HOFA Produktions & Song Contest

Nicht schlecht Soundmopi, aber wenn du mich fragst, hättest du mal mit zb. deinem "Birth Of The Hero" teilnehmen sollen, anstatt mit dem Schlager Shit Hit, ich glaub dann hättest das Ding locker gewinnen können :)

Die Traditionals "schwächeln/dümpeln" halt in der Quantität schon etwas dahin ... tut mir echt leid, ist mir an dieser Stelle echt peinlich :-( :D
Naja, ja, ist halt wirklich nicht ganz so angesagt wie (laut Zahlen) zb. die Elektronische Musik und Rock&Heavy, zumindest was die Teilnahmefreudigkeit anbelangt. Schlägt sich aber doch noch ganz gut finde ich.
Meine "Kategorie" und mein Lied ist sowas weit weg vom Zeitgeist und vom Mainstream ... da freue ich mich voller Demut und Bescheidenheit, dass es trotzdem von einigen gehört wird :)
 
Nicht schlecht Soundmopi, aber wenn du mich fragst, hättest du mal mit zb. deinem "Birth Of The Hero" teilnehmen sollen (ist wieder Hammer geworden), anstatt mit dem Schlager Shit Hit, ich glaub dann hättest das Ding locker gewinnen können :)

Ich hatte letztes Jahr “Epic“. Das war nix. War mit dem Schlager wohl nicht so falsch. ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben