So Kinners, ich schreibe auch mal ganz subjektives Feedback (hab mich nicht besonders um Neutralität bemüht, daher nicht zu viel drauf geben, ist nur eine Meinung).
Andaraginga:
Sehr guter und Stimmung erzeugender Sound, das gleiche gilt für die Harmonien. Im Refrain klingt es ein kleines bisschen schief stellenweise, und er reisst mich leider nicht so richtig mit. Insgesamt aber ne tolle Nummer!
Asli:
Amtlicher Sound, geil harmonisiert. Schon ziemlich Radio-kompatibel, aber irgendwie insgesamt zu brav für mich. Oder zu perfekt.
Beyolie:
Ja geile coole Sounds und Ideen! Fetzt!
cauerdings:
Saugeiler Sound bzw. Stimmung, tolle Harmonien. Top-Kandidat für mich. Was ist da nur für ein Unfall mit der Vox passiert, viel zu leise, viel zu trocken. Schade ey, korrekt gemischt wäre der Track absolut Bombe gewesen. In meinem Kopf erklingt das Ergebnis mit großen räumlichen Vocals, und das ist ein Genuß.
David Ben:
Schöne Nummer. Harmonien kommen aber teils verwaschen, durch häufiges Wechseln / Bassstimme? Guter Sound aber ansonsten.
Dodo:
Cooler Sound, sehr kreativ, endlich mal was anderes. Gut proudziert. Stimmungsvoll, allerdings die Vox nicht immer stimmig eingebunden. Manchmal ja, stellenweise nein, also da fehlt ein roter Faden. Mit ein bisschen feilen daran wäre es echt cool geworden.
EnAElZeh:
Krasse Nummer. Definitiv geil, aber die Vocals spielen hier ja eine totale Nebenrolle.
funkyfloh:
Nach dem etwas komischen Intro gehts ordentlich groovy los. Sehr schön! Gut produziert, funky, und Vocals passen auch!
Kruparsonic:
Schicke Idee und ordentlich umgesetzt. Der Saw Lead stört mich leider persönlich, dadurch kann ich mich auf den Track nicht richtig einlassen. Aber solide produziert und Vocals gut verwurstet.
mfx:
Sound wie immer absolut amtlich. Treibend, groovig, verspielt, feingliedrig, wie man es kennt von dir. Der Refrain setzt sich allerdings eher wenig von der Strophe ab, da fehlt mir bissl was. Breaks, Soundwechsel, Dynamikwechsel. Trotzdem natürlich super produziert und Vocals schön eingebunden.
Mike3000:
Coole Nummer eigentlich, aber leidet leider sehr unter dem flachen Sound, kein Bass, kein Punch, was aber für dieses Genre wichtig gewesen wäre. Also tolle Ideen, aber leider suboptimal umgesetzt.
Misterkanister:
Geiles Brett. Absolut solide produziert. Soll ich was meckern? Wie popnapp immer zu sagen pflegt, es fehlt eine unerwartete Wendung oder eine besondere Note.
Nightfly:
Schöne Soundwelt, gut produziert. Einzig etwas gleichförmig, die ruhige Stimmung will mich nicht über 3 Minuten festhalten.
Octay:
Wie immer gute Ideen leider untight produziert. Mit Nachbearbeitung würde das schon richtig gut klingen. Mir gefällt das Arrangement der Gitarren.
Popnapp:
Tja, falschen Song eingereicht, daher durchgefallen.
Nee im Ernst, eine Nummer typisch für dich, mit harmonischen Wendungen noch und nöcher, da macht dir keiner was vor, der Quintenzirkel ist deine Westentasche! Songwriting 1A, Sound geht auch in Ordnung.
Rockingenieur:
Coole Nummer, fett! Harmonien wirken an einigen Stellen unschlüssig, hier fehlt mir ein roter Faden. Insgesamt aber ne runde Produktion.
sanoor:
Woooow seeeehr cool! Schöne Harmonien, geiler Sound. Nix zu meckern. Sehr gerne gehört, ein Top-Kandidat.
SidV:
Brett! Solider Rock. Mix wirkt leider sehr gedrungen, das hätte man etwas mehr atmen lassen sollen.
Soulfrontier:
Zwischen Genie und Wahnsinn. Top-Kandidat für mich. Musikalisch richtig richtig geil gemacht. Klasse Soundwelten, roher spröder Charme, tolle Details, alles passt. Harmonien 1A, schöne Andeutungen die noch was für die Fantasie offen lassen. Bis auf einige Stellen, da wirkt es als hätte jemand in die Sample-Tüte gegriffen und planlos zusammengeschmissen. Das macht mich perplex. Nie lagen Genie und Wahnsinn in einem einzigen Track so nah beieinander
Insgesamt aber top, ne geile Gesamtkonstruktion. Höre ich mir immer wieder gerne an! Ein richtiges Stück Musik
TGud:
Top Beitrag! 1A Songwriting, Refrain geht super auf, Harmonien spannend und passend. Für mich auch die beste Verwurstung von Mopis Vocals. Hier macht endlich mal alles rhythmisch und harmonisch Sinn (was ich selbst mit Mopi nicht hingekriegt habe). Klasse Leistung! Vox ein wenig zu trocken, ansonsten rund!
Thomas80:
Schöne Harmonien, aber teils komische Wendungen. Strophe Refrain super abgesetzt. Gut produziert.
Pizza:
Amtlicher Sound. Vocals gut eingebunden. Mir fehlt da einzig ein Powerpart wo es auch mal auf die zwölf gibt. Und das hätte man von dir Pizza ja auch erwartet.