Saurus
- Reaktionen
- 7.734
HURRRRAAAAAAAA & DAAAAANKE VJ!!!
´N Fuffi schmeiß ich auch in´n Pott.
´N Fuffi schmeiß ich auch in´n Pott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]bRDMR9vuTqY[/media]
Es muss ja nicht ganz so authentisch sein, aber einige Snippets von den beteiligten Musikern könnten auch so präsentiert werden. Und dazu noch das, was VanJarre in #219 gepostet hat. Das könnte eine ganz nette Athmosphäre darstellen.
Edit:
Vor allem wenn sich die Protagonisten nun treffen, könnten sie so etwas doch drehen.
Habt ihr jemanden zum schneiden des videos?
Asli und Soundmopi müssen aber erst noch einen "Hot Train" besteigen!
Die haben nämlich schon eine Fahrkarte gekauft!!
VanJarre schrieb in #199 was ich ansonsten gerne hätte:
- ein kurzes videosnippet (handycam oder webcam) von den bis dato beteiligten: melvin, mopi, jogherd und allen musikern die auf dem track präsent sind...einfach nur kurz erzählen, warum man sich beteiligt hat, gefühle, ideen und was man sich erhofft....gerne ungekämmt, shaky und ohne zweite einstellung.
VanJarre schrieb in #208:
Oder soll ich ihn nochmal anschreiben ?
mach du mal..über faithbook hab ich ihn schon mal versucht anzuschreiben...aber er reagiert dezent langsam...obwohl: hattet ihr nicht mal ein video in dem er kurz das einspielen dokumentiert hatte?
LG
alles gut...neu einspielen war nur eine zusätzliche option.
momentan bleibt aber das solo definitiv erhalten.
ich sollte vielleicht mal so langsam einen megahit2.0 thread aufmachen....bevor es zu unübersichtlich wird, und keiner so richtig weiß was wir hier gerade ausbrüten
und abgesehen davon rockt das neue solo mal derbe..ich hoffe, er löscht nicht gleich wieder die spur