sanoor
- Reaktionen
- 955
Gevotet hat er nicht.
Das kann man so und so sehen. Aber wir müssen das Thema nicht vertiefen. Es ist nicht meine Absicht, irgendwas vom Zaun zu brechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gevotet hat er nicht.
Ich wusste gar nicht, dass das Communityvoting schon begonnen hat.
Nun wird es die Frage sein lieber Percy, wie der Unterschied im allgemeinen beim Voten ausfällt. Nämlich zwischen einem eintönigen "hätte besser sein können" und zwischen wirklich derben schiefen Gesängen, die, mit Verlaub, von anderen hier sehr freundlich mit Samthandschuhen bewertet wurden. Wenn etwas krumm und schief ist, dann ist es nunmal krumm und schief.@Sascha Franck Okay, hätte ich anders formulieren sollen. Du hast zwar welche gefunden, die auch passen, man hätte aber schönere finden können wie der Beitrag von pitto zeigt. So ist es ein bisschen eintönig.
...was soviel bedeutet wie "ändere deine Kritik mal, bis sie mir gefällt..."Nee Olli, das war nix. Versuchs noch mal ohne Rülpser! Und dann stellste dir bei meinem Song vor wie du am Meer sitzt und den Sonnenuntergang beobachtest, wird besser dann. Hast du ihn überhaupt bis zum Ende gehört? Da kommt noch eine ganz überraschende Wendung zum Schluss.
Versuchs nochmal. Stell dir vor du sitzt am Meer und beobachtest den SonnenuntergangDas mit den Rülpsern gefällt mir immer noch nicht.
Ja, das tust du.Ich reagiere scheinbar etwas überempfindlich darauf,
Im Kontext einer Bierwertung sind mir authentische Rülpser immer willkommenIch weiß nicht, wie gerne hast du das?
Kam absolut so nicht rüberDas mit dem Meer und dem Sonnenuntergang war nur ein Witz,
Find ich coolIch ziehe mir die Kritik rein, kann sie nachvollziehen und versuche es zu ändern
Siehste, nun stell dir deinen Gesang an diesem Ort vorAm Meer zu sitzen, den Sonnenuntergang zu beobachten und dabei ins Ohr gerülpst zu bekommen stelle ich mir echt kacke vor
wunderbar toxisch ist es hier geworden.
Wenn ich noch ein bisschen meckern darf, muss man sich eigentlich eingestehen, dass du die Idee mit dem Intro hemmungslos von Naicke geklaut hast, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Dass es mir in deutsch besser gefallen hätte, habe ich ja schon mal erwähnt, da die Vocals ja deutsch sind. Hier würde ich gerne Naicke´s Intro einbauen. Und es kommt auch hier leider dieses sich wiederholende „Sie bringen dich auf die geschlossene Station“ vor, was auf mich irgendwie so petätlos wirkt.