Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Das klingt alles sehr verlockend, aber ich muss mich leider erstmal um anderen Musiken kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread wär die Gelegenheit, mein Jahresziel endlich zu erreichen. Aber ich hab auch irgendwie Angst vor dem großen Erfolg. Das bremst mich.Und wie läufts bei Euch?
Die James Bond Premiere wurde auf November verschoben! GRRRGRRRGRRR!
OK.As you wish.
As you wish.
@muffy … J.B.Thema … klasse Idee … danke dir …
Bibliotheken:
Cinesamples: Orchester + Percussion + RoomTone
Audiobro: LA Scoring Strings
Heavyocity: Intimate Textures
8dio: Steel Guitar / The New Basstard / Clocks
Steinberg: Drums
… aus Gewohnheit hatte ich in der Vorbereitungsphase ein funktionierendes Mockup mit EQs, Kompressoren und Hall in den Bussen zusammengestellt … am Ende habe ich alles verworfen/entfernt und das beinahe „rohe“ Zusammenspiel der Cinesamples – Libraries ausprobiert … in der Summe liegt Ozone 8, schränkt hier und da ein bzw. erhöht moderat die Lautstärke ... die LASS unterfüttern die CS - Streicher (Fülle, Anschlag, Glanz) ...
... das Ende (ab ca. 2:47) besteht aus einem aus dem Netz gezogenen MIDI-File ... es wurde überarbeitet und mit Instrumenten belegt ... hier sollten die Noten unbedingt nahe am Original sein ...
… mir würde das entdeckende Hörerlebnis genügen ... Contest - Teilnahme muss für mich nicht sein … ich bin eher an euren musikalischen Ideen und deren Umsetzungen interessiert …
... man hört sich ...
... nochmals danke @muffy ...
Berry
...Aber ich hab auch irgendwie Angst vor dem großen Erfolg. Das bremst mich.