Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

edit: Wieso müßt ihr zuhause eigentlich Vocals immer Stereo aufnehmen??

Ich weiß es nicht, ich will dich nicht quälen und auch die anderen auch nicht. Aber das ist qualitativ einfach noch nicht genug. Meiner Meinung nach bist du ein echt guter Sänger, musst aber auch ein wenig zu deinem Glück gezwungen werden. Ich vermute, man muss dich ein wenig kitzeln, trietzen und quälen, damit du das Optimum aus dir rausholst.
So langsam tut mir aber auch Mopi leid, der mittlerweile tausende unterschiedlicher Spuren hat und vermutlich nicht mehr weiß, wo im der Kopf steht.
Klar, Todd hat schon ne Menge abbekommen, aber andere haben das auch, und sind sehr professionell mit der Situation umgegangen. Und schönreden bringt leider gar nichts, vor allem nicht bei so einem Projekt wo alles passen muss!
@Mopi: Der Gesang steht viel zu weit vorne, leichte Lautstärkeschwankungen sind auch dabei....
So langsam tut mir aber auch Mopi leid, der mittlerweile tausende unterschiedlicher Spuren hat und vermutlich nicht mehr weiß, wo im der Kopf steht.

Hier eine neue Version mit Todds Vocals "at Home" Zwinker
Hier und da geschnippelt, FX (EQ, Comp., Delays, etc) drauf, aber keine Stimmenkorrektur vorgenommen!
Es ist nicht ganz einfach, da nun durch mehr vorhandener Spuren, andere Leute wahrscheinlich wieder ganz andere Mixings gemacht hätten. Dies ist halt meine Vorstellvariante Zwinker
Eure Meinung ist wieder gefragt!
Ist aber insgesamt schon besser eingesungen. Um Melodyne o.ä. werdet ihr nicht rumkommen, ist aber auch nicht weiter schlimm.
was ich also zwischen den zeilen von soundmopi und todd höre:
dies ist die final version, die an die mixer geht
korrekt?
mehr kann ich leider nicht tuen Sorry...
Die ersten hu-hus im Refrain sind m.E. besser als die hinten. Bei denen ab 3:00 muss noch etwas nachgehelftet werden, bzw. neu einsingen. Vielleicht die etwas dezenter im Mix platzieren. Die T's am Ende einiger Wörter kommen mir 'nen Tacken zu hart. Bei "irgendetwas fehlt"um 1:50 fehlt es dann aber, das T.
In der Passage von 2:10 - 2:13 ist hier bei mir der Text unverständlich.

Ich bin aber auch nicht der beste Editing-Mensch Zwinker
Na dann muss man sich mal hinterfragen ????!!!!???
Na wenn Ihr Hörbücher autfnehmen magt viel Spass,
Da Mopi sich ja wohl auch ausgeklingt hat, und es ja alle besser können, würde ich sagen viel Spass
Und das war so ein geiler Song Schade....
Todd...