Information ausblenden

Der rec.de James Bond Song Contest

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von muffy, 19.02.20.

  1. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.607
    20607
    Ich wollte ja an sich unbedingt mitmachen, kann dir diese Frage aber unmöglich beantworten. Bzw. kann ich's dir natürlich schon beantworten: Das mit dem "definitiv" fällt definitiv flach, mehr als ein "hm, mal sehen" ist nicht drin.
     
  2. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.845
    45845
    Ich selbst hätte morgen (auch) nichts abzugeben, und habe dafür keine gute Ausrede. Ich denke aber mit Rücksicht auf die Finisher, die trotz allem in time geliefert haben, wäre eine nochmalige Verlängerung nicht so super fair gegenüber.
     
  3. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.230
    12230
    Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. Wieviele Teilnehmer sind es jetzt 4 oder 5? Wenn denn tatsächlich noch Beiträge kommen würden. Hier denke ich steht eher der Spaß im Vordergrund als das Verbissene ich will gewinnen. Ich finde die bisherigen Beiträge alle cool. Übrigens wie sieht es mit der Verlinkung im Startpost aus? ;-)
     
    B.S. und muffy bedanken sich.
  4. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.845
    45845
    :D:schaem:
     
    Locis bedankt sich.
  5. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.771
    8771
    Ich habe auch nichts gegen eine Verlängerung; kein Problem. Wenn ich das natürlich ein bisschen vorher gewusst hätt, dann hätte ich hier noch nichts reingepostet. Ist aber auch wurscht.
     
    muffy und Locis bedanken sich.
  6. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.425
    2425
    Verlängerung ist ok für mich, ein paar mehr Beiträge fänd ich sogar gut. :)
    Der Thread dümpelte ja ein bisschen vor sich hin die letzten 2-3 Wochen.
     
    muffy und Locis bedanken sich.
  7. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.230
    12230
    Die Frage ist, werden es auch mehr?
     
    muffy bedankt sich.
  8. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.771
    8771
    Ich habe jetzt nochmal rumgefieselt, aber es macht keinen großen Unterschied zur gestrigen Version. Sollte heute Schluss sein, dann ist meine gestrige Eingabe der finale Track. Sollte doch noch verlängert werden, dann schraub' ich halt auch noch weiter.
     
    Locis und muffy bedanken sich.
  9. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.845
    45845
    Also ich würde vorschlagen: noch knapp 2 Wochen, d.h. Sonntag, der 26.4.2020, 22h? Was dann nicht kütt, kommt nicht.
     
    stereolli, Locis, cauerpower und 2 andere bedanken sich.
  10. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.717
    2717
    Hi,

    ..mein Song heißt Cold Retire. Teil-A (Arrival) ist fertig..





    Viele Grüße, m
     

    Anhänge:

    Beyolie, Locis, muffy und eine weitere Person bedanken sich.
  11. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.845
    45845
    Äh..
     
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.112
    30112
    Ich hab schon mal einen total guten Anfang erfunden. Weiß bloß noch nicht, wie es weitergehen soll.


     

    Anhänge:

    muffy, mWermut und Locis bedanken sich.
  13. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.230
    12230
    Joah, beide Neuzugänge haben Ihre kreativen Seiten. Trotzdem habe ich das Gefühl, da geht noch was... ;-) Immerhin geht es hier weiter.

    Ich lad mal jemanden ein. @pitto , Hast Du nicht auch Lust hier mitzumischen? Geht noch bis zum 26. April.
     
    pitto und sts bedanken sich.
  14. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.877
    10877
    Schüsse, Explosionen und dann ein Gitarrensolo. Finish.
     
    sts bedankt sich.
  15. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.112
    30112
    OK. Explosionen finde ich gut. Wenn man sie laut genug macht, können sie auch so manchen handwerklichen Mangel überdecken. Gitarrensolo muss ich gucken, ob mein Synthie ein Preset dafür hat. Aber das Konzept ist perfekt und vollständig. Danke.
     
    stereolli bedankt sich.
  16. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.338
    7338
    hi, danke für die Einladung, freut mich, wie kommt es dazu?

    Der Thread ist irgendwie an mir vorbei gerauscht, ich guck mir das morgen mal an, ggf. steig ich noch ein!

    Gruß, pitto
     
    muffy und Locis bedanken sich.
  17. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.230
    12230
    Ja, das Gefühl hatte ich auch :) Du magst ja ebenso filmische Sachen.
     
    pitto bedankt sich.
  18. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.338
    7338
    Challenge accepted!

    Hab mich tatsächlich heute mal hingesetzt und einen kleinen Track zum Thema arrangiert. Für heute habe ich leider keine Zeit mehr, daher frage ich schon mal um euer Feedback, damit ich das einarbeiten kann.

    Insbesondere interessiert mich euer Feedback zum Mix und zum Arrangement. Ich persönlich finde es insgesamt schon ganz ordentlich, aber ich glaube da geht noch was!

    https://www.dropbox.com/s/5yeomi8hx8yz5fa/James Bond Holding On.wav?dl=0

    Danke @Locis noch mal für den Hinweis, hat heute morgen echt Spaß gemacht!

    Gruß, pitto
     
    B.S., mWermut, Locis und 2 andere bedanken sich.
  19. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.338
    7338
    Hi Leutis, hat mal jemand reingehört? Bin wirklich gespannt auf euer Feedback!

    Hab selbst schon ein paar Stellen entdeckt, an denen ich arbeiten möchte!
     
  20. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.230
    12230
    Gar nicht schlecht geworden! Ich würde vielleicht das Tremolo in den Bläsern noch etwas überdenken. Außerdem wenn schon eine Stimme da ist, sie etwas prominenter behandeln... Aber auf jeden Fall eine Bereicherung!
     
    pitto bedankt sich.