Mike3000
- Reaktionen
- 1.952
Jeder von den Beteiligten hat sich seinen Lieblings(grund)sound ausgewählt ohne Absprache mit einem (dem Mischer) der sich das ganze vor der Aufnahme anhören bzw. auswählen kann.
Der bekommt nun den ganzen Rotz serviert und soll das Ganze kombinieren-...kein Wunder das es nix wird.
Deswegen plädiere ich ja seit längerem dafür dass der Mix INTERN geklärt wird, anstatt dass in einem Thread jeder seinen Senf dazu gibt.
Ich erspare mir weitgehend Kommentare über den Mix, weil ich keine gute Abhörsituation habe.
Aber ich merke dass das Projekt seit Wochen vor sich hineiert weil viele sich an kleinen Sounddetails festhalten und über diese diskutieren (wie sie die abgehört haben weiß ich nicht), und damit anderen vorher beteiligten Usern die Lust nehmen weiter mitzumachen. Wir haben da schon etliche Leute verloren!
Ich persönlich weiß jetzt überhaupt nicht mehr (und das seit Wochen nicht), WER den MIx machen soll, denn Bumblebee scheint inzwischen auch die Lust verloren zu haben (vgl. vorherigen Thread).
Wir sind um Wochen ZURÜCKgerudert anstatt vorwärts mit dieser leidigen Diskussion über Mixdetails.
Ich habe User angeschrieben, dass sie den Mix unter sich ausmachen weil ich sie für kompetent halte. Und jetzt wird hier ständig weiter hin und her diskutiert ... das macht mich ärgerlich.
Wie wir den Song unters Volk bringen (worüber man ja auch langsam mal nachdenken sollte) scheint wenige zu interessieren.
Ich denke mein Frust ist rauszulesen.
Isch habe fertig!