Rapper (Sänger/-in) gesucht für Dance Projekt

D

DJKJ

Registriert
11.02.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
6
wir suchen einen Rapper für einen Dance-Track. Der gute Mann, den wir im Track eingebaut haben hat uns erst nachher mitgeteilt, dass diese Vocals wohl doch nicht exclusiv seien. Bei Interesse bitte PN.

Kerstin und Jürgen

hier der Soundcloud-Link https://soundcloud.com/tbhisback/dj-kj-ft-nate-monoxide-whats
 
Nice Track. Da würde ein Bekannter von mir wie die Faust aufs Auge drauf passen. Ein wenig tiefere Stimme, aber genau der Style. Allerdings Amerikaner, wohnhaft in Bangkok. Aber er hat Zugang zu Studios und arbeitet immer zuverlässig. Evtl. ist es ein Versuch wert. Einfach anschreiben und fragen: http://www.facebook.com/chrismuz
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben