Voting Sänger/in für das "Megahit-Projekt"

• Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
jawohl. Ich auch.

Vote abgegeben!

PS: Ich möchte nochmal wiederholen dass ich noch eine englische Version von Todd´s Text habe (eventuelle B-Seite), und dass ich ich gerne auch Entwürfe fürs Artwork abgebe (wir hatten da mal über eine Art Zeichentrickfigur gesprochen).

Erstmal Hut ab vor allen die hier ihr bestes gegeben haben.
Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht. Aber ich geb trotzdem mal mein bescheidene Meinung ab.

Wenns danach beurteilt werden soll
Entscheidet also nicht nur allein nach eurem Geschmack, sondern welcher Sänger/in könnt ihr euch am besten in den Charts oder im Radio vorstellen.

Ich machs kurz bevor ich ausschweifend werde:
Grölemeyer...ups der steht gar nicht zur Wahl...na dann
Westernhagen...mist auch nicht :D

Jogherd, obwohl ich emotional noch gern mehr hören würde von ihm. Ruhig ein, zwei kleine Dodo-Scheibchen auf den Jog-Herd legen. ;)

done :)

Die Auswahl zwischen 2 Kandidaten fiel mir nicht einfach.

Auf diese Nummer sollte eine Stimme drauf, die einen gewissen Drive hat und das Stück mit treibt.

Grüße
Andreas

done

Ich hab jetzt seit langem mal wieder in das Projekt reingehört - Respekt, wie weit ihr gekommen seid!

Viel Erfolg mit dem "Hit"...

Da wollen wir mal dem alten Mann recht geben:D

Aber der oli_b hat es auch nicht schlecht gesungen.

Ohne Gesangsanleitung wird das hier aber nie 100 % werden, meine Meinung.
(persöhnlich im Studio)

hab jetzt auch seit langem wieder mal hier reingehört, hätte nicht gedacht, dass es so gut wird ;) Jogherd gefällt mir auch am besten, wobei das Lied auch sehr gut zu einer Frau passt (müsste eine rockigere Stimme sein), wäre toll wenn es da noch mehr Auswahl geben würde. Ein Duett wäre auch ne Möglichkeit, irgendwie hab ich bei dem Song immer die Stimme von Cosmo Klein im Hinterkopf...keine Ahnung...

Erstmal Hut ab vor allen die hier ihr bestes gegeben haben.

Danke. Danke. Aber das war nur ein kleiner Vote für einen einzelnen Menschen, wenn auch ein großes Ereignis für das Homerecording Forum.

Vote jetut

Ruhig ein, zwei kleine Dodo-Scheibchen auf den Jog-Herd legen.

Das seh ich genauso. Also, ran an den Speck, das wird wie Frau Geissen sagen würde " 'n Börner'.

Gruß Rob

Dabei ist an mir gar kein Speck, nur Haut und Knochen . . .
smil451c70cce146f.gif

Im Kasten...

Super Stimmen ..ganz schön eng !
Done

liebe Grüsse
hopoh

Votinganzahl: +1

Muss leider gestehen, dass mir die Wahl nicht sehr schwer fiel ;)

Kann mich nicht entscheiden.

Done

Nur ein Interpret hat für mich den Chorus tatsächlich genagelt und den habe ich gevoted :)