Der rec.de James Bond Song Contest

Es ist wirklich wie verhext. Ich kann locker 2h am Stück mixen, aber sobald ich die Gitarre umgeschnallt, mich verkabelt habe, die Gitte gestimmt ist, die Levels gecheckt, die Spur scharf geschaltet ist - geht die Tür auf und eine kleine, charmante aber gnadenlose Person will etwas von mir. Aber nur dann. Ich könnte wahrscheinlich ungestört 5 Stunden auf der Couch liegen und popeln. Aber wehe ich habe eine Gitarre in der Nähe.

So wurde leider eben meine letzte Gelegenheit zu Nichte gemacht, etwas beizusteuern, was mir als Initiator der Nummer ehrlich gesagt schon ziemlich unangenehm ist.

Wie dem auch sei - ich sammel mal Eure Beiträge ein.
 
Das ist die Kunst bei Verträgen: manches schwammig halten, anderes komplett ohne Intrepretationsspielraum machen.
Nimm die Regeln aus dem bekannten Gesellschaftsspiel "Monopoly oder so".

Gehen Sie eventuell unbedingt in das Gefängnis. Gehen Sie (wenn Sie wollen) direkt dorthin und ziehen Sie vielleicht keinesfalls 4000 € ein.
 
Beiträge sind jetzt im Startpost verlinkt.
 
Ich denke, ich verfüge über kein Gramm Autorität.^^
 

Oh oh seven



Also hier noch die längere Version von meinem Beitrag. Freue mich über Feedbacks und Tipps, die Fassung ist ja noch ziemlich roh.
 
Und sonst so ? Bond Film schon abgedreht ? Wer wird BondGirl ? Ich schlage mal Gal Gardot, Freya Allan oder Anya Charlotra vor.
Und ich wäre endlich mal für einen Stilbruch. Lasst den James endlich mal ein verdammt vernünftiges Bier trinken, statt diesen Fusel.
 
Das nächste Bond wird eine Transperson of Color, die nur schonend gemolkene Blattlausmilch trinkt. Bondgirl wird zur Bondperson of Equity, also Doppelspitze.

Es wird Verfolgungsjagden mit Pedalos, Inlinern und Liegendfahrrädern geben. Danach Erholung bei Buddha Bowl und Chiasamensorbet.
 
Das nächste Bond wird eine Transperson of Color, die nur schonend gemolkene Blattlausmilch trinkt. Bondgirl wird zur Bondperson of Equity, also Doppelspitze.

Es wird Verfolgungsjagden mit Pedalos, Inlinern und Liegendfahrrädern geben. Danach Erholung bei Buddha Bowl und Chiasamensorbet.
:) sehr schön.
Hiermit ändere ich meine Meinung und schlage als BondGirl Conchita Wurst vor.
Bond kommt der Wurst (im doppeltem Sinne) erst nah während eines gefährlichem Mikado-kampfes. Britische Agenten-Homoerotik soweit die Bärte reichen.
Gut, man könnte politisch korrekt auch Alice Schwarzer als BondGirl ins Rennen schicken. In einer Auge um Auge Diskussion redet man sich dann entwedef tot oder geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich so verstanden, dass nicht das bekannte James Bond-Thema von Monty Norman gecovert oder variiert wird, sondern eine ganz neue Idee für einen Titelsong vorgestellt wird.

mhh, dann ist bei mir das Thema verfehlt. In meinem Song habe ich tatsächlich Teile des klassischen Themas zitiert...
 
Passt schon. Regel Nr. 1 - Es gibt keine Regeln. Regel Nr. 2 - Es gibt keine Regeln. 3. - Hinterfrage alles! Warum?
 
Wie gehts hier denn weiter? Wollen wir ein kleines virtuelles Sitin veranstalten? Oder war es das jetzt?
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und besonders an jeden, der sich als Gewinner fühlt.
 
...ja, das Ganze hat sich so ein wenig verlaufen - so zumindest mein Gefühl.
Da muss man jetzt auch nix erzwingen.
 
Ich habe ja nun leider alle Deadlines der Welt verpasst, fände es aber u.U. interessant, das hier weiterzuführen. Erstmal kürt @muffy einen Sieger (tja, Arschkarte, mein Lieber - aber wenn du es bevorzugst, eine umfangreiche Wahlmaschinerie an den Start zu bringen, kommste vielleicht drum herum...) und dann quatschen wir mal über potentielle musikalische 007-Haftigkeiten.
 
Also, die Jury möchte ich sicherlich nicht darstellen, aber ne kleine Voting Runde wäre sicherlich ok.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben