Recording-Phase recording.de "Megahit"

Na, lösen wir mal auf:



menschliches Verhalten und die Reaktionen mancher Pflanzen auf Berührung ähneln sich doch bisweilen stark, ne?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist ja auch kein Ding....
 
Naja jeder hat seine Meinung gell,

und ich meine ....
 
und ich meine ....

und das darfst Du auch haben...und diesen Satz schreibst Du zum 100sten mal.
Aber bei jeder Art von Kritik, wie ein Kleinkind, brüllend auf den Boden zu stampfen mit immer gleichem Satz "Macht es doch besser", ist schier lächerlich...

Dein Aufgabe wäre gewesen, die Kritiken erstmal hinzunehmen und auf Order von "Oben" zu warten.
Du vergisst immer wieder, das dies ein Community-Projekt ist. Du bist NUR der Sänger, der gewählt wurde...Den Rest hättest Du von Anfang an in andere, fähigere Hände legen sollen.

Bemerke..Wenn es nach Dir gegangen wäre, wäre der Studiomix der fertige...Und der war Grütze hoch 10

Du vertraust den Leuten, die das Ding hier am Start halten nicht, somit bist Du in meinen Augen der falsche Mann.

So...und dies ist meine Meinung!
 
Okay ich denke wir kommen hier auch nicht weiter, da ja schon so viele abgesprungen sind vom Megahit und ich ihn geil finde müssen wir eine Lösung finden, was schlagt Ihr vor??
 
sing neu ein ;)
solange bis es passt
 
Ach man ich würde das so gerne, abier ber ich bin wohl zu doof, und ich bin auch keine Mimose..

Mann

ich habe hier soviell Zeit reingesteckt, und wenn mir Mentor Dirk und alle sagen das ist Kacke..ich weiss echt nicht mehr was noch machen .soll...

Mal ein naja man könnte es besser machen würde ja auch schon reichen...

Ich verteidige mich doch nur selbst, ich bin doch nich perfekt---

Todd---
 
Jut:

Halte mal fest.
Der Song ist wirklich gut und hat m.E. echt Potential, da gibbet nix zu nölen.
Was man evtl. machen könnte, ist wirklich die Gesangsspuren soweit alle parallel laufen zu lassen und zu gucken, wo was zu ersetzen ist.. Priorität haben die aktuellen. Auch wenns im 1. Hauptteil etwas gequetscht kommt, kann man das durchaus so lassen. Die merkwürdigen Vibrati (ist das der Plural von Vibrato?) sind Geschmackssache, ebenso wie das Ziehen und merkwürdige Betonungen ab und an. Mein Gott, kann man ggf. so lassen... buchen wir dann unter Charakter ab.

Was man evtl. aus den parallellaufenden Spuren in die Mainvox rüberziehen könnte wären die Ewichkeiten, da wo Todd Ewikkeiten aktuell gesungen hat. Notfalls seperat auf ne Einzelspur den kleinen Part und den mit dem EQ, Hall usw. soweit angleichen, dass es da halbwegs passt. (fallls die Aufnahmen anders klingen). Auch einige Endungen dransetzen.

Mit 'nem Stimmverbieger müsste sich soweit alles glattbügeln lassen, was ich hier hörte. Die ganz bösen Ausreißer sind m.E. nicht mehr dabei.

Probleme machen evtl. die Hu-hus hinten. Da könnte man u.U. die Biegerei raushören. Weiß ich aber nicht... ist eher ausm Bauch raus jetzt.

Am besten wäre es allerdings, nochmal einzusingen. Allerdings bräuchte Todd jemanden in seiner Nähe, der die Fehler raushört und ihm direkt die Probleme direkt bei/nach der Aufnahme aufzeigt.
Ich habe meine Zweifel, dass Todd es alleine packt.
Die Alternative wäre ein Sänger, dem die Tonart liegt und der vielleicht Vibrato und Ziehen der Töne besser hinkriegt. Todd dann quasi in Addition in den Backings dazu.
 
Ich frag mich gerade was du hast Todd?

Alles was gesagt wird nimmst du so auf, als hätte sich die Welt gegen dich verschworen. :schulterzuck:

Es gibt Kritik, das ist nun mal so, und damit musst du umgehen können!!

Und dann kommen wieder solche Kommentare wo kurz übersetzt drin steht...

ach Lec....mi... al....am....Ar....... ich bin raus......

Das ist der falsche weg!!

Und das find ich extrem Schade und hab dafür kein Verständnis.

Es bringt doch keinem was, wenn solche Kommentare hier drin stehen, wo du wider mal sagst, du verabschiedest dich aus diesem Projekt..... Und alle sich dann wider bemühen um dich umzustimmen.

DIE LEUTE WOLLEN DOCH DAS DU DEN SONG SINGST!!!! hast das noch nicht kapiert?



Todd, ich finde deine Stimme super. Ich mag den Song auch. Und ich bin der Meinung das du der richtige Sänger dafür bist.....

Aber ich frag mich wirklich, wieso dass nicht noch Professioneller und geübter geht......

Es ist doch schon so lange klar wie der Song Klingt und wie es wieder zu klingen hat, einfach in besserer Qualität und besser gesungen.

Also kann man das doch üben bis es so passt......

Ich hab einfach das Gefühl, dass du das ganze Projekt als Spassprojekt siehst, was ja nicht falsch ist, aber Spass muss in diesem Fall trotzdem Professionell sein.

Alle haben bis jetzt ihr bestes gegeben.... Und ich denke, du bist noch weit entfernt von deinem besten...... Pack das doch mal aus.... dein Bestes......

worauf wartest du???? auf einen tritt mit Schuhgrösse 44 in deinen Hintern? :D


"Ich geh mal kurz dahin, hau das ding rein..... das ist schon gut genug..... "
so denke ich gerade über deine Einstellung gegenüber diesem Projekt......


Ich frag mich wirklich wieso dass das ganze nach dem ersten Versuch,der ja in die Hosen ging, jetzt nicht eine Hammer Vocal spur existiert......

Zeit war ja genug da.....


:schulterzuck: schade....
 
ich habe hier soviell Zeit reingesteckt, und wenn mir Mentor Dirk und alle sagen das ist Kacke..ich weiss echt nicht mehr was noch machen .soll...

Mal ein naja man könnte es besser machen würde ja auch schon reichen...

Ich verteidige mich doch nur selbst, ich bin doch nich perfekt---


ich habe nie gesagt das es Kacke ist..Soll ich erhlich sein...Ich habe nichtmal reingehört, da ich noch keine Möglichkeit hatte. Mir geht es um Dein Verhalten, wie Du jede Art von Kritik abschmetterst um Dich zu verteidigen.ganz egal ob berechtigt oder nicht. Was gerechtfertigt ist, entscheiden andere. Wann merkst Du, das es fehl am Platz ist....??? Todd...so kann man nicht arbeiten und so kann das Projekt nicht vorankommen.

und Dein Mentor in diesem Projekt bin nicht ich sondern der Mopi! Nenn mich nicht so ;-)
 
Mal ein naja man könnte es besser machen würde ja auch schon reichen...

Du wüsstest doch dann gar nicht, wo die Fehler sind, bei so'ner Wischiwaschi-Aussage.
 
Naja ist ja meine Stimme, so sing ich halt...
 
Naja ist ja meine Stimme, so sing ich halt...

Stell dir mal vor der Gitarrist klampft schräge Töne ein, der Drummer hat ein mieses Timing, das Basser verhaut sich bei der Aufnahme immer ordentlich...

und alle sagen: "Jo mei, so spiel ich halt."

Manometer... 'ne gute Aufnahme ist nun mal kein Spaziergang. Da muss man sich auch mal ordentlich selbst in den #### treten können.
 
gibt es keinen Vocal-Coach hier im Forum?

Ich denke Todd braucht für eine seriöse Professionelle Aufnahme, Professionelle Unterstützung.....
 
Okay Wennto ,Also ich gebe die Rechte zu dem Text und die Melody an Mopi, natürlich alles rechtlich hinterlegt, das werde ich schon mit ihm Regeln....


Ich wünsche Euch viel Spass ....
 
Okay Wennto ,Also ich gebe die Rechte zu dem Text und die Melody an Mopi, natürlich alles rechtlich hinterlegt, das werde ich schon mit ihm Regeln....


Ich wünsche Euch viel Spass ....


Und genau solche Kommentare braucht es doch nicht Todd???????
 
Okay Wennto ,Also ich gebe die Rechte zu dem Text und die Melody an Mopi, natürlich alles rechtlich hinterlegt, das werde ich schon mit ihm Regeln....
Ich wünsche Euch viel Spass ....

Todd, wie oft hatten wir das Thema Kritikunfähigkeit mit Dir jetzt in diesen Threads...?

Du solltest Dich mit Mopi kurzschliessen, wenn Du nicht mehr teilnehmen willst, teil ihm das doch unmissverständlich mit. Wenn dem so ist, sollten man schnellstmöglich die "Stelle ausschreiben".

nebenbei...ich habe in die letzte Version jetzt angehört...ich find sie alles andere als Kacke! Aber darum geht es imho garnicht mehr.
 
Ich finde den Gesang in mopis akluellem Mix bisher am besten aber für meinen Geschmack ist das Arrangement nicht perfekt, was auch den Gesang (egal wer`s singt) betrifft.
Aber dafür ist`s wohl zu spät.
 
Wenn dem so ist, sollten man schnellstmöglich die "Stelle ausschreiben".

Yep! Der Song ist gut. Gute Sänger gibbet einige hier.
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben