Songvoting "Megahit-Projekt" !!!

Nene, Solex hat recht (Dave Grohl on how to write a hit: "Don't bore us - get to the chorus!")!
Hehe... "it's like Chorus-Chorus-Prechorus-perhapskindofaverse-Chorus-Prechorus-Chorus-Chorus" :-D

Dave Grohl ist ein Gott!!!
 
Ach Mist, ich Depp, gerade fällt mir aus der Schublade der Hit entgegen
smil451c714a30092.gif


(hoffentlich sind keine Native English zugegen . . .
smil451c70cce146f.gif
)




Wär sogar was für uns Männé gewesen: Todd, Fred und mich ;-)
 
Jetzt habe ich "in letzter Minute" doch noch meine Stimme abgegeben ;-)
 
Hi Euch...


Na wie geil ist das denn, Jack Black reicht die Snickers und alles wird gut :)

Also man als Musiker könnte man hier echt einziehen ...

Wenn jetze noch einer das Magic Plack hat Uhiii wird es hier luschtig..;-)
 
Gevotet habe ich natürlich auch :)
Erst als es zu spät war, fiel uns (Wednesday Closed) ein; wir hätten da ja eigenltich auch mitmachen können/sollen.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

Wie geht es denn nun weiter? Steht der Sieger schon fest?
 
Jouaa geiles Ding Dodo,

Na die Frage ist kann man das so Massentauglich bringen?

Also ich höre den Track gerne hat wirklich was, sehr gut gemachet Dodo...

Gruss Todd...
 
Jouaa geiles Ding Dodo,

Na die Frage ist kann man das so Massentauglich bringen?

Also ich höre den Track gerne hat wirklich was, sehr gut gemachet Dodo...

Gruss Todd...

Ach, was ist schon die Masse, wenn es uns gibt :-D :-D :-D

Ne, hast schon recht. Keine Ahnung, allerdings gibt es immer ja wieder Rockhits im Radio.
 
Naa Dodo,

Also ich weiss nicht , aber mich kann man mit Snickers cödern :)

Ich denke hier sind soooo vieeellleee Ideen die man einfach nur umsetzen muss,

das ist doch keine Frage, aber das muss man dann auch mit Spass tuen, also ich bin gerne

dabei....denn Musik ist was ich liebe.....

Gruss Todd..
 
So hab jetzt auch gevotet. Hoffe dieser SuperSong gewinnt..man kann über die Stimme sagen was man will ...ich find sie einfach authentisch, eigen und saugut
smil451c7211b9e19.gif


gruss

hopoh
 
Für diejenigen, die es noch nicht mitgekriegt haben:

Die Votingphase ist verlängert worden bis zum 16.04 !!!!




Schliesslich soll das Ergebnis ja repräsentativ sein ;)



 
Hi Euch,
Na ich wollte meinen Senf ja eigentlich nur noch zu meiner Bratwust geben,

aber ich habe da noch etwas über ;-)

Also meine Bitte, votet für die Songs ,für wen auch immer, ich habe das Forum so kennengelernt

immer ehrlich und interesiert,
also seit Fair den Alle die hier mitmachen haben es verdient

,jeder hat Zeit und Emotion in den Song gesteckt..

Ignoranz ist der schlimmste Feind auf den man als Musiker treffen kann .

Ich wünsche Euch noch tolle Ostern :)

Netten Gruss der Todd..
 
Frohe Ostern und votet fleissig weiter :-D
 
Hehe,

was ist eigentlich der weiterführende Sinn dieser Aktion? Ich meine wie soll das dann weitergehen und wohin führen?

"Hit" im Sinne von erfolgreich im wahren Leben, in den realen Charts, in den Medien u.s.w. wird ein Song nur durch geschicktes Marketing und mit Hilfe von seeeehr viel Geld, Einfluss, Beziehungen und Macht.

Es gibt mindestens 1 Mio. geniale Songwriter auf der Welt. Nur die Wenigsten haben das Glück, dass Einer ihrer Songs vermarktet wird und dann kommerziell erfolgreich.

Ich habe alle Songs angehört und für den Song der mir am besten gefällt gevotet.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Gruß
sf
 
was ist eigentlich der weiterführende Sinn dieser Aktion? Ich meine wie soll das dann weitergehen und wohin führen?


...wie sagte der "Kaiser": "Schauen wir mal, dann sehen wir was." :D
 
Irgendwie vermisse ich auch "das Licht am Ende des Tunnels" bei diesem Projekt.
Schade, dass einige Songs mit und die anderen ohne produziert wurden.
Gevotet.
 
Irgendwie vermisse ich auch "das Licht am Ende des Tunnels" bei diesem Projekt.
Schade, dass einige Songs mit und die anderen ohne produziert wurden.
Ich fange auch langsam an, an dem Erfolg dieses Projekts zu zweifeln. Nicht, weil die Beteiligten zu wenig oder zu schlechte Arbeit abliefern sondern weil die Unbeteiligten nur am Mäkeln sind statt sich selbst einzubringen.

Ich fand die Idee klasse, denn die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg lag meiner Meinung nach recht hoch: Laut eigenen Angaben hat recording.de 38.000 aktive Mitglieder.
- Hätten nur 0.1% davon einen Song eingereicht, würden wir jetzt über 38 Songs abstimmen statt über 10 (bzw. effektiv 4, wenn man die Instrumentals weglässt).
- Ich weiß nicht, wieviele Votes wir bis jetzt haben, aber ich vermute, wir sind noch ein gutes Stück davon entfernt, dass 1% (380) aller User gevotet haben.
- Würden diese 380 User schon mal jeweils eine tatsächlich veröffentlichte Version des Siegersongs kaufen, wäre uns ein Charteinstieg (zumindest in die Top100) relativ sicher.

Die Frage, wie es weitergeht, erübrigt sich, wenn man die zugehörigen Threads liest. Wenn fertiggevotet wurde, wird der Siegersong für alle User zum Mixen/Remixen bereitgestellt. Danach wird über den Siegermix abgestimmt, danach wird gemastert und es gibt wieder ein Voting. Und erst danach beginnt die Promotion (die hier ja immer wieder angesprochen wird). Dabei können wieder alle User helfen, indem sie z.B. das Projekt auf ihrer eigenen Homepage, Myspace-, Twitter-, Facebook-, Youtube- oder Sonstwas-Seite verlinken. Bei der bisherigen, "regen" Beteiligung gehe ich aber mal davon aus, dass das eh nix wird.

Schade, war ne nette Idee. Ich bin natürlich gerne weiter dabei, habe aber auch keine Lust, Arbeit zu investieren, wenn hier eh keiner an sowas interessiert ist...
 
...Ich weiß nicht, wieviele Votes wir bis jetzt haben, aber ich vermute, wir sind noch ein gutes Stück davon entfernt, dass 1% (380) aller User gevotet haben...

oh yes, weit entfernt mit gerade mal 28 gültigen votes
smil451e7a0d343bc.gif
 
Dabei können wieder alle User helfen, indem sie z.B. das Projekt auf ihrer eigenen Homepage, Myspace-, Twitter-, Facebook-, Youtube- oder Sonstwas-Seite verlinken. Bei der bisherigen, "regen" Beteiligung gehe ich aber mal davon aus, dass das eh nix wird.

+1

Das ist bei mir schon ab der ersten Minute passiert.
 
Kleiner Einwurf: WO SOLL MAN DEN KRAM DENN HÖREN UND VOTEN?!
Klickt man auf das Banner landet man MITTEN in einem Thread zum Thema.
Ich bin nun nicht gerade ungeübt im Umgang mit Inet, PC und co... und was soll ich sagen: Ihr seid versteckt!
Kein Wunder also das es nicht läuft. Bitte auf die Hinterbeine stellen und diesen Mißstand ausbessern.
-Wo krieg ich was auf die Ohren?
-Wo vote ich?

Liefert mir irgendwer oder irgendwas diese Infos werde ich mit Hingabe zuhören.
 

Ähnliche Themen

tro
Antworten
51
Aufrufe
4K
Rektum
Rektum
MountainKing
Antworten
40
Aufrufe
5K
Faderman
F
G
Antworten
64
Aufrufe
5K
markrec
markrec
G
Antworten
89
Aufrufe
9K
recplay
recplay
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben