- Reaktionen
- 141
Ach Menno ,
Die sind echt cool dort, und ich will da ja nicht kochen sondern singen Heelie![]()
Nee du nicht aber die Mädels sicher

Ich hoffe mal Dirk hat die passenden rausgesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Menno ,
Die sind echt cool dort, und ich will da ja nicht kochen sondern singen Heelie![]()
und da Dirk ja den Sekt und die Mädels zahlt
Na Mike das denke ich auch, aber nach meiner Meinung sollte der Song erst wirklich stehen??befor ich da nochmal drübersinge????
Weitere Musiker die bereit wären uns zu helfen sind kickback(Bass), malt30 (Drums), dimmun (Drums), profhoel (E-Gitarren, ganz evtl akustische Gitarre, aber Schwerpunkt E-Gitten)
Marc
Ich möchte da auch gleich mal eine Lanze brechen für den Dimmun. Das Problem ist glaub ich, daß unsere Hörgewohnheiten heutzutage perfekt getimte und hochprofessionell abgenommene Drums erwarten.
Jepp, so seh ich das auch...Na Mike das denke ich auch, aber nach meiner Meinung sollte der Song erst wirklich stehen??bevor ich da nochmal drübersinge????
Mir gefallen dimmuns Drums auch echt gut. Vermutlich wird's aber trotzdem so enden, dass malt und er wochenlang Akustikdrums einspielen und wir dann doch wieder E-Drums nehmen. Hörgewohnheiten halt, wer spielt heutzutage im Studio noch echte Drums ein? (außer vielleicht Freaks wie Dave Grohl oder Taylor HawkingsIch möchte da auch gleich mal eine Lanze brechen für den Dimmun. Das Problem ist glaub ich, daß unsere Hörgewohnheiten heutzutage perfekt getimte und hochprofessionell abgenommene Drums erwarten.
wer spielt heutzutage im Studio noch echte Drums ein? (außer vielleicht Freaks wie Dave Grohl oder Taylor Hawkings
Da gibt`s wohl noch viele viele andere... anderes Themawer spielt heutzutage im Studio noch echte Drums ein? (außer vielleicht Freaks wie Dave Grohl oder Taylor Hawkings![]()
machen wir genau jetzt!Heelie: Wird Zeit dass die neue Phase los geht. Dieser rot-lilane Banner fängt an mich zu nerven
wow. geiler schuppen (sieht aus, wie unser proberaumTodd: ich würde es hier einsingen http://www.eastend-studio.de/
von mir auch !!Soundmopi:...Weitere Musiker die bereit wären uns zu helfen sind kickback(Bass), malt30 (Drums), dimmun (Drums), profhoel (E-Gitarren, ganz evtl akustische Gitarre, aber Schwerpunkt E-Gitten) Schon mal jetzt ein riesen Danke schön an sie!
würde sagen das ist egal, aber zu bearbeiteten tendieren.Soundmopi: Ich werde am Wochenende mal die Einzelspuren vom jetzigen Arrangement zusammenpacken...Ich weiß nur noch nicht ob ich rohe Spuren oder bearbeitete Spuren hochladen soll!? Sagt mir evtl. mal ein paar Meinungen dazu!
auf jeden und gerade ein paar schnuckelige, mutigere fills hab ich bei dimmun ein bisschen vermisst. also dimmi, wenn du heute noch mal reinhaust - experimentier´doch ein bisschen, so á la: von der völligen übertreibung zum ausgedünnten/ausgeklügelten zielmalt30:...Die drums spielen hier...eine untergeordnete Rolle, da gehts mehr um songdienlichkeit und vielleicht irgendwo ein oder zwei extrovertierte fills
wolltest du denn selbst noch irgendwas einspielen? das steht dir immer noch frei.buffi: schade das da schon eine vorauswahl vor dem fragen stattfindet
Hörgewohnheiten halt, wer spielt heutzutage im Studio noch echte Drums ein? (außer vielleicht Freaks wie Dave Grohl oder Taylor Hawkings)
Also wie schon geschrieben, ich werde meine Version heute reinhauen so gut es geht