Information ausblenden

Sänger gesucht (Projekt mit Primal Fear Gitarristen)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Decapitator, 13.09.19.

  1. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.489
    5489
    Man bedankt sich für den Zuspruch, der alte Mann freut sich!:jhappy:
     
  2. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.386
    12386
    Brutal. Für diese Art Musik bist Du genau der richtige Mann! Geiles Vibrato btw. :)
     
    georgyj bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.686
    16686
    klingt fett!
     
    georgyj bedankt sich.
  4. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    31.436
    31436
    Wooohohhh!

    Bin riesen Fan von Jens Stimme, hier passt georgyi aber krass wie die Faust aufs Auge! Ein paar Kickdrum Schläge versetzen und das Ding kannst du eintüten, sehr geil!

    Würde mir da über die Lyrics auch gar nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, das ist scxhon mega rund soweit
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.19
    georgyj und MountainKing bedanken sich.
  5. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    jo, jetzt mit gesang sind tatsächlich noch n paar kicks die umplatziert werden müssen. Da haste Recht.
     
  6. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    31.436
    31436
    So so, Mmhhh mmhh, ja ja, verstehe. Was nimmt man da so heutzutage? :schaem::lalala:
     
  7. Decapitator

    Decapitator Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    864
    864
    Das sind natürlich alles samples aus eigenen früheren Produktionen! :D :D :D

    War natürlich nicht ganz so ernst gemeint mit dem „signature“ :)

    Ist ne mischung aus manipulierten logic samples, Slate CLA, Decker shotz und noch das eine oder andere geklaute aus anderen Projekten. Eigentlich völlig übertrieben, aber ich kann nicht anders :D
     
    TonyPizza bedankt sich.
  8. Lepuez

    Lepuez

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    17
    17
    Ich habe aus Spaß eurem Song ein Gitarrensolo spendiert. Es fängt bei 1:35 an. Wenn es gefällt kann ich gerne die Spur zur Verfügung stellen.
    Beste Grüße
    Lepuez
     

    Anhänge: