Sänger/in gesucht für das "Megahit-Projekt"

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Blaa Hurzt....
 
Soundmopi in #420:
P.S.: @Mopi: Schmeiß mich doch bitte aus der Koordinationsfunktion raus! Der Posten ist überflüssiger denn je...
Überflüssig ist der nicht!

Vielleicht war es die letzte Zeit so, da ich bei den musikalischen Sachen hier viel geleitet habe.
Danach wird eine Gesamtkoordination wieder wertvoller denn je! Vor allem wenn der Song wirklich fertig ist. Da kommt noch viel auf uns zu....

Wenn du wirklich meinst das du dich rausziehen möchtest ist das okay. Aber ich würde das auch irgendwie schade finden!
Wärst du nicht gewesen würde die Grundidee noch immer bei mir auf der HD vergammeln ;-)

Ich fühl mich so nutzlos ;-) seit Deine Funktion eingeführt wurde. Von da an wusste ich eigtl. schon nicht mehr, was genau mein Job ist. Auf mich hört eh keiner (mehr) und hier und da verspüre ich eine gewisse Moderatorenhörigkeit ;-)

Aber ist auch Wurscht. Ich hatte ja die letzten Wochen sowieso kaum Zeit. Mein Job war im Grunde auch nur kommissarisch, weil kein anderer das machen wollte. Mein Ziel habe ich ja beinah schon erreicht. Wichtig ist - die Sache läuft - und das nicht zuletzt dank Dir. Wenn Fred für die Promophase bei der Stange bleibt, dann wirst Du in Deiner Funktion analog "Sänger/-in gesucht" und "Voting Sänger/-in" auch noch "Mixing" und "Mastering" anleihern und das Projekt ist durch und dann werden wir sehen, ob die ganze Idee funktioniert oder nicht. Ich kann´s kaum erwarten, hätte auch nicht gedacht, dass sich das Ganze so dermaßen lange hinzieht. In gleicher Zeit hat meine Combo vom neuen Album schon fasst die Hälfte geschafft - ok, das werden natürlich alles keine Megahits :-D Wobei! Einer...

Ansonsten sag mir einfach, was ich noch tun könnte!
 
Ich fühl mich so nutzlos

Juhuu..ich kann wieder meinen Job als Motivator machen :D

Nein, du bist auf keinen Fall nutzlos. Das ist wie in der Firma...der Chef scheint nutzlos, wenn er halt gute Mitarbeiter hat...wenns läuft, hat er halt im besten FAll nix zu tun...und manchmal isses vllt sogar gut wenn man sich raushält, solange es läuft ;)

Aber es wird auch hier sicherlich der Punkt kommen, wo vllt auch Soundmopi allein überfordert ist, auch wenn er im Moment scheinbar alles im Griff hat. Und spätestens dann bist du wieder gefragt.
Jedenfalls finde ich, dass du als Initiator der ganzen Sache weiterhin voranstehen solltest und sei es nur als moralisches Rückenstütze. Es wäre kein gutes Zeichen, wenn du dich da jetzt einfach absetzt...man sollte schon hinter seinem eigenen Projekt stehen ...ich bin mir sicher, dass du das tust..also bitte zeig das auch nach aussen hin ;)
Als "Vater" des Projekts wirste dein Kind doch nicht schon in der Pubertät vor die Tür setzen wollen :D
 
Hallo,

fetzt Ihr Euch noch, oder arbeitet Ihr wieder zusammen?

Habt Ihr schon Euren Sänger gefunden?

Ich habe mir die Gesangsbeispiele auf der ersten Seite kurz durchgehört, und ich fand eigentlich keinen der Sänger unmittelbar spontan gut. Sorry für die direkte Kritik.

Ich finde, für einen Song, ein Lied mit Sänger, wo der Gesang der wesentliche Teil ist, sollte der Gesang Emotionen und Persönlichkeit vermitteln können.

Dazu, finde ich, sollte der Song in einer Tonart stehen, die dem Sänger liegt, sodass er seine Stärken ausspielen kann.

Habt Ihr mal in Erwägung gezogen, das Playback in anderer Tonart aufzunehmen, die dem Sänger besser liegen könnte?

Grüße
 
Ich wollt mal so mal kurz hier reinfragen, ob das Projekt gestorben ist oder sonstige Infos zum Projekt?
 
Wie blöd kann ich sein. Flascher Thread. Danke dir :).
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
618
Aufrufe
31K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben