Information ausblenden

Rapper (Sänger/-in) gesucht für Dance Projekt

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von DJKJ, 11.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJKJ

    DJKJ Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.13
    Punkte:
    6
    6
    wir suchen einen Rapper für einen Dance-Track. Der gute Mann, den wir im Track eingebaut haben hat uns erst nachher mitgeteilt, dass diese Vocals wohl doch nicht exclusiv seien. Bei Interesse bitte PN.

    Kerstin und Jürgen

    hier der Soundcloud-Link https://soundcloud.com/tbhisback/dj-kj-ft-nate-monoxide-whats
     
    DJKJ, 11.02.13
    #1
  2. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    Nice Track. Da würde ein Bekannter von mir wie die Faust aufs Auge drauf passen. Ein wenig tiefere Stimme, aber genau der Style. Allerdings Amerikaner, wohnhaft in Bangkok. Aber er hat Zugang zu Studios und arbeitet immer zuverlässig. Evtl. ist es ein Versuch wert. Einfach anschreiben und fragen: http://www.facebook.com/chrismuz
     
    Kainer, 11.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.