So und ja ich bin ein ein zickiger Sänger, der seinen eigenen Song nicht singen darf
Ich weiß nicht wie oft man noch den Gedanken des Projektes erklären muss?
Syrius fing mit einer reinen Idee an, die mit der Zeit gewachsen ist...und das war gut so!
Die Community sollte versuchen einen Song in die Charts zu bringen. Verschiedene Phasen wurden durchlaufen und jeder hat seine Beitrag geleistet, und zwar großartig!
Ja, es fing mit meinem Grundgerüst an. Und ja, das hat mich auch sehr gefreut. Mir war und ist immer klar gewesen, dass dieses Projekt "für immer" mit dieser Community verschweißt!
Das heißt, dieser Song gehört zum Projekt! Ich werde diesen Song in keinster Weise mehr anderweitig verwenden, außer für unser Vorhaben!
So wie es scheint ist diese nicht bei allen so!?
Wer hier mitmacht, oder mitgemacht hat, wusste immer, dass es um ein ganz spezielles Ziel geht. Und wer nicht weiter teilnehmen durfte, hat trotzdem seinen Support mitgeteilt oder es anders gezeigt! Großes Lob an unseren evtl. Live-Dummer
Hier sollte niemand von "nur seinem" sprechen. Ich sehe uns als großes Ganzes, und keiner wäre alleine hier nur der Macher.
Lasst uns gemeinsam weitermachen und das Ziel auch weiterhin im Augen behalten! Nur so haben wir überhaupt eine Chance!