Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Na, das wäre doch nicht schlecht! Wie verkuppeln wir die beiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1als vocalcoach fungieren
und er wohnt glaube ich auch in NRW.
nein...der darf gar nicht verändert werden!Es darf den Grundgedanken des Songs nur nicht zu sehr verändern!!
Warum? Das ganze Arrangement bzw. die Änderungen sind doch durch die Threads entstanden.denn dann hätte man das Ganze auch per PM und nicht öffentlich zustande kommen können.
denn theoretisch die Besten zusammenzurufen natürlich sinnvoll. Kommt halt wirklich darauf an, wo man hin will und das es ein Spassprojekt ist hat sich mit der Zeit so ergeben
Absolut richtig......was ist das Ziel ist.....
ich befürchtete bei einem solchen vorschlag nur wieder den vorwurf der communityfeindlichkeit. deswegen hab ich den gedanken erstmal beiseite gelegt - nicht zuletzt, weil wir mMn auch renommierte kommerzielle studios hier finden dürften.
Hi Euch,
Ich gebe Euch in manchen Punkten recht, aber ich habe gestern Nacht versucht das ganze sauber
Schmusi und auf den Punkt einzusingen HMMMM es klingt doof...
und heute morgen auf der arbeit erzähle ich über das Problem, und da sagte mir Sandra, na
also denkst Du so, sie ist ein Ultra Ärtzte Fan....
Dieser rot-lilane Banner fängt an mich zu nerven
Dieser rot-lilane Banner fängt an mich zu nerven
LOL....liegt der nicht irgenwo bei Dir auf dem Server...Dann wechsel doch jede Woche die Farbgestaltung.