TonyPizza
- Reaktionen
- 6.908
Aja, nur ohne Mastering halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir alles auf die Nerven.
Um ganz ehrlich zu sein....
Es gibt keine linie in dem ganzen disaster..... Jeder macht was, bringt sein kommentar, dann wird wieder umentschieden......
statt ne eigene ansage zu machen , wie er sich das vorstellt ....
einen eigenen thread eroeffnet um nochmal ne revision zu machen....
seis allein oder im team.
is jetz feierabend ???
jetz sind wir ja leider alle online und niemand kann mal noch mit ner flasche bier
vorbeikommen um ihn einfach umzustimmen...
ui ich bin jedenfalls ziemlich enttaeuscht....
er ist wohl auch enttauescht das der mix so nicht durchging ohne
feintuning...
etc .... warum weiss nur er... jedenfalls nervts ihn...
also isses nix mit mix.... fuer uns im thread....mit ihm was auszuarbeiten.
was nun ?, alle halten sich raus und wir schlafen nochmal ne nacht drueber ob was konstruktives passiert....
wuerde eine frau sagen...
vieleicht das beste jetz....
@Soundmopi: Falls du wirklich aussteigen willst, dann schlag doch bitte jemanden vor, der das Projekt zu Ende führen kann.
naja, es gab von einigen leuten den request doch die 3-4 gewinner zu optimieren & dem bin ich nachgekommen. ich habe daher ja nun auch das ganze zur diskussion gestellt - sogar fettgedruckt! - (& meine entscheidung damit relativiert) - wie wärs wenn man nun einfach mal dazu einen satz schreibt & dann mal alle meinungen abwartet anstatt gleich auf die palme zu gehen? mich düngt wir haben hier ein paar kleine divas...Sorry, aber voting, doch kein voting, dann 4 mixe zum weiter arbeiten usw.....
die kritik nehme ich gerne an. aber woran liegt es wohl, dass keine feste linie gibt? weil das hier noch niemand zuvor gemacht hat! ich versuche das nach besten gewissen so fortzuführen für soundmopi & die anderen es sich gedacht haben. wenn jemanden etwas daran stört, dann soll er es schreiben. komischerweise habe ich bisher nur PMs bekommen die besagen, dass es doch cool ist, dass man nun nicht nur einen mix optimiert...Es gibt keine linie in dem ganzen disaster..... Jeder macht was, bringt sein kommentar, dann wird wieder umentschieden......
und wenn ich gewusst hätte wieviel hier nun rumgeheult wird & wie unprofessionell sich manch einer hier verhält, hätte ich es wohl nicht moderiert. nochmal: das ganze ist kein contest, sondern ein community projekt, wo man einfach das bestmöglichste ergebnis erzielen will.Ich verabschiede mich dann mal aus dem ganzen Theater hier. Hab weder lust noch zeit.
Wenn ich gewusst hätte wie das hier dann so läuft, hätte ich nie mitgemacht....
und dieser vorwurf ist nunmal garnicht die feine englische & dein verhalten unprofessionell. denk doch mal darüber nach. du wirfst mir damit vor, dass ich meine moderatorrechte missbrauche und die regeln so ändere wie es mir gefällt, damit ich gewinne?Ich denke Karumba WILL und wird den Mix machen.
P.S. fände es Schade wenn dieser Song in Schall und Rauch aufgeht