Wie ist denn jetzt das geplante Vorgehen?
Sorry, leider war wenig Zeit, und die nächsten 2 Monate, werden zeitlich bei mir auch nich wirklich rosig.
Ich kann die nächste Zeit nur sehr selten mitsprechen. LEIDER!
Trotzdem versuchen wir noch den Rest zu schaffen.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit Bumblebee feedback zu geben, was so geändert werden soll/muss.
ich würde es schön finden, wenn das weitere Arbeiten mit Bumblebee auch in Absprache mit unseren Masteringleuten (karumba und SirTuesound) ablaufen würde. Also ein gegenseitig zuarbeiten. Ja, evtl. einfach gesagt, aber nicht ganz einfach durchzuführen.
Sollten wir dazu schon mal einen weiteren Sub-Thread eröffnene, um die dafür erforderlichen Schritte abzusprechen?
Diskutieren und Ideen sammeln kann man natürlich in einem Sub-Thread. Da könnten dann auch unsere "im verborgenen arbeitenden" User zu Wort kommen, was sie so vorbereitet haben.
Vielleicht aber noch ein kleines bisschen warten, damit es nicht zu sehr durcheinander geht.
Ich werde die Tage erstmal Bumblebee kontaktieren. Dann werden wir wohl Veränderungen des Mixes vorstellen und darüber diskutieren.
Hier sei schon mal vorweg gesagt, dass es wohl kaum für ALLE User passen wird. Das haben schon viele Mix-Contests, etc. und verschieden Ohren gezeigt
Wir versuchen aber den Mix noch weiter abzurunden und ggfs. zu mastern!
Grüße,
Mopi
edit: Bumblebee hat schon mal Post