G
Gel Mitglied 73663
Guest
Wahnsinn.... wunderbar toxisch ist es hier geworden... vor einigen Jahren haben es noch über 30 Teilnehmer ohne Vorvoting geschafft sich nicht in die Haare zu bekommen....
reißt Euch mal am Riemen, wer mit Kritik und Votings, die seinen eigenen Track auch mal nicht gut bewerten nicht umgehen kann, ist hier einfach absolut falsch bei solchen Contests, sorry Leude... Es ist ein Spaßcontest!
Ja gut. Spaßcontest. Spaß auch... hab ich mit meiner Mutter im Bett.
Würde aber eher sagen... Freude. Deswegen ist es aber immer noch ein Contest. Und alle habe hier bestimmt auch so einge Stunden an ihren Remixen gearbeitet.
Und ein positives Feedback bzw. positive Kritik, das ist dann natürlich für den Einzelnen super.
Aber ich denke, daß auch negative Kritik erlaubt ist. Und wenn diese konstruktiv ist, dann um so besser.
Und wenn dann jemand sagt, daß das so gar nicht gut klingt oder schief ist. Dann sollte man das auch so sagen dürfen.
Und ja, ich gehe noch einen weiter. Man darf auch mal sagen dürfen, das man etwas Kacke findet.
oder einfach Scheiße, statt "nicht soo passend" oder ist "Geschmackssache".
Sowas gehört auch zum Spaß dazu. Ich persönlich hab kein Problem damit.
Denn gegenseitiges "auf die Schulterklopfen" hilft einem ja auch nicht weiter, wenn man sich verbessern möchte. Und ich denke, das möchte jeder hier. Sonst hätte man hier nicht mitgemacht.
Und der Ton macht die Musik. Aber wie gesagt, man darf ja wohl auch mal Kacke sagen...