Information ausblenden

Der rec.de James Bond Song Contest

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von muffy, 19.02.20.

  1. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.456
    45456
    Es ist wirklich wie verhext. Ich kann locker 2h am Stück mixen, aber sobald ich die Gitarre umgeschnallt, mich verkabelt habe, die Gitte gestimmt ist, die Levels gecheckt, die Spur scharf geschaltet ist - geht die Tür auf und eine kleine, charmante aber gnadenlose Person will etwas von mir. Aber nur dann. Ich könnte wahrscheinlich ungestört 5 Stunden auf der Couch liegen und popeln. Aber wehe ich habe eine Gitarre in der Nähe.

    So wurde leider eben meine letzte Gelegenheit zu Nichte gemacht, etwas beizusteuern, was mir als Initiator der Nummer ehrlich gesagt schon ziemlich unangenehm ist.

    Wie dem auch sei - ich sammel mal Eure Beiträge ein.
     
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.054
    30054
    Nimm die Regeln aus dem bekannten Gesellschaftsspiel "Monopoly oder so".

    Gehen Sie eventuell unbedingt in das Gefängnis. Gehen Sie (wenn Sie wollen) direkt dorthin und ziehen Sie vielleicht keinesfalls 4000 € ein.
     
    muffy bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.456
    45456
    Beiträge sind jetzt im Startpost verlinkt.
     
    Locis bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.255
    52255
    Also meine beiden Grazien wissen, dass, wenn dieses Lied ertönt, der glatzige Sandmann nicht mehr weit ist.

     
    cauerpower und muffy bedanken sich.
  5. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.456
    45456
    Ich denke, ich verfüge über kein Gramm Autorität.^^
     
  6. BBB Music

    BBB Music Bit-Steller

    Registriert seit:
    19.04.20
    Punkte:
    14
    14

    Oh oh seven



    Also hier noch die längere Version von meinem Beitrag. Freue mich über Feedbacks und Tipps, die Fassung ist ja noch ziemlich roh.
     
  7. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    lieber das, als wenn du nix mit ohne verfügen über keine Grammatik und so weiter und so fort
     
    muffy bedankt sich.
  8. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    Und sonst so ? Bond Film schon abgedreht ? Wer wird BondGirl ? Ich schlage mal Gal Gardot, Freya Allan oder Anya Charlotra vor.
    Und ich wäre endlich mal für einen Stilbruch. Lasst den James endlich mal ein verdammt vernünftiges Bier trinken, statt diesen Fusel.
     
  9. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.456
    45456
    Das nächste Bond wird eine Transperson of Color, die nur schonend gemolkene Blattlausmilch trinkt. Bondgirl wird zur Bondperson of Equity, also Doppelspitze.

    Es wird Verfolgungsjagden mit Pedalos, Inlinern und Liegendfahrrädern geben. Danach Erholung bei Buddha Bowl und Chiasamensorbet.
     
    cauerpower, stereolli und Sascha Franck bedanken sich.
  10. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    :) sehr schön.
    Hiermit ändere ich meine Meinung und schlage als BondGirl Conchita Wurst vor.
    Bond kommt der Wurst (im doppeltem Sinne) erst nah während eines gefährlichem Mikado-kampfes. Britische Agenten-Homoerotik soweit die Bärte reichen.
    Gut, man könnte politisch korrekt auch Alice Schwarzer als BondGirl ins Rennen schicken. In einer Auge um Auge Diskussion redet man sich dann entwedef tot oder geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.20
    Kosaken-Kaffee und muffy bedanken sich.
  11. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.286
    7286
    mhh, dann ist bei mir das Thema verfehlt. In meinem Song habe ich tatsächlich Teile des klassischen Themas zitiert...
     
    muffy bedankt sich.
  12. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    ist mir auch passiert. Aber rein zufällig.
     
    pitto bedankt sich.
  13. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.286
    7286
    Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen DANK! Weiß aber nicht, ob mein Beitrag regelkonform war....
     
    muffy bedankt sich.
  14. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.456
    45456
    Passt schon. Regel Nr. 1 - Es gibt keine Regeln. Regel Nr. 2 - Es gibt keine Regeln. 3. - Hinterfrage alles! Warum?
     
    stereolli bedankt sich.
  15. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.217
    12217
    Wie gehts hier denn weiter? Wollen wir ein kleines virtuelles Sitin veranstalten? Oder war es das jetzt?
     
  16. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und besonders an jeden, der sich als Gewinner fühlt.
     
    cauerpower bedankt sich.
  17. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.411
    2411
    ...ja, das Ganze hat sich so ein wenig verlaufen - so zumindest mein Gefühl.
    Da muss man jetzt auch nix erzwingen.
     
  18. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.502
    20502
    Ich habe ja nun leider alle Deadlines der Welt verpasst, fände es aber u.U. interessant, das hier weiterzuführen. Erstmal kürt @muffy einen Sieger (tja, Arschkarte, mein Lieber - aber wenn du es bevorzugst, eine umfangreiche Wahlmaschinerie an den Start zu bringen, kommste vielleicht drum herum...) und dann quatschen wir mal über potentielle musikalische 007-Haftigkeiten.
     
  19. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.456
    45456
    Also, die Jury möchte ich sicherlich nicht darstellen, aber ne kleine Voting Runde wäre sicherlich ok.