Information ausblenden

Ergebnisse Sänger/in für das Megahit-Projekt

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Soundmopi, 23.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soundmopi

    Soundmopi Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.695
    6695
    Dies ist ein weiterer - der 9. - Subthread zum Beitrag recording.de und der MEGA-Hit

    Kurzinfo:
    Seit Februar dieses Jahres versuchen wir hier gemeinsam in einem zwangloses Experiment einen chartverdächtigen Song zu entwickeln, und dabei die weit verstreuten kompetenzen der Forumsmitglieder zu bündeln. Mehrere Phasen haben wir dabei bereits durchlaufen - angefangen von viel Philosophie über das Potenzial der Grundidee bis hin zu einer Songeinreichungs- und Votingphase und nunmehr abgeschlossenen Arrange-Phase. in der letztgenannten Phase haben wir am Gewinnersong aus dem Songvorting noch gewaltig rumgeknetet und nun ein mehrheitlich akzeptiertes Arrangement fixiert. Dabei kam das verlangen oder vllt. auch teilweise das Erfordernis auf, einzelne Parts nochmal völlig neu einzuspielen/-singen. Augrund einiger Anmerkungen, sollte nun nach einem geeignetem Sänger/in gesucht werden.
    Todd hat hier schon für Text und Vocalmelodie gesorgt, die absolut großartig sind!

    Die in Frage kommenden Sänger/in waren:

    joeym
    Dodo
    Jogherd
    Amelon
    Instrumentenfreak
    PhilD
    oli_b

    genaueres findet ihr auch noch einmal hier im Vorgängerthread:

    https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/163884/letzte_posts.html

    Die Community hat nun gewählt:

    Der gewählte Sänger heißt...












    J O G H E R D






    hier die neue überarbeitete Version vom 28.10.12





    In diesem Thread könnt ihr nun eure Glückwünsche, Meinungen, Veränderungen am momentanen Gesangs von Jogherd, etc. kundtun.

    Ich bin zufrieden mit der Wahl, da ich schon mit den damaligen Spuren von ihm sehr gut arbeiten konnte. Somit wird es auch für die noch kommende Phase, die Mixing-Phase, sehr interessant. Die Mixer können sich jetzt schon auf super Gesangsspuren freuen!

    Bevor aber die Mixing-Phase eingeläutet wird, werde ich mit Jogherd die neuen Gesangsspuren angehen. Ich freu mich darauf!

    Auch ein großes Dankeschön an alle die gevotet haben! Es sind insgesammt 70 Votes eingegangen. Ein super Ergebniss!



    Vielen Dank!

    Euer Mopi





    _____________________________________________________________________________


    grundkonzept von: Syrius

    musikalische leitung: Soundmopi

    koordination promotion: FredTadge

    visuelle gestaltung/webauftritt: Heelie

    soundfilehosting: Kickback

    supporter: SynthRock, Soundkraft, Irincserbe u.v.a.
     

    Anhänge:

    Soundmopi, 23.09.12
    #1
    misterkanister, insightmusic, asli und eine weitere Person bedanken sich.
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    jau, Glückwunsch an den, für mich, absolut verdienten Sieger und zukünftigen Interpreten dieser tollen Nummer.

    Allen anderen, meinen Respekt. Danke, daß ihr Euch dieser harten Wahl gestellt habt.
     
    Wennto, 23.09.12
    #2
    Jogherd bedankt sich.
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    @Wennto: +1 ;)
     
    stefangeidel, 23.09.12
    #3
  4. Soundmopi

    Soundmopi Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.695
    6695
    Ich wusste ich hatte noch was vergessen ;-)

    Auch meinen Respekt an alle anderen Teilnehmer!
    Es war eine wirklich schöne kunterbunte Mischung und es war ein schönes Zusammenarbeiten mit euch! Danke!
     
    Soundmopi, 23.09.12
    #4
    misterkanister bedankt sich.
  5. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.094
    11094
    Das Ergebnis wird natürlich akzeptiert, obwohl ich anders gevoted habe. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht eine Debatte losrollt in der das Voting-Ergebnis kritisiert wird. Es wurde fair abgestimmt und diese Phase ist ja nun auch gelutscht.

    Nun bin ich mal gespannt, welches Ergebnis nun bei den Aufnahmen mit Jogherd herauskommt.

    Ach ja: Glückwunsch an Jogherd und den anderen Beteiligten, die nun endlich weitermachen können.
     
    Carcinome, 23.09.12
    #5
    Jogherd, asli und Wennto bedanken sich.
  6. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    das denke ich nicht, dafür ist das Ergebnis, man muß sagen, glücklicherweise, sehr eindeutig!
     
    Wennto, 23.09.12
    #6
  7. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.094
    11094
    Stimmt natürlich, aber zuweilen kann es vorkommen, dass Eindeutigkeiten trotzdem nicht gesehen werden wollen...
     
    Carcinome, 23.09.12
    #7
  8. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Oh Mann ist das ne geile Nummer geworden

    Hut ab vor alle Mitwirkenden für diese Tolle Leistung


    Bin jetzt erst mal sprachlos, ob dieses schönen Songs


    LG Ilka
     
    Ilka, 23.09.12
    #8
    Soundmopi bedankt sich.
  9. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau! Gratulation an den Sieger. Aber jeder, der hier eingesungen hat, hat 'nen guten Job gemacht. Das Ergebnis sieht eindeutiger aus als die Leistungsdichte hier tatsächlich war.
     
    kenfjohnnydee, 23.09.12
    #9
    Wennto und Jogherd bedanken sich.
  10. BenHalen

    BenHalen

    Registriert seit:
    29.01.12
    Punkte:
    27.756
    27756
    +1
     
    BenHalen, 23.09.12
    #10
  11. Jogherd

    Jogherd

    Registriert seit:
    31.01.12
    Punkte:
    704
    704
    Liebe recording.de-Community!

    Was für ein schöner Sonntag. Ich danke ganz herzlich allen, die mich gewählt haben, und bekunde denen meinen Respekt, die sich für die Mitbewerber/innen entschieden haben, denen ich meinen Respekt nicht versage.
    Es ist für mich jetzt nicht nur eine selbstverständliche Pflicht, sondern auch eine persönliche Verpflichtung, vom heutigen Tag an über alle Grenzen und über alle Unterschiede hinweg der Sänger aller Wähler zu sein.
    Ich danke allen herzlich, die mir ihr Vertrauen gegeben haben, und ich bitte alle, ob ihr mich gewählt habt oder nicht: Nehmt mich so an, wie ich bin. Habt Geduld mit meinen Schwächen, und sucht ein bisschen nach meinen Stärken.
    Nun denn, Ad Astra!

    Herzlichst, Euer
    Jogherd
     
    Jogherd, 23.09.12
    #11
    Ishido, Saurus, pianoplayer81 und 4 andere bedanken sich.
  12. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.759
    10759
    Glückwunsch an dich, Jogherd!
     
    Mike3000, 23.09.12
    #12
    Jogherd bedankt sich.
  13. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Na, davon hast Du genug! Nicht so bescheiden.
     
    kenfjohnnydee, 23.09.12
    #13
  14. insightmusic

    insightmusic Tonmensch

    Registriert seit:
    08.04.11
    Punkte:
    2.314
    2314
    Glückwunsch natürlich auch von mir zu diesem recht eindeutigen Ergebnis. :champaign:

    Bin gespannt wie es weitergeht...
     
    insightmusic, 23.09.12
    #14
    Jogherd bedankt sich.
  15. dimmun

    dimmun

    Registriert seit:
    24.11.09
    Punkte:
    710
    710
    Glückwunsch auch meinerseits :)
     
    dimmun, 23.09.12
    #15
    Jogherd bedankt sich.
  16. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.335
    14335
    Glückwunsch :) Jogherd ist ne super Wahl, wie ich finde. Da bin ich wirklich auf das Endergebnis gespannt. *daumendrück*
     
    Instrumentenfreak, 23.09.12
    #16
    Jogherd und Soundmopi bedanken sich.
  17. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Cool! Sehe gerade, dass Du für 'nen Mitbewerber gevotet hast. Chapeau! Das nenne ich wahre Größe.
     
    kenfjohnnydee, 23.09.12
    #17
    pianoplayer81 bedankt sich.
  18. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    [​IMG]gutes gelingen und Glückwunsch!
     
    SynthRock, 23.09.12
    #18
    Jogherd und Soundmopi bedanken sich.
  19. pianoplayer81

    pianoplayer81

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    Glückwunsch an Jogherd!

    @kenfjohnnydee:
    +1
     
    pianoplayer81, 23.09.12
    #19
    Jogherd bedankt sich.
  20. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    OH ja...klasse. Und auch das Todd gevotet hat, find ich toll!
     
    Wennto, 24.09.12
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.