Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, hat das Spaß gemacht! Genau meine Lage. Falls es gefällt, kann ich die Numer bei Gelegenheit fertig machen. Danke für den Track, da ist der alte Mann nochmal aufgeblüht.
Scheiße, hat das Spaß gemacht! Genau meine Lage. Falls es gefällt, kann ich die Numer bei Gelegenheit fertig machen. Danke für den Track, da ist der alte Mann nochmal aufgeblüht.
Wooohohhh!
Bin riesen Fan von Jens Stimme, hier passt georgyi aber krass wie die Faust aufs Auge! Ein paar Kickdrum Schläge versetzen und das Ding kannst du eintüten, sehr geil!
Würde mir da über die Lyrics auch gar nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, das ist scxhon mega rund soweit
So so, Mmhhh mmhh, ja ja, verstehe. Was nimmt man da so heutzutage?Dazu noch meine „signature“ samples
Das sind natürlich alles samples aus eigenen früheren Produktionen!So so, Mmhhh mmhh, ja ja, verstehe. Was nimmt man da so heutzutage?Dazu noch meine „signature“ samples
Yeah baby \m/Moin - hab gestern denn auch mal das Forum entdeckt- Primal Fear gelesen und mal aus Spass den Song eingesungen....
Danke für die netten Worte - damit`s dir auf Dauer nicht zu langweilig wird spendier ich natürlich gern en kurzes Solo
Haha! Geil, geht wirklich in die Dickinson-Richtung! Hätte ruhig lauter gekonnt.Nö - nur ein einfacher Untergrunddümpler der Bock auf Mucke hat....
Cool!Gut, hier V2 mit Vocals in der Bridge:
Moin - hab gestern denn auch mal das Forum entdeckt- Primal Fear gelesen und mal aus Spass den Song eingesungen....
Aber volle Kanne!Bist du Bruce?
Moin - hab gestern denn auch mal das Forum entdeckt- Primal Fear gelesen und mal aus Spass den Song eingesungen....
Ja, hab ich auch... annoyingHaben das eig noch andere???