Voting Sänger/in für das "Megahit-Projekt"

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Das problem ist ja, dass Qualität keinen Hit macht. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob (zumindest bezogen auf das Forum) mehr Leute diesen Song kaufen, als hier voten!?

Das wiederum ist 'ne Frage der Vermarktung, der Werbung für das Produkt usw. Das Potential ist immer da. Je mehr Leute den Song kennen, desto größer die Absatzchancen.
 
Das problem ist ja, dass Qualität keinen Hit macht.

Naja..ich hab ja schon in Klammern erwähnt dass "Qualität" vllt. nicht das richtige Wort ist.
Ich hab da halt auf die relativ beschränkte Auswahl geschielt.
Aber ohne da jetzt jemand beleidigen zu wollen, habe ich hier schon Sänger gehört , die weitaus besser zum Song passen würden (meine ureigenst persönliche Meinung). Leider haben die sich aber nicht beworben.

Das hat nix mit den generellen gesanglichen Qualitäten zu tun...ich hoffe man versteht was ich meine.
Man hat da halt so ne Vorstellung im Kopf bezüglich Stimme und Ausdruck ( ich z.b. wenn es ne italienische Version gäbe eine Gianna Nannini - ja lacht mich nur aus :D ).

Aber wenn die Kuchen spricht, müssen die Krümmel ja bekanntlich schweigen...wenn die Mehrheit relativ geschlossen einnen Sänger auswählt, kann er ja eigentlich nicht schlecht für den Song sein ;)

Bei einer relativ knappen Entscheidung würde das allerdings meine Bedenken erhöhen...so war meine Frage ein paar Posts vorher zu verstehen.

Der Sänger ist ja das eigentlich wichtigste Element im fertigen Song.
 
So , Zeit für die Bekanntgabe..bin schon gespannt

Bis dahin.........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay , den Title finde ich irgendwie passend ......daher.........


&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem, mal so am Rande:

Gibt es eigentlich keinen aktuellen Banner für diese Phase hier?
 
Gibt es eigentlich keinen aktuellen Banner für diese Phase hier?

nö...aber die Phase ist ja in 5 Stunden vorbei ;-) dieser Thread wurde auch künstlich gepusht, soll heißen, er stand immer oben in der Liste links!
 
aber die Phase ist ja in 5 Stunden vorbei

Es wäre dann schön, wenn das Ergebnis entsprechend präsentiert würde.

Ich dachte da so an Hupfdohlen irgend eines Fernsehballets; eine Showtreppe, von der Mopi mit Zylinder und weißen Schal singend herunterkommt und natürlich ein Notar für die Seriösität der Auszählung da herum steht... Wäre das auf die Schnelle noch zu organisieren? :-D
 
Ich glaube nicht....bin noch nicht mal geduscht :D

Halt ´n typischer Sonntag.
 
smil451c709868e34.gif
 
Noch 87 Minuten - User gebt noch schnell eure Votes ab!
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
618
Aufrufe
31K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben