Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
Tach Freunde-
da ein baldiger Abschluss wahrscheinlich auch im Sinne von des momentan abwesenden Manitous wäre, schlage ich vor, dass wir selbst einen sehr kurzfrtistigen Einsendeschluss festlegen und das Voting beginnen können.
Gegenvorschläge oder Befürwortungen?
Na, für mich ist Einsendeschluss heute 16:00 Uhr.
Und wenn sich bis morgen niemand meldet, der das Voting übernehmen will (von lacunaflow hab ich ja leider auch nix mehr hier vernommen) nehm ich meinen Song aus dem Contest und stell ihn ins Songvorting wenn die sonst noch daran Beteiligten das ok finden.
Ich hab meinen Song unter Wettbewerbsbedingungen gemacht...dh. ich hab ihn extra gemacht um mich mit anderen zu messen und zu sehen wo ich stehe, wenn eine bestimmte Aufgabe anliegt...und nicht etwa weil 80er Mukke meine grosse Leidenschaft wäre
Ich finde auch das ganze Ding wird zu stark verwässert, wenn man bedenkt dass andere schon viel viel schneller fertig waren bzw früher final gemacht haben, weil sie nicht wussten, dass der Contest noch weiterläuft. Vielleicht weiss der eine oder andere schon gar nicht mehr das er hier mal mitgemacht hat
Naja..meine persönliche Meinung..ich mag die Contests...aber bevor hier mein Song ewig auf Halde liegt hau ich ihn dann doch lieber ins Songvoting...auch wenn ich da dann nicht soviele MEinungen erhalte.
Einfach so "mit dem Voting anfangen" kann man nicht, weil ja irgendwer ein Votingformular erstellen muss und sich um alles kümmert.
.