News 20 Jahre (home)RECORDING.de - Die Gewinner

Die interessantesten Beiträge im RECORDING.de-Jubiläums-Forum prämiert

rec-de-20-jahre-1200px-jpg.117027


Wir wollten wissen, wie es euch in der ganzen Zeit ergangen ist, und haben die altgedienten Mitglieder eingeladen, in unserem Jubiläums-Forum ihre RECORDING.de-Geschichte aufzuschreiben. Nun hat die Jury getagt und wir prämieren die besten Beiträge.

Die besten Storys wurden von einer Jury – bestehend aus dem Moderatoren-Team und Mitarbeitern des Musikhauses Thomann – prämiert. Aus 31 gültigen Beiträgen haben wir die 20 wunderbarsten ausgesucht. Vielen Dank für die teils berührenden, aber auch erheiternden Geschichten. Die Jury hatte kein leichtes Los und gerade auf den vorderen Plätzen lagen alle Teilnehmer dicht beieinander. Die Gewinner erhalten im Laufe der nächsten Tagen ihren Gewinn in Form von Gutschein-Codes für den thomann.de Shop. Herzlichen Glückwunsch!!!


@stereolli @ksoa @Schludi @Entone @Chronos21 @Andy-Gpoint @Turquoise @sts @popnapp @En A I Zeh Ka E @diagnostix @HannesMac @mazze @altessockenfach @hopoh @FredTadge @Plaudy @genesysx @jet2 @Ethersis
 
Dankeschön, etwas gewinnen macht Spaß :) Der Thread und die Geschichten haben auch Spaß gemacht. Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
 
Kurze Info an alle Gewinner. Wenn alles gutgeht, kriegt ihr morgen im Laufe des Tages per PM die Gutschein-Codes. Wir stehen gerade bei Thomann an der Kasse ;-)
 
Vielen lieben Dank nochmals für diese wirklich außergewöhnliche vorweihnachtliche Überraschung. Der kam völlig unerwartet 😃 Danke der Jury, den Thofrauen und -männern, sowie den Ideengebern dieser tollen Jubiläumsaktion und letztlich natürlich allen, die mit dem blauen Pfirsich sympathisierten.
Beste Jubiläumsgrüße und auf die nächsten 20
Stereolli
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben