HOFA PRODUKTIONS & SONG CONTEST 2018

Doch, schnell löschen, damit keine Votes verschwendet werden und neu hochladen? Editieren iss nich, so wie ich das sehe...

Iss nicht so benutzerfreundlich das Ganze, auch dass man in den Genres nicht sieht, ob überhaupt was drin ist. Eine Codezeile und bei fehlenden Inhalten wird die Kathegorie als leer markiert...
jo, den "Löschen" Button muss man auch erstmal finden

Neuer Upload

https://songcheck.de/song/206/
 
:teufelswerk: habe den hier auch gevotet!!!


Escaping Tartarus
 
@Dabey Meine Stimme haste!
 
Also die Communitywertung und die daraus resultierenden Top 20's kann man echt in der Pfeife rauchen.
 
Gratulation @DonPedro :dabest:
Hast Du gut gemacht:bigup:
Dankeschön :)
@sts war ja auch im Boot

Hm und na ja. Platz 13 in der Endwertung ist doch eher ein wenig bescheiden ...
hatte ich doch aus dem Vorjahr den 2.Platz zu verteidigen, einmal oben, einmal unten ... wie im echten Leben ;-)

Aber besser als der 43 Platz nach Wertung der Community :eek:
Erfreulich jedenfalls, dass der Song es in die Jury-Endwertung geschafft hat :)
Also dürfte er der Jury ganz gut gefallen haben :)

Ja und toll finde ich auch, dass heuer alle Songs eine Analyse bekommen haben, danke HOFA :right:

.
 
Erfreulich jedenfalls, dass der Song es in die Jury-Endwertung geschafft hat :)
Also dürfte er der Jury ganz gut gefallen haben
So würde ich das auch sehen. Da sich ja nicht wenige über die teilweise etwas "eingefärbten" Online- und Community-Votes geärgert haben, ist das mit der Jury-Finalrunde doch eine gute Sache. Und einen Preis hast Du auch gewonnen. Also eigentlich kein Grund, so kritisch zu sein.
 
ich geh da pragmatisch an die Sache ran ;-)

Und einen Preis hast Du auch gewonnen. Also eigentlich kein Grund, so kritisch zu sein.
da fällt mir grad ein, ich hab ja voriges Jahr auch einen Hunni gewonnen und doch glatt vergessen den bei HOFA einzulösen :aaah: ... ich bin doch ein Schussel :kopfwand:
 
Also dürfte er der Jury ganz gut gefallen haben :)
Frequenzbild: 5
Räumlichkeit: 6
Dynamik: 5
Lautstärkeverhältnisse: 6
Von jeweils 10 Punkten, daher finde ich die Bewertung schon ein wenig eigenartig.
Die Community hat deinen Song deutlich besser bewertet und letztendlich ist es doch das was zählt.
Wenn es den Leuten gefällt, interessiert wenig, was Hofa meint, oder? ;)
 
Frequenzbild: 5
Räumlichkeit: 6
Dynamik: 5
Lautstärkeverhältnisse: 6
Von jeweils 10 Punkten,
ja aber auch
Songwriting: 8
Arrangement: 6
Performance: 7

HOFA hat, was sehr gut ist, realistischer bewertet :)
Die Community trieb sich halt einige Punkte höher herum ...

Eine durchschnittliche 6,5 in der Jurywertung reicht um in die engere Auswahl der Gewinne zu kommen :)
Eine 8,5 in der Community-Wertung hat dafür nicht gereicht ...

Also klar die Gewichtung in der Endwertung ersichtlich, erkennst du sie auch ?
Die Community hat deinen Song deutlich besser bewertet und letztendlich ist es doch das was zählt.
Wenn es den Leuten gefällt, interessiert wenig, was Hofa meint, oder?
also die Community- Bewertung sagt gar nix aus ;-)
Da treiben sich Freunderln und Verbündete und auch Missgunst herum, das ist doch menschlich, oder ?

Z.B. die Nr. 1 in meiner Kategorie "Traditional" führte nach dem Communityvoting klar mit 8,3 Punkten
Ich hab auch bewertet mit 5,0 Punkten ...
Jetzt nach der Jury-Wertung liegt der Song an 23.Stelle mit 6,1 Punkten.

Also klare Gewichtung in Richtung Jury - und das ist gut so :)
Da haben sie sich wirklich was überlegt die Leute von HOFA :right:
 
HOFA hat, was sehr gut ist, realistischer bewertet
Ob sie bei ihre Weichnachtsongs auch so penibel bewerten? Da wären diese besser beraten sich beim Songcontest zu bedienen, gibt bessere Musik für einen Mix Contest.
 
hab grad mal bei den ergebnissen reingeschaut.
die bei hofa scheinen ja ganz schöne schnulzenfänger zu sein.
der sieger im bereich rock & heavy hat meiner meinung nach das genre völlig verfehlt.
das ist eine kommerzielle pop-schnulze.
(da ist brian adams ein metal-hühne dagegen).
so'n einfallsloses zeug gabs in den 80ern in massenproduktion...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
238
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben