Der rec.de James Bond Song Contest

Das klingt alles sehr verlockend, aber ich muss mich leider erstmal um anderen Musiken kümmern.

Und wie läufts bei Euch?

Ja, die bekannte Option-Paralysis bzw. "You Move - You Lose" Sache hält mich seit Jahren von so ziemlich jeder Großtat ab. :D

• Danke
Reaktionen: Ennui
Komme in den nächsten Tagen vielleicht endlich mal zu was. Wenn nicht, dann Klischee as Klischee can.

Hab immerhin schon einen Titel: Die in another song...

• Danke
Reaktionen: Manoloco und Ennui
Die James Bond Premiere wurde auf November verschoben! GRRRGRRRGRRR!

Die James Bond Premiere wurde auf November verschoben! GRRRGRRRGRRR!
:hammer:
Na dann gönnen wir uns auch Zeit bis zum November, oder ?
Bietet die Möglichkeit noch mehr Leute ins Boot zu holen.
Bis November Bond, dann im Anschluss Remix Contest :D

Teaser gefällig?

Anhänge

• Danke
Reaktionen: digi, asli, mWermut und 4 andere
Ich bin momentan ganz wo anders. Wenn ich wieder zuhause bin, dann bastel ich weiter ... hab schon was ... eher retro ...

• Danke
Reaktionen: Locis
Wurde schon etwas über die Länge der Songs gesagt?

As you wish.

• Danke
Reaktionen: Locis
Ich denke, bei dem Stichwort "James Bond Song" ergibt sich die zeitliche Erwartungshaltung aus den existierenden Nummern, die so in üblichen, radiotauglichen Song-Längen ins Ziel kommen. Wenn Du die Napalm Death bzw. Doom Metal Version liefern willst - her damit. :-)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444 und Sascha Franck
@muffy … J.B.Thema … klasse Idee :happy: … danke dir … :)

Bibliotheken:

Cinesamples: Orchester + Percussion + RoomTone
Audiobro: LA Scoring Strings
Heavyocity: Intimate Textures
8dio: Steel Guitar / The New Basstard / Clocks
Steinberg: Drums

… aus Gewohnheit hatte ich in der Vorbereitungsphase ein funktionierendes Mockup mit EQs, Kompressoren und Hall in den Bussen zusammengestellt … am Ende habe ich alles verworfen/entfernt und das beinahe „rohe“ Zusammenspiel der Cinesamples – Libraries ausprobiert … in der Summe liegt Ozone 8, schränkt hier und da ein bzw. erhöht moderat die Lautstärke ... die LASS unterfüttern die CS - Streicher (Fülle, Anschlag, Glanz) ...

... das Ende (ab ca. 2:47) besteht aus einem aus dem Netz gezogenen MIDI-File ... es wurde überarbeitet und mit Instrumenten belegt ... hier sollten die Noten unbedingt nahe am Original sein ...

… mir würde das entdeckende Hörerlebnis genügen ... Contest - Teilnahme muss für mich nicht sein … ich bin eher an euren musikalischen Ideen und deren Umsetzungen interessiert …

... man hört sich ...
... nochmals danke @muffy ...

Berry :)

• Danke
Reaktionen: pitto, jet2, helge1973 und 9 andere
Geile Nummer, @B.S.!

• Danke
Reaktionen: B.S.
@muffy … J.B.Thema … klasse Idee :happy: … danke dir … :)

Bibliotheken:

Cinesamples: Orchester + Percussion + RoomTone
Audiobro: LA Scoring Strings
Heavyocity: Intimate Textures
8dio: Steel Guitar / The New Basstard / Clocks
Steinberg: Drums

… aus Gewohnheit hatte ich in der Vorbereitungsphase ein funktionierendes Mockup mit EQs, Kompressoren und Hall in den Bussen zusammengestellt … am Ende habe ich alles verworfen/entfernt und das beinahe „rohe“ Zusammenspiel der Cinesamples – Libraries ausprobiert … in der Summe liegt Ozone 8, schränkt hier und da ein bzw. erhöht moderat die Lautstärke ... die LASS unterfüttern die CS - Streicher (Fülle, Anschlag, Glanz) ...

... das Ende (ab ca. 2:47) besteht aus einem aus dem Netz gezogenen MIDI-File ... es wurde überarbeitet und mit Instrumenten belegt ... hier sollten die Noten unbedingt nahe am Original sein ...

… mir würde das entdeckende Hörerlebnis genügen ... Contest - Teilnahme muss für mich nicht sein … ich bin eher an euren musikalischen Ideen und deren Umsetzungen interessiert …

... man hört sich ...
... nochmals danke @muffy ...

Berry :)

Hut ab! Voll ins Schwatte.

• Danke
Reaktionen: B.S.
Corona hat mir dann doch ein bisschen ZEit und Muße besorgt, um eine Bond-Idee festzuhalten:

• Danke
Reaktionen: pitto, jet2, Locis und 3 andere