TheSnatcher
- Reaktionen
- 359
Naja, egal. Ich hab' nicht mit dem Ziel mitgemacht, der Beste der Besten der Besten zu werden.
Ich auch nicht - ich würd´s nur gern verstehen. Selbst in den Top 20 ist das nicht konsistent. Als Kriterien gibt es ja Likes und Bewertung. Jetzt hab ich da mehrfach gesehen, dass manchesmal zwei Songs dieselbe Bewertung haben, aber der mit weniger Likes VOR dem mit mehr Likes ist. Alles sehr konfusioniert
Im Ernst - die Einteilung in diese 6 Gruppen geht so voll in Ordnung, da haben die HOFA Leute einen guten Job gemacht
Find ich grundsätzlich auch - nur ne Erklärung auf der Seite oder eben ne Top 20 pro Kategorie (Ober- sowie Unter-Kategorie) wären sinnig gewesen, meiner Meinung nach^^ Weil so hab ich den Eindruck, dass dsa in erster Linie zur Traffic Generierung ist und die Gewinner eh ausgelost werden
Was das End-Ergebnis angeht halt ich es so wie immer: Die Leute zum Voten & Bewerten anregen und schauen, was passiert
Wie gesagt, nur ne Erklärung, wie das Platzierungssystem funktioniert wäre nett gewesen - wollte jetzt nicht bashen