M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mich nerven deine Updates nicht! Im Gegenteil. Ich werde das mir heute nachmittag mal in Ruhe anhören...War jetzt 2 Tage ziemlich im Stress...
Sorry, Jungs, aber die Fred-Überschrift :ICHMAMAFETTIG in der aktuellen Forumspost-Liste kann ich echt nicht mehr lesen. Wasn das fürn Deutsch ? Synthax ? Aussage ? Was soll das heißen ? Daß Mutti nur Pommes kocht bzw. frittiert?
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Ich stimme für eine Umbenennung des Freds in "Ein Kessel Buntes"![]()

Danke auch an Mama, Don und Hopoh für Eure Eindrücke. Hopoh, das mit dem Sound des Akkordeons austauschen...ist nicht so einfach...ist nämlich eine richtige Quetschkomode, nix VST bzw. PlugIn...quasi live rein gedudelt, aber vielleicht kann ich sie noch ein bisserl EQen und besser in den Raum stellen.
Ich hab schon geschrieben zu meiner Version von "Spieglein,Spieglein" - "Jetzt ischer fertich"
Nein der war nicht fertich !
... denn jetzt hab ich das große Glück das meine minimalistische Version veredelt wurde !
All das was ich mir gewünscht habe ging in Erfüllung ... eine Mandoline ... ein Cello ... eine zweite Akustik Gitarre !
Jetzt hab ich mich grad selber in das Ding verliebt ... vielen Dank lieber @asli für dein Tun !
.Vielleicht hat sie ja Lust bekommen,auch bei anderen Produktionen mal ihre Gesangsstimme einzubringen? Ich meine, mich dunkel zu erinnern, das hier irgendjemand im Fred eine weibliche Stimme gesucht hat.
. Meine Tochter hat eine schöne Gesangsstimme. Der große Schwachpunkt ist bei ihr aber die Intonation. Ohne Hinschieben geht da nichts. Aber ist ja egal. Wozu gibt es die Möglichkeit...