TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
jep, ak-git-solo: @asli , e-git#1: @Tmny , #2: @asli , #3 @stsVote
Da sind bestimmt Gitten bei, die eingespielt wurden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep, ak-git-solo: @asli , e-git#1: @Tmny , #2: @asli , #3 @stsVote
Da sind bestimmt Gitten bei, die eingespielt wurden, oder?
Ich erinnere mich dunkel an das Stück ...jep, ak-git-solo: @asli , e-git#1: @Tmny , #2: @asli , #3 @sts
stimmtAber gut, ist wohl ohnehin verjährt.
Weiß noch wie ich dich überreden musste weil du unzufrieden warst. Finde das Solo nach wie vor sehr Tasty!RofFeL stimmt da war doch was
Ich hab auch mal einen Hobbysong eingereicht. Erfolgschancen sind sicher gleich Null. Aber egal.
https://songcheck.de/song/2/
Weiß noch wie ich dich überreden musste weil du unzufrieden warst. Finde das Solo nach wie vor sehr Tasty!RofFeL stimmt da war doch was
Ein altes Klischee. In Wirklichkeit ist es so, dass er immer zu leise ist, aber die anderen Musiker und Mischer das bloß nicht merken.So schlimm leise finde ich das jetzt nicht. Aber es ist halt auch einfach Fakt, ein Gitarrist fühlt sich nunmal immer benachteiligt bzw zu leise
In Wirklichkeit fühlt sich der Sänger immer zu laut, der Gitarrist immer zu leise, der Drummer hat das soo neben dem Grid ja nie und nimmer gespielt und der Bassist hat immer frische Saiten draufIn Wirklichkeit ist es so, dass er immer zu leise ist, aber die anderen Musiker und Mischer das bloß nicht merken.
Und was genau willst du damit ausdrücken?Hobbybereich
Und was genau willst du damit ausdrücken?
Das engt die mögliche Teilnehmergruppe dann aber wirklich auf den Hobbybereich ein.