recording.de und der MEGA-Hit

eine sache noch, die ich nicht unter den tisch fallen lassen will - habs nur aus den augen verloren.
gleich zu beginn kam von user keys eine mail mit einem vorschlag an mich. nachfolgend der inhalt. was haltet ihr davon?


Posteingang keys 27.01.2012 14:19: der Megahit

Hi,

ich hab grad deinen Thread gelesen....

Ich will dir deinen Thread nicht kapern - aber so eine ähnliche Idee hatte ich auch schon:

link ganz unten

Momentan stehen wir hier:

www.book-of-love.org

Du findest hier auch alte Bekannte von recording.de

Wenn du der Meinung bist, dass das deinem Thread nicht schadet, freue ich mich wenn du hier die Communities zusammenführst

Das Thema Urheberrecht wird die mit deinem Vorhaben in die Quere kommen - wenn ihr aber einen Song von einem Songwriter zusammen ausarrangiert, könnte daraus ein recording.de Projekt werden.

Mazze schreibt gerade nen Song für das Projekt - vielleicht wäre er bereit diesen zur Verfügung zu stellen?!

Naja - ist nur so ein Gedanke.

Gruß
keys

ach sh**. klappt iwie nicht mit dem link. bitte mal nachfolgenden link aufrufen und dann in das suchfeld Mitstreiter für kommerzielles Konzeptalbum gesucht eingeben...! hoffe, so klappt das.

http://homerecording-forum.de/modules/news/
 
Jetzt, wo du das ansprichst, frage ich mich tatsächlich, warum sich hier nicht ständig Scouts von großen Labels rumtreiben.

Das Problem ist, das die sich eher an Youtube, Facebook und co. halten, denn da treiben sich mehr Leute herum die das Zielpublikum darstellen.
Außerdem wollen die Aufmerksam gemacht werden und das ist eben nicht so einfach ;)
 
Musste ich wechseln bin falsch hier.
 
wir nähern uns zusehends dem ende von phase 1: songideen einreichen. stichtag 31.03.!!!
 
Banner für die Votingphase:

http://dl.dropbox.com/u/59474751/Banner Votingphase.jpg

Wer Werbung machen will, bitte in die Signatur einfügen und hier hin verlinken:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159271/Thema_1.html

bzw. das hier in die Signatur kopieren:

[ url=https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159271/Thema_1.html][img ]http://dl.dropbox.com/u/59474751/Banner Votingphase.jpg[/img ][/url ]

und Leerzeichen in den Tags entfernen.

P.S.: Achtet mal bitte darauf, dass das nicht so eklig beschnitten wird am unteren Rand (siehe Syrius). Das sieht ziemlich grausam aus :D
 
P.S.: Achtet mal bitte darauf, dass das nicht so eklig beschnitten wird am unteren Rand (siehe Syrius). Das sieht ziemlich grausam aus :D

liegt daran, dass ich noch text mit in der signatur hab (hatte).

danke übrigens, heelie, für die banneraktualisierung. hoffe, du machst dann gleich eins für die nächste phase.
 
danke übrigens, heelie, für die banneraktualisierung. hoffe, du machst dann gleich eins für die nächste phase.

Klar is ja kein Stress dann. Andere Farbe und anderer Text. Da ihr jetzt meinen Link habt kann ich das auch automatisch updaten dann sozusagen. Müsst halt nur den Threadlink neu anpassen.
 
Ich hab' gerade reingehört. Falls meine Kritik am aktuellen Stand vorbeigeht kreuzigt mich bitte nicht. Ich hatte keine Zeit den Thread dazu zu lesen.

Auf jeden Fall finde ich die Grundstruktur catchy, die Sprachwahl macht Sinn und das Intro ist verheissungsvoll. Allerdings benötigt der Track einen anderen Sänger. Der jetzige Sänger singt das zu nasal und wackelig.
Ich nehm auch mal an es handelt sich um einen Rough Mix? Wirklich Hi-Fi klingt das so noch nicht. Es fehlt an Bottom End, Klarheit, Lautheit etc. ... aber das kommt wohl noch.

Viel Spaß weiterhin euch allen.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben