Songvoting "Megahit-Projekt" !!!

Johhoo cool Mike,

Jetze geht das los, und Fred ja was meint Ihr zum doppel Gesang mänlich weiblich??

Also der Text ist ja auch noch so eine Frage, denn mein Vers geeier ist ja auch ehr grenzwertig,
war ja auch nur eine Idee, mal eben eingesungen...
 
Cooles Ding! Danke an alle Voter!

Riesen Danke schön auch an Syrius! Er hilft mir gerade sehr gut, da ich schlechte Möglichkeiten habe mich weiter um die Dateien zu kümmern.
Mein Equipment ist schon gut verpackt und ready für den Umzug.

Ich kann dann wohl ab Mai wieder richtig dabei sein um meinen Beitrag zu leisten!
Bis dahin bin ich sehr gespannt was ihr so bastelt! :)

Ein dickes Lob an Todd!

Erstmal für die "nasalen" Vocals
smil451c7211b9e19.gif
...

und zweitens für das Leben in diesem Thread!

Ich finde es super klasse von Fred wie er sofort weitere Arbeitsideen für den Song in den Raum wirft! Echt super Klasse! Das ist Community!

Jungs, wir packen das!!! Und zwar weil wir alle einfach Bock auf Musik machen haben.

viele Grüße,

Marc
 
Na alles wir gut, denn wir sind wirklich Wild Marc :)

und natürlich ein dickes Danke an Syrius , er macht es ja möglich,

Na und an alle die die mit machten (machen), und jetze auch noch spass haben ...

Ich freue mich echt hier dabei zu seien, und das ist kein Gerede, ich freue mich auf jeden,

zusammen sind wir stark, und ich denke wir schaffen hier wirklich einen geilen Song..

Todd..
 
geht gleich los. einzelspurenpaket ist geschnürt. lade es gerade hoch: 600 MB!

upload-stand: 53%
 
Also zum Vers Fred , Leo, Text änderungen sehr erwünscht,

und die Idee mit weiblichen Gesang, Fred wenn Du jemanden hast, sicher cool...
Todd..
 
Todd, der Song hat es verdient nach vorne zu kommen.
Dieser hat mir gerade mit Deiner speziellen Interpretation so gut gefallen.

Schön gemacht !
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Schade, dass so relativ wenige gevotet haben...aber es hätte wohl kaum was am Ergebnis geändert, dazu isses zu deutlich.

Ich hoffe, dass das hier kein einmaliges Projekt bleibt und dass man (mit mehr Erfahrung im Rücken und steigendem Bekanntheitsgrad) das ganze irgendwann nochmal mit mehr Akzeptanz wiederholen kann...obwohl..is ja noch lange nicht zuende...ich hoffe doch auf mehr Beteiligung in der Remixphase...da gibts ja eigentlich genügend Begabte hier.

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an syrius, den Initiator des "Megahits". Auch wenn er ein bisschen wider WIllen die Leitung übernommen hat, macht er das doch ganz gut wie ich finde :D
 
Danke SynthRock,
Das von Dir zu lesen ist mir echt eine freude,
Man ich schreibe manchmal Dumm Zeuch, freut mich das Du dabei bist..:)

Na ich denke Du weisst was ich ich meine ;-)
Todd..
 

Ähnliche Themen

tro
Antworten
51
Aufrufe
4K
Rektum
Rektum
MountainKing
Antworten
40
Aufrufe
5K
Faderman
F
G
Antworten
64
Aufrufe
5K
markrec
markrec
G
Antworten
89
Aufrufe
9K
recplay
recplay
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben