Sänger gesucht (Projekt mit Primal Fear Gitarristen)

Man bedankt sich für den Zuspruch, der alte Mann freut sich!:jhappy:
 
Scheiße, hat das Spaß gemacht! Genau meine Lage. Falls es gefällt, kann ich die Numer bei Gelegenheit fertig machen. Danke für den Track, da ist der alte Mann nochmal aufgeblüht. :D

Brutal. Für diese Art Musik bist Du genau der richtige Mann! Geiles Vibrato btw. :)
 
Scheiße, hat das Spaß gemacht! Genau meine Lage. Falls es gefällt, kann ich die Numer bei Gelegenheit fertig machen. Danke für den Track, da ist der alte Mann nochmal aufgeblüht. :D

Wooohohhh!

Bin riesen Fan von Jens Stimme, hier passt georgyi aber krass wie die Faust aufs Auge! Ein paar Kickdrum Schläge versetzen und das Ding kannst du eintüten, sehr geil!

Würde mir da über die Lyrics auch gar nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, das ist scxhon mega rund soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, hat das Spaß gemacht! Genau meine Lage. Falls es gefällt, kann ich die Numer bei Gelegenheit fertig machen. Danke für den Track, da ist der alte Mann nochmal aufgeblüht. :D

Wooohohhh!

Bin riesen Fan von Jens Stimme, hier passt georgyi aber krass wie die Faust aufs Auge! Ein paar Kickdrum Schläge versetzen und das Ding kannst du eintüten, sehr geil!

Würde mir da über die Lyrics auch gar nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, das ist scxhon mega rund soweit


jo, jetzt mit gesang sind tatsächlich noch n paar kicks die umplatziert werden müssen. Da haste Recht.
 
Dazu noch meine „signature“ samples :D
So so, Mmhhh mmhh, ja ja, verstehe. Was nimmt man da so heutzutage? :schaem::lalala:
Das sind natürlich alles samples aus eigenen früheren Produktionen! :D :D :D

War natürlich nicht ganz so ernst gemeint mit dem „signature“ :)

Ist ne mischung aus manipulierten logic samples, Slate CLA, Decker shotz und noch das eine oder andere geklaute aus anderen Projekten. Eigentlich völlig übertrieben, aber ich kann nicht anders :D
 
Ich habe aus Spaß eurem Song ein Gitarrensolo spendiert. Es fängt bei 1:35 an. Wenn es gefällt kann ich gerne die Spur zur Verfügung stellen.
Beste Grüße
Lepuez
 

Anhänge

  • Rock Git Solo David Braun Mp3.mp3
    3 MB · Aufrufe: 329
Moin - hab gestern denn auch mal das Forum entdeckt- Primal Fear gelesen und mal aus Spass den Song eingesungen....;)
 

Anhänge

  • BLEED AGAIN.mp3
    7,8 MB · Aufrufe: 777
Moin - hab gestern denn auch mal das Forum entdeckt- Primal Fear gelesen und mal aus Spass den Song eingesungen....;)
Yeah baby \m/
Bist du Bruce? :D

Edit: ist aber für mich schwer vorstellbar, dass das die Arbeit von einem Abend sein soll... inklusive Text und Melodie? Wenn das stimmt, dann bist du für mich sowas wie ein Genie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungejunge, was hier gleich an mehreren Fronten gesangsmäßig los ist...
 
:eek: - nur ein einfacher Untergrunddümpler der Bock auf Mucke hat....
...is die "Arbeit" von vielleicht knapp 2 Stunden...nur first takes, nix korrigiert oder sauber geschnitten- deshalb auch en paar schiefe Töne aber sowas stört mich nicht...geht ja nur um die Idee...
 
Also, georgyis Version war ja schon echt geil! Aber das hier hievt die Nummer nochmal auf nen anderen Energy-Level. Das Ding läuft bei mir gerade in Dauerschleife :)

Achja: herzlich willkommen im Forum! Sauberer Einstieg :)
 
Danke für die netten Worte - damit`s dir auf Dauer nicht zu langweilig wird spendier ich natürlich gern en kurzes Solo :smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:
 

Anhänge

  • BLEED AGAIN mit solo.mp3
    7,8 MB · Aufrufe: 472
:eek: - nur ein einfacher Untergrunddümpler der Bock auf Mucke hat....
Haha! Geil, geht wirklich in die Dickinson-Richtung! Hätte ruhig lauter gekonnt.
Hoffe, dass das nicht die letzte Coop ist die man hier von dir hört! Gefällt mir echt gut!
Gut, hier V2 mit Vocals in der Bridge:
Cool!
Scheiße, hat das Spaß gemacht! Genau meine Lage. Falls es gefällt, kann ich die Numer bei Gelegenheit fertig machen. Danke für den Track, da ist der alte Mann nochmal aufgeblüht.
:headbang:
 
Moin - hab gestern denn auch mal das Forum entdeckt- Primal Fear gelesen und mal aus Spass den Song eingesungen....;)

Hey, vielen Dank für deinen Beitrag. Bin gerade in Florida unterwegs. Leider brichts mir aufm phone immer nach den zwei ersten Zeilen ab. Der Forumplayer funzt nie richtig bei mir aufm phone. (Haben das eig noch andere???). Kannst du‘s auf dropbox oder so hochladen? Wenn nicht, schick dir per PN meine e-mail adresse. Danke und cheers
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben