dhinda
Cool, bist du das? Aber Hut ab!!schon an Cover-Artwork gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, bist du das? Aber Hut ab!!schon an Cover-Artwork gedacht?
Man könnte doch auch den besten JB-Song als Radiohit nehmen. Synergie zwischen muffy und SilentWarrior.
Oh bloss nicht, die Nummer hier ist streng der einsame Komponist und ein leeres DAW Fenster.
bitte erst 10 Seiten vollschreibenMan könnte doch auch den besten JB-Song als Radiohit nehmen. Synergie zwischen muffy und SilentWarrior.
Oh! Hab ich mit der Brille gelesen, mit der ich auch meine Tabulaturen les, haha. März! Easy! Klatsch ich ein 69-Minuten-Epos her!MÄRZ! Nicht Februar Hasi.
Also machen wir jetzt doch komplett den Soundtrack zum ganzen Film ? Ist hier Wettbewerbsverzerrung am Werke, wenn dir bereits die Länge des nächsten Bondfilms mit 69min bekann ist ? Hat die Länge des Filmes irgendwas mit bevorzugten Stellungen von James zu tun, die er im Film zeigen wird ? Fragen über Fragen...Klatsch ich ein 69-Minuten-Epos her!
Ich glaube nicht. Der neue James redet nur noch mit den Frauen darüber, wie sie von Männern objektifidingsgebumst werden.Hat die Länge des Filmes irgendwas mit bevorzugten Stellungen von James zu tun, die er im Film zeigen wird ?
immerhin politisch korrekt, so dass keine Klagen von empörten Frauenbewegungen kommenIch glaube nicht. Der neue James redet nur noch mit den Frauen darüber, wie sie von Männern objektifidingsgebumst werden.Hat die Länge des Filmes irgendwas mit bevorzugten Stellungen von James zu tun, die er im Film zeigen wird ?
2.April.... däädääd dääädäää dä dädäää (man denke sich bitte die Bond Melodie...)Übrigens: Ich will den aktuellen neuen Bond. Jetzt!
Die korrekte Aussage heben wir uns für den Weltfrauentag auf.immerhin politisch korrekt, so dass keine Klagen von empörten Frauenbewegungen kommen
den Gefallen tue ich dir nichtHoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.
Ich wollte mal mitteilen das ich mich an das songschreiben gemacht habe. Mir ist auch ein Titel für das ganze eingefallen: The saint of the flames. Ich hoffe der Titel klingt einigermassen James bondig, sonst könnte man noch meinen es handle sich um Warcraft oder sowas.
Die Grundidee für das ganze ist so ungefähr: Was wäre wenn Muse einen Bondsong schreiben würden? (Bevor sie diesen ultraschwulen Elektropop angefangen haben zu machen).
Hoffe ich werde nicht de einzige sein der am schluss einen song abliefert.