Information ausblenden

Der rec.de James Bond Song Contest

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von muffy, 19.02.20.

  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.272
    5272
    Cool, bist du das?:eek: Aber Hut ab!!
     
    KDthe2nd bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.439
    51439
    Man könnte doch auch den besten JB-Song als Radiohit nehmen. Synergie zwischen muffy und SilentWarrior.
     
    stereolli bedankt sich.
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.795
    18795
    Und da bei dieser Breite der Herangehensweise vermutlich jeder irgendwo mal mitgemischt hat, ist auch endlich das Hauptproblem gelöst. Endlich Reichtum für Alle!
     
  4. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    40.617
    40617
    Oh bloss nicht, die Nummer hier ist streng der einsame Komponist und ein leeres DAW Fenster. Ich habe gestern tatsächlich ein Motiv ersonnen, auf dem ich aufbauen könnte.
     
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.795
    18795
    Brav!

    Wobei, an sich wär's schon geil, hier und da ein paar Adeles, Cornells und Co. einladen zu können. Bond-Song mit Gesang = Strukturvorteil.
     
  6. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    40.617
    40617
    Wie im Startpost geschrieben: mit Vox oder Instrumental ist möglich.
     
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.795
    18795
    Schon klar. Aber ich persönlich hätte gerne Vocals, kann aber nicht singen und bin auch eher nicht in der Lage, einen passenden Text zu schreiben.
     
  8. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.541
    10541
    bitte erst 10 Seiten vollschreiben :D
     
    TheButcher und dhinda bedanken sich.
  9. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    2.281
    2281
    Oh! Hab ich mit der Brille gelesen, mit der ich auch meine Tabulaturen les, haha. März! Easy! Klatsch ich ein 69-Minuten-Epos her!
     
    stereolli und muffy bedanken sich.
  10. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.541
    10541
    Also machen wir jetzt doch komplett den Soundtrack zum ganzen Film ? Ist hier Wettbewerbsverzerrung am Werke, wenn dir bereits die Länge des nächsten Bondfilms mit 69min bekann ist ? Hat die Länge des Filmes irgendwas mit bevorzugten Stellungen von James zu tun, die er im Film zeigen wird ? Fragen über Fragen...
     
    Ennui bedankt sich.
  11. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.795
    18795
    Übrigens: Ich will den aktuellen neuen Bond. Jetzt!
     
  12. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    2.281
    2281
    Ich glaube nicht. Der neue James redet nur noch mit den Frauen darüber, wie sie von Männern objektifidingsgebumst werden.
     
  13. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.541
    10541
    immerhin politisch korrekt, so dass keine Klagen von empörten Frauenbewegungen kommen :D
     
    Ennui bedankt sich.
  14. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.541
    10541
    2.April.... däädääd dääädäää dä dädäää (man denke sich bitte die Bond Melodie...)
     
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.439
    51439
    Die korrekte Aussage heben wir uns für den Weltfrauentag auf.
     
  16. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.060
    4060
    Ich werde wohl eine Verfolgungsjagt einbauen (Flucht über ein Baugerüst)

     

    Anhänge:

  17. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    40.617
    40617
    Klingt schon mal gut. Erinnert mich etwas an das Gehetzte der Weisse Hai Musik oder ein Stück weit an Planet der Affen, wobei letzte noch etwas Bartok-iger und Penderickiger war.^^
     
  18. Orboscope

    Orboscope

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.208
    1208
    Ich wollte mal mitteilen das ich mich an das songschreiben gemacht habe. Mir ist auch ein Titel für das ganze eingefallen: The saint of the flames. Ich hoffe der Titel klingt einigermassen James bondig, sonst könnte man noch meinen es handle sich um Warcraft oder sowas.
    Die Grundidee für das ganze ist so ungefähr: Was wäre wenn Muse einen Bondsong schreiben würden? (Bevor sie diesen ultraschwulen Elektropop angefangen haben zu machen).

    Hoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.20
    muffy bedankt sich.
  19. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.541
    10541
    den Gefallen tue ich dir nicht :cool::D
     
    Orboscope bedankt sich.
  20. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    40.617
    40617
    Ich bin fest entschlossen, was zu liefern, egal wie krüppelig.
     
    CFR, dhinda und Orboscope bedanken sich.