Recording.de-"Megahit" - jetzt geht es an Vertrieb und Vermarktung!

• Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Aber so wie ich euch verstehe wollt ihr evtl. eh Spuren neu einspielen?

nope...was wir haben, haben wir...und gut ist (mehr oder weniger)

es gilt, daraus das bestmögliche zu machen...sicherlich werden on top neue/zusätzliche spuren hinzukommen (und "alte" sterben)....aber wie schon erwähnt, darauf hätte die community keinen einfluß mehr...außer laut shice zu brüllen :D

- ein kurzes videosnippet (handycam oder webcam) von den bis dato beteiligten: melvin, mopi, jogherd und allen musikern die auf dem track präsent sind...einfach nur kurz erzählen, warum man sich beteiligt hat, gefühle, ideen und was man sich erhofft....gerne ungekämmt, shaky und ohne zweite einstellung

Mal, sehen ob ich den Kollegen Dimitar der seinen Gitarren-Solo aus
dem schönen Asenovgrad beigesteuert hat dazu bewegen kann.
Das Video, das er gemacht hatte, ist leider nicht mehr auf Youtube verfügbar.
Unser Vorhaben habe ich ihm zu dieser Zeit bekanntgegeben und er hat seine Spuren
an uns ja auch freigegeben.
Muss ich dann auch wieder Dict zu hilfe nehmen :)
Es sei denn, der musikalische Kontext ändert sich in einigen Punkten.
Dann hätte sich das zumindest erledigt.

Ich hab nix gesagt
smil451c70cce146f.gif
lalala.gif
:)

Wow , hätte nicht gedacht dass das Teil noch mal so einen Auftrieb bekommt.
habjaimmerheimlichmitgelesen , bin mal gespannt wie's weitergeht...auf jeden Fall wünsche ich euch das euer Teil richtig Erfolg hat :)

auf jeden Fall wünsche ich euch das euer Teil richtig Erfolg hat

Wieso sagst du uns? Du gehörst doch zu den Musikern ;-)

VanJarre,

Dimis DI-Spuren habe ich hier bei mir sicher verwahrt.

Möchtest Du den Kollegen Dimi dazu mal anhauen weil Du es mit Sicherheit
auf "fachlicher Ebene" besser rüberbringen kannst was hier Sache ist.
Oder soll ich ihn nochmal anschreiben ?

Wieso sagst du uns? Du gehörst doch zu den Musikern

Ja schon , aber ich habe doch nur das nachgespielt was du vorgelegt hast.
Aber wie in diesem oder in einem anderem Thread schon gesagt: Wäre gerne bereit (musikalisch) noch weiterhin tätig dafür zu werden , müsst halt nur bescheid sagen ;)

Oder soll ich ihn nochmal anschreiben ?

mach du mal..über faithbook hab ich ihn schon mal versucht anzuschreiben...aber er reagiert dezent langsam...obwohl: hattet ihr nicht mal ein video in dem er kurz das einspielen dokumentiert hatte?

obwohl: hattet ihr nicht mal ein video in dem er kurz das einspielen dokumentiert hatte?

Ich glaube das Video ist down :-(

also dimi fragen, ob er nochmal seine festplatte durchsuchen kann

Also ich finde es wirklich geil das hier nochmal aufs Gas gedrückt wird,

wenn ich auch in Person nun nichts mehr mit dem Song zu tuen habe,

finde ich auch das " Für immer" irgendwie ein Ding war wo ich wirklich viel lernen konnte.

Es hatte eigentlich einen Gedanken der nun wirklich zu begrüssen ist., Teamarbeit :)

Und ich fand das zu Anfang des Songs richtig gut, dann wurde viel gemäckelt und man versuchte

es nun jedem Recht zu machen, das wird man wohl niemals schaffen.

Ich wünsche dem Song viel Glück.

LG Todd...

Ja, das Video ist unten. Ich Hau ihn nochmal an. Ja, in der Tat reagiert er sehr träge auf Nachrichten das stimmt.

Super Engagement von Dir, VanJarre!
smil51.gif

Mir bleibt dann nur zu sagen, dass ich Euch eine erfolgreiche Reanimation wünsche.

Vielleicht war diese Pause einfach notwendig, damit die Sache in Ruhe sacken (und teilweise vergessen werden) konnte und man jetzt wieder mit freierem Blick herangehen kann.

Ich bin auf die Ergebnisse zu "Für Immer 2.0" gespannt und finde den musikalischen Ansatz (zeitgemäßer Sound) vollkommen richtig.

Viel Glück!

Ich bin auf die Ergebnisse zu "Für Immer 2.0" gespannt und finde den musikalischen Ansatz (zeitgemäßer Sound) vollkommen richtig.

Das sehe ich auch so. Ich hatte ja mal die Idee, Soundmopis und Todds Idee als Grundlage für einen Mix-Contest zu nehmen. Aber damals ging das hier noch alles sehr schnell, es gab viele Beteiligte und sehr viele gute Ideen.

Beeindruckend was Ihr bis hierhin erreicht habt.

Schön das Van Jarre das Projekt ausgräbt und den nötigen Abstand und das nötige Standing hier im Forum hat, um es so weit erforderlich, umzukrempeln.

Ich bin mit 25€ bei der Finanzierung der nächsten Schritte dabei.

so...ne nacht drüber geschlafen und ich hab immer noch lust, das zu übernehmen....:D

die nächsten 2 wochen wird es eher ruhig (spuren sichten, ideen sammeln, etc...)

vielleicht hab ich auch die möglichkeit zusammen mit asli direkt zu soundmopi zu fahren, um "kriegsrat" zu halten.

sobald das ganze dann formen annimmt, wird es einen entsprechenden "2.0" thread geben

in punkto finanzierung gehe ich, wie gesagt, erstmal in vorleistung...alles andere schauen wir dann mal

vielleicht hab ich auch die möglichkeit zusammen mit asli direkt zu soundmopi zu fahren, um "kriegsrat" zu halten.

Gar kein Problem!

Moin!

Gar kein Problem!

dito.

@Soundmopi und VJ:

Habe die Mixing-Spuren zum Teil noch in meinem Dropbox-Ordner, ein großes ZIP lade ich gerade noch hoch, denke so in einer Stunde kann ich VanJarre die Links schicken.

Betr.: Soundmopi heimsuchen: gerne nächste Woche, bin über Ostern nicht hier.

LG
Asli

Habe die Mixing-Spuren zum Teil noch in meinem Dropbox-Ordner, ein großes ZIP lade ich gerade noch hoch, denke so in einer Stunde kann ich VanJarre die Links schicken.

Das ist super!! Ich müsste alles wieder komplett hochladen :-( und das dauert.

was ich ansonsten gerne hätte:

- ein kurzes videosnippet (handycam oder webcam) von den bis dato beteiligten: melvin, mopi, jogherd und allen musikern die auf dem track präsent sind...einfach nur kurz erzählen, warum man sich beteiligt hat, gefühle, ideen und was man sich erhofft....gerne ungekämmt, shaky und ohne zweite einstellung

dieses video haben wir vor kurzem für eine soundlibrary gemacht....einen ähnlichen stil (mit dem song im hintergrund) stelle ich mir hier auch als "making of" vor.....

also alles an material bitte jetzt schon erstellen/sammeln...danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bernd aka Fabfabian hat doch auch immer super Ideen.... Vor ein paar Tagen war ich kurz davor mein Projekt zu löschen, wenn euch irgendwas besonders gut an meinem Mix gefällt, Snare, Gitarren was weiß ich, kann ich gerne was bouncen.

Echt krass wie zäh ihr alle seid!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben