Recording-Phase recording.de "Megahit"

@Todd

es ist keinesfalls meine Intention Dich hier rauszumobben...ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich bei diesem "Gezicke" keine Lust mehr habe es zu verfolgen. Ich würde einen neuen Sänger begrüssen...Aber ebenfalls würd ich mich freuen wenn Du mal Dein Verhalten umschaltest, das Ding perfektionierst und das Stück am Ende von Dir gesungen ist- weil Du auch echt viel Power reingesteckt hast. Nur meiner Meinung nach ist Dein Kredit fast aufgebraucht...Nicht aufgund der Leistung - Du gibst Dein Bestes, dessen bin ich mir sicher, sondern weil ich kein "Miteinander" erkennen kann und Du uns desöftern unterschwellig für unfähig erklärst.--wie geschrieben, unter den Voraussetungen sehe ich keine Zukunft für das Ding. Aber entscheiden werden das andere.
 
Na mein Lieber Wennto, ich mag Dich, aber hier ist ein Punkt wo es um Musik geht,

und da finde diesen Song gut , na was soll. ich machen ?? meinen Gesang Kacke finden ??
 
Na Mopi kriegt den Song, und dann müsst Ihr Euch ja nicht mehr Ärgern;-)
 
Ohne Worte!
 

Anhänge

  • 220px-Mimosa_Pudica.gif
    220px-Mimosa_Pudica.gif
    444,4 KB · Aufrufe: 222
Na Mopi kriegt den Song, und dann müsst Ihr Euch ja nicht mehr Ärgern;-)


Unglaublich wie du mit Kritik umgehst.....

Es hat niemand gesagt es ist scheisse..... aber es ist auch (noch) nicht gut...... und das müsstest du rauslesen aus den posts....

es wurde schon gesagt was nicht so toll ist..... hör dir doch die stellen an, und dann frag dich doch selbst was da nicht gut ist? ich denke du wirst es doch auch hören oder?
 
naja dann würde ich mal sagen, sollten sich die verantwortlichen dazu entscheiden, was du jetzt schon gefühlte 20 mal angedroht hast
so wie jetzt - und das auch noch mit einem verkackten zwinkersmily

es wäre granatenmäßig falsch, jetzt nach dem letzten post von dir, dich nochmal aufraffen zu wollen - ich sage over and out
 
Na mein Lieber Wennto, ich mag Dich, aber hier ist ein Punkt wo es um Musik geht,

ganz genau...hier geht es um das beste für das Projekt.NUR darum. Das ich Dich schätze weißt Du.

Wie geschrieben, Du wirst mit Deiner Leistung zufrieden sein, sonst hättest Du wohl nicht abgeliefert.
Du solltest jedoch ALLE Kritiken annhemen...sollten sie destruktiv sein, solltest Du Dich raushalten...Es ist nicht Deine Entscheidung. Deine Aufgabe ist es, die Anweisungen von Mopi zu befolgen, wenn er sich entschliesst, das was geändert werden soll. glaubt doch nicht, das Mopi jede Kritik für bare Münze nimmt.

Ihm kannst Du schon zutrauen, das die richtigen und wichtigen Punkte korrekt einzuschätzt und die Feedbacks "auswertet". Im übrigen hat Mopi noch einige fähige Leute im Hintergrund.

Die Zeiten wo man den A...pudert sollten einfach vorbei sein....

Aber wie oft hatten wir das Thema...ich bin zu müde dafür!
 
Na ist doch auch kein Thema , ich habe niemanden erschlagen nur doof gesungen,

Na Ihr habt ja jetze die Chanche auf einen besseren Sänger...
 
mann ich klinge wie nee Mimose.. Sorry...

aber ich finde den Gesang sehr geil....
 
De Höhner – Die Karawane Zieht Weiter

Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore!
Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore!

Hammer nit, hammer nit, hammer nit!
Hammer nit, hammer nit, hammer nit!

Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss!
Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss!

Jommer in en andere Kaschämm! Schämm!
Jommer in en andere Kaschämm!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch!
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
Dä Sultan, dä Sultan dä hätt Doosch!

Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore!
Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore!

Han evver, han evver, han evver nur Kabänes!
Han evver, han evver, han evver nur Kabänes!

Wolle mr, wolle mr, wolle mr, wolle mr nit!
Wolle mr, wolle mr, wolle mr, wolle mr nit!

Jommer in en andere Kaschämm! Schämm!
Jommer in en andere Kaschämm!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
 
Der Gesang ist ja auch geil, es geht doch nur mehr ums Handwerk. Wie bei einem Tisch, wo noch die Ecken abgerundet werden sollten, vielleicht die Tischbeine noch etwas anders gestaltet... und alle sind zufrieden. Es bringt doch nix, wenn der Schreiner dann gleich eingeschnappt ist und den ganzen Tisch zerdeppert.
Todd, du willst den Song singen und die Community steht hinter dir. Also nimm das feedback an, geh in Keller und üb das Ding, bis es dir sonstwo raushängt. Wenn du es dreimal nacheinander identisch - wirklich identisch - aufnehmen kannst, bist du vermutlich am Ziel. Das nervt, das ist Stress aber der Spass stellt sich dann später ein wenn das Gesamtwerk fertig ist und du zurückblicken kannst auf diese sch###zeit im Keller, die für das Ergebnis notwendig war.
Wenn du dazu bereit bist, machs einfach.
Wenn nicht, lasses einfach.
 
Ich wußte warum ich mir gearade ne Auszeit gegönnt habe...Die Ruhe vor dem Sturm!

Man...wo soll man anfangen die Scherben aufzuwischen....

Eines ist für mich klar: SO KANN ES NICHT WEITERGEHNEN!!!

Deshalb schreibe ich nun was mir in den Kopf kommt:
(es kann kurz werden oder lang....man wird sehen)

Ich war sehr stolz, dass mein Song, damals hatte er noch nicht mal einen Namen, nun "Für Immer" beim Megahit ausgewählt worden ist! Hätte ich gewußt welche Konsequenzen das hat, wäre ich auch gerne "Verlierer" gewesen.
Ohnehin habe ich Respekt vor allen Forum-Moderatoren hier im Forum was sie leisten, da ich auch schon vorher gemerkt habe, sowas wäre nicht mein Job!
Ich bin kein großer Leiter, ich bin kleiner Musiker, mit Leidenschaft zum Sound, auch wenn er hier und da schon mal eingängig sein muss! Vielleicht auch deshlab wurde dieser Song zum "Megahit" gewählt.
Nichtsdestrotrotz geht es mir hier um das Projekt und die Leute die ihr Herzensblut und ihre Leidenschaft in das Projekt gesteckt haben. Ich war überwältigt von einigen Arbeitsweisen, die auch für mich neu waren: Coop arbeiten!
Das haben einige so ausgezeichnet gemacht, da wurde ich sehr neidisch auf solch eine vorzügliche unterstützende online Arbeitsweise! So habe ich noch nicht gearbeitet! Aber es hat mich sehr freudig gestimmt, dass selbst Leute die nicht nur Communityarbeit leisten, sondern in der Musik zu Hause sind, ihre Unterstützung zeigen. Danke dafür!

Warum machen wir das überhaupt das ganze???
Um berühmt und reich zu werden?

Ich für meinen Teil nicht! Das wäre spätestens klar geworden wenn es um Geld geht! Mein Vorschlag, und dieser Vorschlag kam schon von anderer Seite, wäre es auch gewesen, jegliches Geld zu spenden! Selbst wenn sowas auch nicht einfach ist vom prozedere, aber das ist die einzige Lösung ein faires, unkapitales Community-Projekt daraus zu machen, mit dem Hintergedanken: WIR BRINGEN DAS DING IN DIE CHARTS!

Nein, ich bin kein rein pessimistisch denkender Kerl, aber ich würde auch nie daran denken: "Jawaoll, das schaffen wir mal eben so ohne Probleme."

Momentan weiß ich weder ein noch aus!
Ich mag den Song, und ich mag Todds Charakter in dem Song! Das stand auch nie zur Debatte!!
Außerdem hat er den Text und die Melodie zum Song beigesteuert, die mir nicht in den Sinn gekommen ist! Damit hat er großartiges zum Projekt beigetragen!!!!

ich weiß noch als ich das allererstemal "Für Immer" mit Todds Vocals hörte....ich erzähl es euch:

Es kam die Strophe und ich dachte:" Naja, nicht schlecht...etwas gewöhnungsbedürftig...."
Es folgte der Refrain, und das war wie ein Aha-Erlebnis für mich! Wieso bin ich da nicht selber darauf gekommen! Ich fand den Refrain Hammer und denke auch, mit so einem Refrain könnte ein Megahit funktionieren!
Meiner Meinung nach hat Todd ein riesigen Teil beigesteuert...

....mit der Praxis sah es dann, und das haben wir auch heute wieder erlebt, etwas anders aus.

Der Grund warum ich mir viele Gedanke machen, ist die nächste Stufe! Die Stufe auf die ich mich sehr freue! Es dürfen endlich wieder andere Leute ran und den Sound drehen. Ich möchte diesen Leuten aber auch nicht den Spaß verderben, wenn sie erstmal mehrere Stunden nur die Vocals editieren, cutten, melodynen etc. müssen. Das müssen sie ja mit anderen Instrumenten auch nicht so bis ins Detail machen. Dafür haben ja die einzelnen Musiker auch ihr Ergebnis bestmöglich abgegeben.

Hier komme ich auch leider zu dem Entschluss (sogar ohne Rücksparache mit kickback), dass die Mixer einen sooo erheblichen Mehraufwand haben, das es ihnen den Spaß verberben könnte! Das möchte ich persönlich nicht!
Und deshalb stellt sich hier die Frage:"KANN DAS MIT TODD NOCH SO FUNKTIONIEREN???"

Meine Antwort für das Community-Projekt lautet leider. Nein

Ich habe sehr großen Respekt vor den Teilnehmern, die sich selbst bei Nichtteilnahme aufrichtig verhalten haben! Sie waren: Kritikfähig , sind auf Vorschläge eingegangen, haben Hilfe angenommen etc.

Da ich jetzt so langsam den Faden verliere, möchte ich zum Punki kommen und sagen:

- Vorerst Pause für das Community-Projekt "Megahit", um einen neuen Sänger zu finden

- Todd gehört der Text und die Vocalmelodie: Bist du immer noch bereit, deinen Teil dazu beizutragen, und ihn für das Megahit-Projekt zur Verfügung zu stellen?

- Wer denkt er kann den Song singen, bitte PM an mich!

Das klingt jetzt hart auf den Punkt gebracht, tut mir aber auch im innersten sehr weh!

Bitte verstehe auch du, Todd!

beste Grüße,

Euer Marc
 
Ich möchte Euch um eins Bitten, singt den Text mit Gefühl, den dieser ist mir echt viel Wert,
Danke , viel Glück :)

Todd...
 
Glaube mir Todd, dafür werde ich sorgen!
 
Danke Mopi ....
 
Der Text ist wirklich große Klasse - und die Melodievorlage ebenfalls!
Musik ist ein Mannschaftssport. Beim Fußball z.B. ist nicht der Torschütze der wichtigste Mann, sondern die Leute, die dafür sorgen, dass der Ball in der richtigen Zeit bei ihm ankommt.

Und DU hast hier erstklassige Arbeit geleistet :) Danke dafür.
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben