Beyolie
- Reaktionen
- 2.782
Ich finde die Idee bombastisch, ich versuche auch was beizusteuern ... allein der Termin ... März ist bei mir Katastrophe - aber hilft nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verlängerung schadet hier sicherlich nicht.Sollen wir verlängern, mir wurde offenbart, dass wir den dem Zeitraum 10 Tage Besuch bekommen, an denen ich nichts machen kann.
Sollen wir verlängern
Gibt's irgendwas, dass gegen eine Verlängerung spricht? Die wertvollen Preise sind ja schließlich keine Lebensmittel.
den Gefallen tue ich dir nichtHoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.
Ich wollte mal mitteilen das ich mich an das songschreiben gemacht habe. Mir ist auch ein Titel für das ganze eingefallen: The saint of the flames. Ich hoffe der Titel klingt einigermassen James bondig, sonst könnte man noch meinen es handle sich um Warcraft oder sowas.
Die Grundidee für das ganze ist so ungefähr: Was wäre wenn Muse einen Bondsong schreiben würden? (Bevor sie diesen ultraschwulen Elektropop angefangen haben zu machen).
Hoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.
Ich bin fest entschlossen, was zu liefern, egal wie krüppelig.
05. April bzw. 12. April ... aber das ist eine private Einzelmeinung.Bevor ich mir wieder ein Datum aus dem Hut zaubere - wann solls denn enden?
Ich sollte nicht singen, sonst geht das so ab:
Bevor ich mir wieder ein Datum aus dem Hut zaubere - wann solls denn enden? Ende März? Am Sonntag nach Ostern (dann hätte man ggf. noch ein paar Urlaubstage)?
wobei man nicht von existierenden Titeln bzw. dem Original Thema klauen sollte
Und mein Ansatz strotzt (mit Absicht) so von Zitaten, weil ja sehr viele Bond-Titel mit Zitaten oder Aufgreifen des Themas arbeiten.
Deshalb frage ich gleich mal zu Beginn, ob z.B. dieser Ausschnitt (Strophe) eher ein Zitat ist oder für Eure Begriffe schon "geklaut" ist.