Ich frag mich gerade was du hast Todd?
Alles was gesagt wird nimmst du so auf, als hätte sich die Welt gegen dich verschworen.
Es gibt Kritik, das ist nun mal so, und damit musst du umgehen können!!
Und dann kommen wieder solche Kommentare wo kurz übersetzt drin steht...
ach Lec....mi... al....am....Ar....... ich bin raus......
Das ist der falsche weg!!
Und das find ich extrem Schade und hab dafür kein Verständnis.
Es bringt doch keinem was, wenn solche Kommentare hier drin stehen, wo du wider mal sagst, du verabschiedest dich aus diesem Projekt..... Und alle sich dann wider bemühen um dich umzustimmen.
DIE LEUTE WOLLEN DOCH DAS DU DEN SONG SINGST!!!! hast das noch nicht kapiert?
Todd, ich finde deine Stimme super. Ich mag den Song auch. Und ich bin der Meinung das du der richtige Sänger dafür bist.....
Aber ich frag mich wirklich, wieso dass nicht noch Professioneller und geübter geht......
Es ist doch schon so lange klar wie der Song Klingt und wie es wieder zu klingen hat, einfach in besserer Qualität und besser gesungen.
Also kann man das doch üben bis es so passt......
Ich hab einfach das Gefühl, dass du das ganze Projekt als Spassprojekt siehst, was ja nicht falsch ist, aber Spass muss in diesem Fall trotzdem Professionell sein.
Alle haben bis jetzt ihr bestes gegeben.... Und ich denke, du bist noch weit entfernt von deinem besten...... Pack das doch mal aus.... dein Bestes......
worauf wartest du???? auf einen tritt mit Schuhgrösse 44 in deinen Hintern?
"Ich geh mal kurz dahin, hau das ding rein..... das ist schon gut genug..... "
so denke ich gerade über deine Einstellung gegenüber diesem Projekt......
Ich frag mich wirklich wieso dass das ganze nach dem ersten Versuch,der ja in die Hosen ging, jetzt nicht eine Hammer Vocal spur existiert......
Zeit war ja genug da.....
schade....