muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.040
Trifft m.M. defintiv die Stimmung und Feeling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch bis übermorgen....
Aber eigentlich ist genau jetzt der Moment, den alle meinen wenn sie sagen 'wenn ich mal so richtig Zeit hätte'.
Jein. Zeit ja. Die Muse in der jetzigen Situation ist aber nicht vorhanden.Das geht mir ähnlich. Aber eigentlich ist genau jetzt der Moment, den alle meinen wenn sie sagen 'wenn ich mal so richtig Zeit hätte'. Eine Historische Chance geradezu.
Ist sowieso völlig überbewertet. Plugins suchen, runterladen, installieren, testen, deinstallieren, neues Plugin suchen, runterladen ... usw. - das ist angesagt. Vorteil: Man kann dazu immer wieder den einen Song nehmen, den man schon mal gemacht hat. So mach ich das auch und kriege immer wieder 1% andere Ergebnisse. So bleibt es enorm spannend.Die Lust auf Musikmachen ist aktuell gleich null.
"Eigentlich" ist ein schönes Wort. Wenn etwas geht, aber eigentlich doch nicht geht.Aber eigentlich ist genau jetzt der Moment, den alle meinen wenn sie sagen 'wenn ich mal so richtig Zeit hätte'.
Nah, nix Betriebsgeheimnisse... Mein Geheimnis ist der Text... Den habe ich auf Deutsch geschrieben, mit Google übersetzt und dann solange hin und her geschoben, bis ich das Gefühl hatte, es passt halbwegs. Irgendwie fand sich dann sehr schnell eine Akkordfolge. In die habe ich das Bond Akkord-Verschiebe- Motiv hineingepackt. Dann Streicher und Bläser dazu Majestica von 8Dio und es klang schon nach Bond. Den letzten Zauber hat Manoloco mit seinem Misch gemacht...gibt es noch ein paar Infos zu euren Werken oder läuft das schon unter "Betriebsgeheimnisse"
So, bin auch fertig geworden. Mix und Master von @Manoloco, Rest von mir.
Die In Another Song