Ich will mich auch mal zu Wort melden. Für mich hab ich momentan nur noch fliegende ??? im Kopf.
Bumblebee, Soundmopi und Karumba kümmern sich um Abmischung und Mastern des Songs und regeln das intern. Am Ende legen sie ein fertiges Stück vor.
Es muss einen klarer Ablauf hier hinein finden. und ich bin gegen diesen entscheid das nur wir drei das Kind fertig machen. Ich will das die Community Feedback geben darf. Und zwar nur zu diesem Mix. Ganz gezieltes Feedback. Es soll ja immer noch ein Gemeinschaftsprojekt sein.
Ich weis, es macht die Sache nicht leichter. Aber es gibt sicher noch einige gute Feedbacks die man dann einarbeiten kann.
ABER BITTE JETZT HIER KEINE FEEDBACKS GEBEN!
Alles weitere kommt wenn Karumba, Soundmopi und ich uns da einig sind wie der Weg zum Ziel ist. Und dann kommt auch eine klare ansage von uns dreien wie wir den Mix und das Master fertig stellen werden.
Aber lasst uns doch ein wenig zeit um zu atmen und eine gute Lösung zu finden.
Momentan geht alles drunter und drüber. User geben Feedback zu Sachen wo schon lange erledigt sind. usw.... Ich denke es ist Zeit, das man wieder den richtigen weg findet und ein wenig aufräumt.
Und ich finde man sollte nun nicht mit der Tür durch die Wand knallen.
Also zieht das Ding durch, währenddessen versuche ich weiter die Kräfte fürs Marketing zu reaktivieren. Es wäre schön wenn wir das Kollektiv dafür nutzen anstatt hier über "zu wenig" oder "zu viel" Druck im Bassbereich zu diskutieren.
Man kann den Marketing Thread parallel dazu führen. Den Mix braucht es da noch nicht bis auch da ein Klares Konzept steht.
Ich finde momentan läuft vieles ohne klares Konzept.
Und ohne Konzepte funktioniert das nicht mehr.
Das ist meine Meinung