Ergebnisse Sänger/in für das Megahit-Projekt

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
ich habe nur eine Frage beantwortet.

nee hast Du nicht, denn Dein ganzer voheriger Post zielt ja darauf ab.
@Misterkanister...Du hast Dich zu jeder Phase gemeldet und Deinen Standpunkt mitgeteilt. Scheinst also das Ding hier verfolgt zu haben. Deine Vorschläge haben keinen Anklang gefunden.Evtl aus gutem Grund.
Selbst Du wirst mitbekommen haben, das Deine angesprochenen Kritikpunkte überhaupt nicht mehr zu Disposition stehen. Es geht einzig und allein um den Gesang! Um nix anderes!

Also ist es nicht erwünscht.
Deine Auflistung ist natürlich in diese Form aus den Zusammenhängen gerissen (Propaganda!)

genau...von DIR ist es nicht , weil schon mehrfach destruktiv geschehen-somit ist von Dir hier überhaupt nichts mehr erwünscht...Und nein, es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, denn das sind klare, für sich stehende Aussagen, die die Du im Laufe getätigt hast.

Für mich persönlich ist das altbekanntes, rhetorisch gut verpacktes, destruktives Geposte mit der Hoffung das jemand aufspringt und auf das wir keinen Wert legen sollen.
Und jetzt komm nicht wieder mit Deinem Herdentrieb-geblubber! Das ist mir hinlänglich bekannt.
 
Einfach ignorieren! Es gibt User, die schreien förmlich danach, ignoriert zu werden.
 
@Misterkanister

nochmal für Dich!

somit ist von Dir hier überhaupt nichts mehr erwünscht...

schreiben wir in unterschiedlichen Landesspachen? Ich denke nicht!
 
schreiben wir in unterschiedlichen Landesspachen? Ich denke nicht!
Nee, obwohl so einiges von Dir muss ich schon zwei Mal lesen, um zu glauben, verstanden zu haben was gemeint ist:)

Aber das Wort verbieten lasse ich mir nicht, wenn mir eine Meinung oder eine Wille angedichtet wird, welche nicht meine sind.
 
smil46ff77a1c5e77.gif
 
kurze info: ich habe "misterkanister" für 1 woche verwarnt, da er sich nicht an die moderationsanweisungen hält (& diesem coolen projekt ganz offensichtlich auch nicht gut tut).
 
Geiler Song,
jeder würde maybe was ändern für sich, also lasst das zicken, wäre mein Part ;-)

Ich find den Track geil und zeigt wie toll man doch zusammen arbeiten kann.

Also voran Recken, raus damit :)

Gruss Todd...( suppi Mopi) Danke...
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Saurus
Antworten
618
Aufrufe
31K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben