und quasi "wie die Faust aufs Auge" passt?
Provokative Frage? Kann sein
Ich spekulier halt nur gern