So , hier noch mal meine Begründungen weshalb ich so abgestimmt habe wie ich abgestimmt habe...is' aber nur mein subjektiever Eindruck , vor allen Dingen hör' ich seit 2 Wochen nur auf einem Ohr..das Rechte ist total dicht...scheiß Erkältung.
Mix 1
Da klingt es so als wäre eine Decke drüber gelegt.Ansonsten klingt der Misch mir zu brav...man kann es mit der Homogenität auch übertreiben..im Ref. kann ich fast nichts anderes hören als den Bass...und die Stimme.
Fazit: Da ist einfach keine Dynamik drin.
Mix 2
Jou , da wurde die Wolldecke wieder ausgepackt.Im Ref. matscht der Bass wieder alles zu..prinzipiell wie Misch 1.
Mix 3
Klingt wie 'ne schlecht vom Wave Format ins MP3 umgewandelte Format.Die Stimme hat 'nen Badezimmer Hall.
Das Positive an dem Misch ist das er Druck erzeugt , also gut nach vorne geht.Aber auch hier matscht der Bass wieder alles zu.
Fazit: Null Transparenz.
Mix 4
Alter , da ist ja nix zu hören außer der Snare die ein wenig Höhen besitzt.Wo ist der Rest? (also außer der Stimme)
Mix 5
Ja , mit den Höhen habt ihr es nicht und der Bass ist auch hier wieder im Lautstärkeverhältniss zu sehr vertreten.
Die Bd kann ich kaum raushören...aber das da Eine ist weiss ich
.
Auch wieder hier positiv zu bemerken ist, das da Druck ist.
Mix 6
Hier ist Transparenz zu hören , auch wenn mir hier die Clean Git in den Strophen zu laut ist , wäre ja eigentlich kein Problem wenn durch die Spielweise nicht der Flow verloren gehen würde...bremst irgendwie.
Aber der Misch obwohl er ziemlich dicht ist und die becken zu sehr herrausstechen gefällt mir bis jetzt am besten.
Hab' auch , glaub ich , dafür abgestimmt.
Mix 7
Auch hier ist eine gewisse Transparenz zu hören , aber irgendwas stimmt mit dem Timing am Anfang der Drums nicht , zumindest klingt es komisch ,auch wenn da zu viel Hall für meinen Geschmack drin ist gehört er zu meinen Favoriten...gleich nach Mix 6 weil es auch hier nicht mit dem Basssound zu gemüllt wird (Übrigends nichts am Grundsound des Basses auszusetzen)
Mix 8
Hab' ich schon das Ding mit der Wolldecke erwähnt? Obwohl es geht eigentlich , druckvoll aber nicht Transparent...die Drums kann ich zwar hören..klingt aber nicht gut z.B. deswegen weil ich die Bd zu schwach finde...die rummst zwar hat aber null Kick.
Mix 9
Hier glaub ich sind es die Gits die z.B. am Anfang alles zuschütten...die Strophe hat 'nen guten Flow aber da stimmt irgendwas nicht mit der Stimme..hat 'ne unangehme Freq. Die Drums haben für mich zu wenig Saft...passen sich aber gut in den Misch ein...wo ist die Stimme am Schluss? Trotz allem Gemeckere...guter Misch.
Mix 10
Ouh man , hier sind die Drums zu sehr vertreten und schon wieder...sobald es in den Ref. geht müllt der Bass alles zu..ich glaube ich hör' mir den Misch grade schön...Pfui Schande auf mich...so im Grossen und Ganzen....nicht schlecht.
Mix 11
Ach du Scheiße , was isn das? Da biste wohl zu heiß in den Summenlimiter gefahren oder wo kommt das Gedröhne her?
Und warum wird es danach immer leiser? Ich glaube wenn das nicht wäre , wäre der Misch mein Favorit...oder einer meiner Favoriten...obwohl die Gits nicht klar raushörbar sind passt es irgendwie.
Mix 12
Aaaah Wolldecke und wieso hakt es am Anfang schon wieder mit den Drums? Die Bd ist kaum raushörbar..zumindest in lauteren Passagen dafür ist die Snare um so mehr zu hören..klingt aber pappig..die Toms gehen teilweise unter.
Mix 13
Jup , druckvoll transparent , geil.....wo war das Ding beim Voting?
So , jetzt könnt ihr mich erschlagen *duckundwech*