Der rec.de James Bond Song Contest

Gibt's denn noch Teilnehmer, die noch am Schrauben sind und - den Umständen geschuldet - nicht fertig werden / nicht die nötige Inspiration hatten, es aber in einer für alle fairen und nicht wettbewerbsverzerrenden Overtime von sagen wir 1-2 Wochen definitiv schaffen würden?

Ich wollte ja an sich unbedingt mitmachen, kann dir diese Frage aber unmöglich beantworten. Bzw. kann ich's dir natürlich schon beantworten: Das mit dem "definitiv" fällt definitiv flach, mehr als ein "hm, mal sehen" ist nicht drin.
 
Ich selbst hätte morgen (auch) nichts abzugeben, und habe dafür keine gute Ausrede. Ich denke aber mit Rücksicht auf die Finisher, die trotz allem in time geliefert haben, wäre eine nochmalige Verlängerung nicht so super fair gegenüber.
 
Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. Wieviele Teilnehmer sind es jetzt 4 oder 5? Wenn denn tatsächlich noch Beiträge kommen würden. Hier denke ich steht eher der Spaß im Vordergrund als das Verbissene ich will gewinnen. Ich finde die bisherigen Beiträge alle cool. Übrigens wie sieht es mit der Verlinkung im Startpost aus? ;-)
 
Ich habe auch nichts gegen eine Verlängerung; kein Problem. Wenn ich das natürlich ein bisschen vorher gewusst hätt, dann hätte ich hier noch nichts reingepostet. Ist aber auch wurscht.
 
Verlängerung ist ok für mich, ein paar mehr Beiträge fänd ich sogar gut. :)
Der Thread dümpelte ja ein bisschen vor sich hin die letzten 2-3 Wochen.
 
Ich habe jetzt nochmal rumgefieselt, aber es macht keinen großen Unterschied zur gestrigen Version. Sollte heute Schluss sein, dann ist meine gestrige Eingabe der finale Track. Sollte doch noch verlängert werden, dann schraub' ich halt auch noch weiter.
 
Also ich würde vorschlagen: noch knapp 2 Wochen, d.h. Sonntag, der 26.4.2020, 22h? Was dann nicht kütt, kommt nicht.
 
Ich hab schon mal einen total guten Anfang erfunden. Weiß bloß noch nicht, wie es weitergehen soll.


 

Anhänge

  • anfang.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 595
Joah, beide Neuzugänge haben Ihre kreativen Seiten. Trotzdem habe ich das Gefühl, da geht noch was... ;-) Immerhin geht es hier weiter.

Ich lad mal jemanden ein. @pitto , Hast Du nicht auch Lust hier mitzumischen? Geht noch bis zum 26. April.
 
Schüsse, Explosionen und dann ein Gitarrensolo. Finish.
OK. Explosionen finde ich gut. Wenn man sie laut genug macht, können sie auch so manchen handwerklichen Mangel überdecken. Gitarrensolo muss ich gucken, ob mein Synthie ein Preset dafür hat. Aber das Konzept ist perfekt und vollständig. Danke.
 
Joah, beide Neuzugänge haben Ihre kreativen Seiten. Trotzdem habe ich das Gefühl, da geht noch was... ;-) Immerhin geht es hier weiter.

Ich lad mal jemanden ein. @pitto , Hast Du nicht auch Lust hier mitzumischen? Geht noch bis zum 26. April.

hi, danke für die Einladung, freut mich, wie kommt es dazu?

Der Thread ist irgendwie an mir vorbei gerauscht, ich guck mir das morgen mal an, ggf. steig ich noch ein!

Gruß, pitto
 
Ich lad mal jemanden ein. @pitto , Hast Du nicht auch Lust hier mitzumischen? Geht noch bis zum 26. April.

Challenge accepted!

Hab mich tatsächlich heute mal hingesetzt und einen kleinen Track zum Thema arrangiert. Für heute habe ich leider keine Zeit mehr, daher frage ich schon mal um euer Feedback, damit ich das einarbeiten kann.

Insbesondere interessiert mich euer Feedback zum Mix und zum Arrangement. Ich persönlich finde es insgesamt schon ganz ordentlich, aber ich glaube da geht noch was!

https://www.dropbox.com/s/5yeomi8hx8yz5fa/James Bond Holding On.wav?dl=0

Danke @Locis noch mal für den Hinweis, hat heute morgen echt Spaß gemacht!

Gruß, pitto
 
Hi Leutis, hat mal jemand reingehört? Bin wirklich gespannt auf euer Feedback!

Hab selbst schon ein paar Stellen entdeckt, an denen ich arbeiten möchte!
 
Gar nicht schlecht geworden! Ich würde vielleicht das Tremolo in den Bläsern noch etwas überdenken. Außerdem wenn schon eine Stimme da ist, sie etwas prominenter behandeln... Aber auf jeden Fall eine Bereicherung!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben